find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Yogalily > Rezensionen

Beiträge von Yogalily

Yogalily

Seite: 1 | 2
Senseo HD7825/60 Viva Café Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) schwarz

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Gerät, 11. August 2017
Seit drei Jahren habe ich dieses Gerät bei mir auf Arbeit zu stehen. Da es zuverlässig funktioniert, habe ich mir diese Padmaschine auch für zu Hause geholt. Hatte hier bisher das Vorgängermodell. Lief auch super, aber nach fünf Jahren war es Zeit für die nächste Generation. Jetzt ist es möglich, unterschiedlich große Tassen drunterzustellen, da der Auslauf höhenverstellbar ist. Ein weiterer Vorteil ist, ich kann das Entkalken nicht mehr vergessen. Das zeigt mir das Gerät bei Notwenigkeit an. Bin also zufrieden und würde wieder diese Wahl treffen.

Yvette Damen X-Rücken Große Größen Starker Halt Sport-BH, Schwarz,XL
Yvette Damen X-Rücken Große Größen Starker Halt Sport-BH, Schwarz,XL
Wird angeboten von Yvette Sports

3.0 von 5 Sternen Paßt leider nicht, 23. Mai 2017
Ich habe mir diesen Sport BH aufgrund der Bewertungen hier bestellt. Leider ist er mir in der Unterbrustweite zu groß. Ich trage 75 D, also war die bestellte Größe laut Tabelle schon richtig. Schick und sportlich sieht er aus, besonders die überkreuzten Rückenträger. Vorne hätte ich ihn mir oben am Saum etwas höher gewünscht. Ich muss also zusätzlich oft noch ein Trägerhemd drunterziehen, damit man von vorne nicht alles sieht. Besonders wegen der Paßform schicke ich ihn zurück.

Yvette Damen Dimension Classic Sport-Bh, Black/Grey, 85B
Yvette Damen Dimension Classic Sport-Bh, Black/Grey, 85B
Wird angeboten von Yvette Sports

5.0 von 5 Sternen Hält alles dort, wo es sein soll, 23. Mai 2017
Ich habe mir den Sport BH aufgrund der hier abgegebenen Bewertungen bestellt. Auch für mich ist es schwierig, bei Größe 75 D etwas zu finden, das angenehm zu tragen ist und trotzdem alles an Ort und Stelle hält. Ich mag es auch, daß diese Ausführung mit dem Ausschnitt vorn etwas höher geschnitten ist. Das einzige, was evtl. noch verbesserungswürdig wäre, ist seitlich an den Cups noch eine zusätzliche Naht, damit der Busen auch dort noch etwas eleganter aussieht und nicht vorquillt. Aber so bin ich sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt hier.

Mocolo Huawei Ascend G7 Displayschutzfolie / Panzerglas / Tempered Glass / Hartglas / Glasfolie / Schutzglas / Displayschutzglas (Härte: 8-9H)

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 17. Juni 2016
Das Produkt hält, was es verspricht. Die Wischfunktion über dem Display ist optimierter, als ohne Glasfolie. Dank der guten Beschreibung ist auch die Anbringung kein Problem. Tatsächlich sollte man für dafür einen staubfreien Raum aufsuchen. Bei mir liegt die Folie leider nicht 100% korrekt an. Die Ausschnitte sind nicht genau dort, wo sie sein müßten. Liegt vllt. auch an meinem erneuerten Display, dass nicht original von Huawei ist. Die Einschränkungen sind minimal, mit denen kann ich leben. Würde mir diese Folie aber wieder kaufen.

Die großen Götter Indiens: Grundzüge von Hinduismus und Buddhismus
Die großen Götter Indiens: Grundzüge von Hinduismus und Buddhismus
von Hans Wolfgang Schumann

5.0 von 5 Sternen Leicht verständlich, 9. März 2014
Ein wirklich empfehlenswertes Buch für Leute die anfangen, sich mit Hinduismus und Buddhismus zu beschäftigen. In leicht verständlicher Form findet man schnell Zugang zu diesen Religionen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kauf nicht bereut, 9. März 2014
Sehr schönes Gerät mit vielen nützlichen Zubehörteilen. Für Smoothies perfekt; bekommt man alles klitzeklein, wenn man die Reihenfolge etwas beachtet. Nicht gleich alles auf einmal einfüllen, sondern erst mal eine kleinere Menge, um ein gute Grundlage für die folgenden Zutaten zu haben. Dann mixt sich das alles einsdreifix durch. Aber auch Dips und Cremes werden wunderbar.Die Größe der Becher ist für Leute geeignet, die nur für sich etwas zubereiten wollen. Also eher für den Singelhaushalt. Alles läßt sich sehr gut reinigen. Nur auf die Dichtungsringe sollte man gut Acht geben, damit sie immer gut sitzen. Ansonsten ist das Gerät quasi jeden Tag bei mir im Einsatz.

