Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Lutz > Rezensionen

Beiträge von Lutz

Lutz

Seite: 1 | 2
Fire TV Stick
Fire TV Stick

4.0 von 5 Sternen Entspricht im Wesentlichen den Erwartungen, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Der TV-Stick kam pünktlich und super verpackt bei mir an. Keine Beanstandungen! Die Installation ist wirklich einfach - erschließt sich, wenn man realisiert hat, dass die mediatheken via App funktionieren.
Grundsätzlich finde ich es ärgerlich, dass ich den Stick benötige, weil mein Fernsehgerät bereits veraltet ist (LAN- Verbindung ist aber möglich).
Ich habe allerdings festgestellt, dass Filme, welche ich über Prime am Fernsehgerät auswähle ruckeln. Hier erscheint die Meldung, dass die Verbindung zu langsam ist (W-Lan - 300). Setze ich die Filme am PC in die Watch-List, starte den jeweiligen Film kurz und schaue ihn später via Stick am Fernsehgerät gibt es keine Probleme.
Der Grund für diesen Effekt erschließt sich mir nicht, daher 4 Sterne.

Gillette Fusion Rasierer, Handstück mit 12 Klingen
Gillette Fusion Rasierer, Handstück mit 12 Klingen

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Dezember 2015
Verpackung, Lieferung und Qualität wie immer super. Die Lieferung ging termingemäß ein. Ich hatte mich bewusst für diesen Rasierer entschieden,
da ich seit Jahren positive Erfahrungen mit diesem Gerät habe. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht im konkreten Fall einfach top.
Von daher fünf Sterne.

Varta Rechargeable Accu Ready2Use C Baby Ni-Mh Akku (2-er Pack, 3000 mAh)
Varta Rechargeable Accu Ready2Use C Baby Ni-Mh Akku (2-er Pack, 3000 mAh)

4.0 von 5 Sternen Accu ist ok, 24. August 2014
Nach mehrwöchiger Nutzung keine Beanstandungen. Ich finde nur Schade, dass ich drei 2-er Packungen kaufen musste. Ich denke dass für viele Geräte mehr als zwei Accus benötigt werden. Insofern wäre eine Verpackungsvariante mit drei bzw. vier Accus durchaus sinnvoll. Allerdings könnte dann der Preis auch etwas reduziert werden!

Sangean WFR-29D Wi-Fi Digital Radio (Internet Radio, DAB+, FM-RDS, USB, Network Music Player)

5.0 von 5 Sternen Gerät entspricht den Erwartungen, 24. August 2014
Nach mehrwöchiger Recherche habe ich mich entschieden, das WFR-29D zu erwerben. Das Gerät ist leicht. Neben dem obligatorischen Internetradio besteht die Möglichkeit DAB bzw. UKW-Radio zu empfangen. Außerdem verfügt das Gerät über einen USB-Anschluß, so dass man Musik auch über diese Schnittstelle hören kann. Wichtig war mir auch, dass ich dieses leichte Gerät ohne Stromanschluss transportieren kann.
Alle diese Bedingungen bzw. Funktionalitäten sind gegeben und funktionieren. Die Bedienung ist wie in anderen Rezensionen bereits ausgeführt intuitiv. Somit fällt die fehlende deutsche Bedienungsanleitung kaum ins Gewicht.
Aus meiner Sicht ein rundum gelungenes Gerät, was ich nur weiter empfehlen kann! Es erfüllt meine Erwartungen!

Kingston DataTraveler DTU30G3 Ultimate Generation 3 32GB Speicherstick USB 3.0 silber

5.0 von 5 Sternen Guter Stick, 23. März 2014
Nach umfangreicher Analyse des Marktes entschied ich mich für dieses Gerät. Ja, es ist ein großer Stick. Allerdings auch
Stabil. Da ich ihn nicht täglich benötige, war das eine bewusste Entscheidung. Die Geschwindigkeit ist auch ok. Aus meiner Sicht eine erhebliche Verbesserung zu USB2.
Lieferung und Verpackung wie immer gut.

Brennenstuhl Super-Solid Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 5-fach silber mit Schalter, 1153340315
Wird angeboten von DIV Versand - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Service, 23. März 2014
Lieferung erfolgte schnell und termingerecht. Verpackung stabil. Gerät funktioniert wie erwartet. Super, weiter so!
Ich kannte den Hersteller bisher nicht. Die Technik hält aber, was sie verspricht.

Platinum 4,7 GB DVD-R DVD-Rohlinge (16x Speed) 50er Spindel
Platinum 4,7 GB DVD-R DVD-Rohlinge (16x Speed) 50er Spindel

5.0 von 5 Sternen Super Auftragsbearbeitung, 22. März 2013
Die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Die Verpackung und Auslieferung in gewohnter Qualität. Ich habe bereits die ersten Rohlinge verwendet und hatte bisher keine Schwierigkeiten. Die selbstgebrannten DVD werden nicht nur am Computer sondern auch am DVD-Player fehlerfrei abgespielt!

Citizen Herrenuhr Super Titanium BM1290-54L
Citizen Herrenuhr Super Titanium BM1290-54L

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal super!, 23. Dezember 2012
Die Ware wie immer super verpackt und termingetreu geliefert. Die Uhr entspricht meinen Vorstellungen. Zwar etwas schwerer als meine alte (Citizen), ansonsten aber alles ok. Das Armband ließ sich mit dem entsprechenden Werkzeug super kürzen. Das Ziffernblatt und die Größe der Ziffern entspricht ebenfalls den Erwartungen.

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Computerspiel)
Die Lieferung über amazon funktionierte wie immer reibungslos und schnell!
Zum Spiel: Wer ea-Spiele kauft muss mittlerweile mit origin leben. Entgegen vieler neagativer Rezensionen funktionierte die
Installation reibungslos. Es wurde auch sofort das patch geladen, so dass ich auch beim Spielen keinerlei Probleme hatte.
Die Verbesserungen zu FIFA12 sind gravierend. Insbesondere das eigentliche Spiel und das Zweikampfverhalten der Akteure wirkt viel realistischer. Mit Hilfe der Skill-Spiele werden die neuen Funktionen besser deutlich und können gezielt trainiert werden. Aus meiner Sicht also viele Verbesserungen. Weiter so!

Nikon AF-S DX Micro-Nikkor 40mm 1:2,8G Objektiv
Nikon AF-S DX Micro-Nikkor 40mm 1:2,8G Objektiv

5.0 von 5 Sternen Super Objektiv, 23. November 2012
Nach langer Überlegung entschied ich mich für eine lichtstarke Festbrennweite. Für meine D5100 ist aufgrund der Brenn-
weitenverlängerung ein 40mm Objektiv aus meiner Sicht sehr günstig. Ich habe das Objektiv mittlerweile bei einigen Partys genutzt und bin sehr zufrieden. Man muss sich natürlich von einigen liebgewonnenen Gewohnheiten eines Zoomobjektivs
verabschieden. Wenn man sich aber auf einige Besonderheiten eingestellt hat, wird man mit guten Aufnahmen belohnt.
Meine Erwartungen sind jedenfalls erfüllt und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super.

Seite: 1 | 2