find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für liebes_chirho > Rezensionen

Sobotta, Spielend durch die Histologie mit StudentConsult-Zugang
von Peter Posel
  Nicht gebunden

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 30. Mai 2013
Leider sind nicht alle Karten so, dass man auf der einen Seite die Nummerierung hat und auf der anderen die Auflösung, aber bei den meisten. Die Texte auf der "Auflösungsseite" sind relativ informativ. Sie ersetzen auf keinen Fall ein Lehrbuch. Um eine einfache Klausur zu bestehen, oder um bereits angelegtes Wissen frisch zu halten aber sicher ausreichend und nett anzusehen =)

EMSA 505351 CLIP & CLOSE Classic 9er Set transparent (gefriergeeignet, spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet, 100 % dicht)

5.0 von 5 Sternen halten super dicht!, 31. März 2013
würde ich immer wieder kaufen. super als brotdose, kann man auch flüssigkeiten mit transportieren weil sie suuuupeeeer dicht halten. mikrowellengeeignet und darf auch zum einfrieren benutzt werden!

HP DeskJet F2480 Multifunktionsgerät
HP DeskJet F2480 Multifunktionsgerät

5.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 31. März 2013
seit 3 Jahren in Benutzung und zufriedenstellend. Drucken und Kopieren geht relativ schnell, neue Patrone ist nicht so teuer und scannen dauert im Vergleich zu anderen Scannern auf dem Stand auch nicht länger. Für den Preis kann man sich nicht beklagen. Letztens musste ich nur ein neues Kabel holen für 5 € (USB zu Drucker) wer weiß woran das lag ^^

Natural Born Chaos
Natural Born Chaos

5.0 von 5 Sternen super album, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Natural Born Chaos (Audio CD)
durchgehend gut. Einfach alle Lieder sind gut. Wer auf Rock und heavy Metal steht kommt auf seine Kosten (wie Soil, Stone Sour, Drowning Pool...)

EMSA 505157 CLIP&CLOSE Set 3-teilig, 1,5/2,5/4,0 L
EMSA 505157 CLIP&CLOSE Set 3-teilig, 1,5/2,5/4,0 L

5.0 von 5 Sternen supergut!, 31. März 2013
seit 2 Jahren in Gebrauch: bisher noch keine Verfärbungen oder großartige Abnutzungen (habe halt keine Paprika und Möhrensachen rein), ULTRADICHT!!! Also dünne Suppen und Dressings laufen nicht aus auch beim Herumdrehen und Schütteln auch nicht. Wir nehmen die Schüsseln sogar zum Salatanmachen indem wir das Dressing dazu geben und mit dem Deckel Shaken. So gehts schnell und einfach =). EMSA ist offenbar ne super Marke für so Dosen, will mir noch andere nachkaufen, weil zuverlässig

Milchglasfolie Sichtschutz 60cm Breite ab 1 Laufmeter
Milchglasfolie Sichtschutz 60cm Breite ab 1 Laufmeter

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. März 2013
war etwas schwierig aufzutragen (man soll es irgendwie mit wasser und einem bestimmten detergenz auftragen, damit man dann später eventuelle bläschen einfach wegstreichen kann). wir hatten ein paar falten drin aber das fiel kaum auf und sah trotzdem gut aus. für einfache fensterfolie, sichtschutz und für den preis optimal meine Lieben

HAB & GUT (DV005) Duschvorhang / Bildervorhang mit 143 Taschen, Taschengröße: 11 x 15,5 cm, Länge 175 cm, Breite 175 cm
Wird angeboten von HAB & GUT Design

5.0 von 5 Sternen hängt seit 2 Jahren bei mir im Flur, die Folie hält!, 31. März 2013
Habe es an der Wand aufgehängt mit ganz vielen CDs, Fotos und Kinokarten drin. macht ordentlich was her und kann man auch für kleinkram nehmen^^

TFA Dostmann digitales Innen-Außen-Thermometer 30.1012
TFA Dostmann digitales Innen-Außen-Thermometer 30.1012

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 31. März 2013
hab das ding gleich 2 mal geholt funktioniert jetzt seit über einem Jahr und macht genau das was es soll: außen und innen zuverlässig die temperatur messen =)

Sinner
Sinner

5.0 von 5 Sternen sau geil ich liebe es, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sinner (Audio CD)
rrrrrrrrrrrroooock haarrrrrrrrd!
fans von soil drowning pool, stone sour, soilwork, disturbed und ähnlichem kommen auf ihre Kosten. Its hard 'n' heavy ;)

Europet Bernina 514-132630 Frettchen-Spiel- und Ruhesack 36 x 32 cm
Europet Bernina 514-132630 Frettchen-Spiel- und Ruhesack 36 x 32 cm

5.0 von 5 Sternen gefiel meinen Ratten noch besser, 31. März 2013
nur leider haben diese kleinen Nager die Hängematte innerhalb von ein paar Monaten auseinander genommen. Die Liebe war zu groß. Aber vielleicht haben es nur meine Ratten übertrieben. Qualität war gut (gefütterte Matte zum reinkrabbeln) bis meine Ratten sich durch alle Schichten gefressen haben. wie gesagt gute Quali, kommt auf das tier an =)

Seite: 1 | 2 | 3