Klangreisen und Klangmeditationen: Traumklänge für Körper, Geist und Seele
Klangreisen und Klangmeditationen: Traumklänge für Körper, Geist und Seele
von Uta Karen Mempel

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 24. November 2013
Die Vorfreude auf dieses Buch war sehr groß. Die Erwartungen ebenfalls. Enttäuschend war zunächst einmal der ungebundene Bucheinband. Da dies als ein Fachbuch deklariert wird, geht man davon aus, daß es oft benutzt wird und schon nach dem ersten Durchlesen lösten sich die ersten Seiten. Das heißt, bei der weiteren Nutzung muss man sehr aufpassen, keine Seiten zu verlieren. Was mich aber am meisten gestört hat und auch anstrengend beim Lesen ist, sind die vielen vielen Schreibfehler. Groß- und Kleinschreibung, vertauschte oder fehlende Wörter. Bei einem Fachbuch für 50,00 € hätte ein Korrektor noch mal über das Skript schauen sollen. Das denke ich kann man erwarten für den Preis. Wie ein Vorgänger schon geschrieben hat, ist die Schrift recht klein. Ja, dem schließe ich mich an. Manche Textpassagen haben noch eine halbe Zeile Platz zwischen den Zeilen, andere wieder nicht. Das ergibt ein unruhiges Textbild.

Inhaltlich konnte ich aber dennoch Inspirationen mitnehmen. Ich fand den Hinweis ganz wichtig, Texte nur so zu verwenden, daß sie auch zu einem selbst passen. Von daher sei jedem angeraten, die Beispieltexte nach seinem Empfinden so abzuändern, daß man selbst ein gutes Gefühl dabei hat. Das Kapitel über die ganzeitliche Wirkung von Tönen, Intervallen und Harmonien ist für jene hilfreich, die mit ausgemessenen Klangschalen arbeiten und etwas mehr Wissen über Musik besitzen als das rudimentäre Wissen aus der Schulzeit. Mit Dreiklängen, Intervallen usw. kann ich nichts anfangen.

Schön ist das Kapitel über weitere Klanginstrumente und ihr Einsatz bei Klangreisen. Auch das Kapitel Präsentation finde ich wichtig. Wie beurteile ich eigentlich einen Raum in Bezug auf Klänge und wie muss ich ihn vorbereiten. Wichtige Hinweise für die Wirkung der eigenen Stimme und der eigenen inneren und äußeren Haltung sind sehr sinnvoll. Bei der Auswahl unterschiedlicher Themen zu den Klangreisen und Klangmeditationen findet man eigentlich immer etwas, was einen inspieriert.

Abschließend muss ich noch mal sagen, daß der Preis für das Buch in meinen Augen nicht gerechtfertigt ist. Es gibt vergleichbare Bücher auf dem Markt, die deutlich professioneller daherkommen wie dieses. Das beginnt wie gesagt schon beim Einband. Inhaltlich mag es durchaus mit anderen mithalten.

Meditation zum Loslassen und für einen guten Schlaf
Meditation zum Loslassen und für einen guten Schlaf
von Susanne Hühn
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz mein Ding, 22. April 2012
Susanne Hühn hat eine wunderbare Stimme, auf die man sich sehr schnell einläßt. Allerdings finde ich diese CD nicht hilfreich für einen guten Schlaf. Zumindest nicht mehr, wie schöne Entspannungsmusik. Einschlafen geht mit dieser Stimme sehr gut und auch schnell. Folgt man bewußt ihrer Meditation, empfand ich die Formulierungen irgendwie unkonkret und eher verwirrend. Darauf konnte ich mich nicht einlassen. Schade! Aber trotzdem tolle Stimme!

7 Geheimnisse der Klangheilung: Die therapeutische Wirkung von Klang auf Körper, Geist und Seele. Mit Audio-CD
von Jonathan Goldman

3.0 von 5 Sternen Für Klangneulinge guter Einstieg, 22. April 2012
Ehrlich gesagt, bin ich von diesem Buch etwas enttäuscht. Viele Sachen, die ich hier gelesen habe, kannte ich schon aus anderen Büchern. Da war jetzt nicht so viel neues dabei. Einige recht unterhaltsame Anekdoten fand ich ganz gut und haben mein Hintergrundwissen erweitert. Für denjenigen, der erst anfängt, sich mit der Wirkung von Klängen zu beschäftigen, ist dies hier ein gutes Einsteigerbuch. Was mich jedoch richtig gestört hat, war wie der Autor sich regelrecht selbst beweihräuchert. Etwas Bescheidenheit an einigen Stellen, hätte ich angenehmer gefunden. Was ich aber bei aller Enttäuschung zugeben muß, ist die Tatsache, daß die beiliegende CD der Hammer ist. Wann immer ich genervt bin und mit dem ewigen Gedankenkarussel im Kopf nicht zur Ruhe komme, pack ich mir diese Komposition auf die Ohren. Das hilft ungemein schnell wieder runterzufahren. Und dem Hinweis, diese CD nicht während des Autofahrens zu hören, sollte man unbedingt folgen. Die Reaktionszeiten werden durch die verlangsamten Hirnwellen tatsächlich länger.

Reisen ins Land der Seele - Fantasiereisen zur Entspannung, Klärung, Zielsetzung - Ein Praxishandbuch
von Sylvia Bieber

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 22. April 2012
Für mich eine wahre Fundgrube an Inspirationen für die Tiefenentspannung im Yoga oder Fantasiereisen mit Klangschalen (auch wenn dies hier nicht das Thema des Buches ist). Der Aufbau des Buches beschäftigt sich zu Beginn mit der Zusammensetzung einer Fantasiereise, ihrer Wirkung, der sprachlichen Gestaltung und die Arbeit mit der Stimme (sehr wichtig!). Im zweiten Teil gibt es Fantasiereisen zu den unterschiedlichsten Lebensthemen. Da findet wirklich jeder etwas für sich. Dieses Buch nehme ich immer mal wieder zur Hand, um neue Fantasiereisen selbst zu kreieren.

Seite: 1 | 2