Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Rasch > Rezensionen

Beiträge von S. Rasch

S. Rasch "Stefan R. aus W." (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
LEABAGS London Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Braun
LEABAGS London Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Braun
Wird angeboten von ZTS Deutschland

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mein MacBook 12, 21. Dezember 2015
Die Tasche ist für meinen Bedarf absolut perfekt!
Die Material und Verarbeitungsqualität sind hervorragend. Der Schultergurt könnte vielleicht ein bisschen breiter sein, aber er ist auch so ok.
Ich war auf der Suche nach einer Tasche für mein 12-Zoll MacBook und ein bisschen Zubehör, und dafür ist sie wie gemacht.
Sowohl das MacBook samt Schutzhülle als auch eine weitere kleine Tasche mit Ladegerät und ein paar Adaptersteckern pasen gut rein, sogar ein Notizbuch und ein paar Stifte haben noch Platz.
Von meiner Seite - wenn einem die Größe genügt - eine absolute Kaufempfehlung. Für mich umso mehr, da ich über ein Amazon Blitzangebot sogar noch einen ordentlichen Nachlass bekommen habe :-)

Jisoncase ELEGANT Hülle für das 12 Zoll Apple Macbook(Modell mit 12" Retina Display) Ständer-Design Ultrabook Laptop Schutzhülle Macbook Aktentasche Leder Case braune Tasche JS-AIR-07R20
Wird angeboten von Labato DE Official Store

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, passt perfekt, 18. Dezember 2015
Ich bin super zufrieden mit der Hülle. Sie sieht gut aus, ist schön verarbeitet und passt perfekt.
Wer hier echtes Leder erwartet, muss sich fragen lassen, ob er schon mal einen Blick auf den Preis geworfen hat.

Apple MD564ZM/A USB SuperDrive externer DVD-Brenner (8x DVDA±R DL/ 6x DVDA±R DL / 6x DVDA±RW/ 24x CD-R / 16x CD-RW)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Apple-Qualität wie immer, 28. November 2015
Für meinen neuen iMac musste ein DVD-Brenner her, weil in den neuen iMacs keine mehr eingebaut sind und ab und zu halt doch noch einer gebraucht wird.

Mein erster Versuch mit einem Samsung-Gerät (ja, ich gebe zu, mir war der Preis für das Original anfangs auch zu hoch), war ein Schuss in den Ofen. Reines Plastik, ein höllisch lautes Laufgeräusch und ewig lange Wartezeiten, bis eine Disk endlich erkannt wurde. Also hab ich es zurückgeschickt und mir einen Apple DVD-Brenner gekauft - hätte ich das mal gleich getan.

Das Gerät ist grundsolide wie von Apple gewohnt in einem Alu-Gehäuse untergebracht, es wurde natürlich sofort erkannt, und das Laufgeräusch ist im Vergleich zum ersten Versuchsgerät nicht mehr als ein Flüstern. Dazu kommen sehr kurze Startzeiten und absolut 0 Probleme beim Brennen, egal ob CD oder DVD.

Das einige, was schade ist, ist, dass Apple keinen externen BD-Brenner im Programm hat, denn es gibt ja auch für Toast ein spezielles Blue-Ray-Plugin.

Wenn ich mir so manche Kritiken durchlese, in denen sich Leute über das "fest installierte, viel zu kurze Kabel" aufregen, frage ich mich, wo die den Brenner denn platzieren wollen. Meiner steht direkt auf dem iMac-Fuß, da ist das kurze Kabel genau richtig, um das allgemeine "Viel-zu-lange-Kabel-Chaos" nicht mit zu unterstützen, und was ist gegen ein fest verbautes Kabel zu sagen? Der Steckeranschluss wird sicher nicht besser, wenn man alle Nase lang ein Kabel an- und abklemmt.

Ob es Apple möglich gewesen wäre, gleich in Laufwerk wie in den alten iMacs einzubauen, will ich nicht bewerten. Die Designer haben es so entschieden, und es ist für mich ok so.

Für mich ist das Laufwerk die erste und einzige Wahl als Ergänzung zu den neuen, laufwerklosen, Rechnern von Apple.

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Top, wie erwartet, 23. Oktober 2015
Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich mit dem Kindle nicht zufrieden sein könnte, und so ist es auch.

Das Display ist bei allen Lichtverhältnissen super ablesbar, der Download von Inhalten geht ruck-zuck, und der Akku hält sehr lange.
Ich habe vorher mit einer Kindle App auf dem Tablet gearbeitet, aber der Kindle ist defintiv das angenehmere "Buch".

Gerade im Zug oder im Flieger ist es sehr angenehm, statt eines dicken Buchs den schlanken und leichten Kindle in der Hand zu halten.

TP-LINK TL-WPA4220KIT AV500 WiFi N300 Powerline Starter Kit (Deutsche Version, WLAN Repeater, 2 LAN Ports, kompatibel mit Adaptern anderer Marken) weiß

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Set, das funktioniert!!, 7. Oktober 2015
Nachdem ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, in einer älteren Wohnung einen Fernseher per Powerline an die Fritzbox 7490 zu bekommen (Abstand ca. 20 m, mehrere Räume dazwischen, relativ wenige einzeln abgesicherte Steckdosen), habe ich es doch nochmal versucht - und es klappt!

Statt Löcher in Wände zu bohren, um ein LAN-Kabel zu ziehen, kann ich nun ohne Ruckler HD-TV inkl. Maxdome, Amazon, etc. sehen.

Keine Ahnung, was TP-Link anders macht als andere (inkl. AVM, Devolo, Hercules), aber selbst mit Original AVM-Adaptern, die sich eigentlich am besten mit der Fritzbox verstehen sollten, hatte ich permanent Verbindungsabbrüche.

Dass ich per Blitzangebot noch einen besonders guten Preis bekommen habe, rundet die 100%-ige Zufriedenheit ab.

Sony BDP-S6500 Blu-ray Player mit Super Quick Start, 3D, verbessertem Super WiFi und 4K Upscaling schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein, aber oho, 18. September 2015
Ich habe das Gerät im Rahmen einer Blitzaktion günstig bekommen und bin sehr begeistert.
Der Player ist wirklich winzig im Vergleich zu meinem alten, er ist kleiner als der Mediareceiver der Telekom.
Die Leistung hat's allerdings in sich.
Bild und Ton sind über jeden Zweifel erhaben, und auch ohne Bedienungsanleitung hab ich mich problemlos damit zurecht gefunden.
Die WLAN-Qualität kann ich nicht beurteilen, das Gerät steht direkt neben der Fritzbox und ist mit einem Kabel angeschlossen.
Wir gut das 4K Upscaling funktioniert weiß ich mangels eines 4K-fähigen Fernsehers nicht, aber'auf meinem 64 Zoll Samsung Full-HD ist das Bild super, und auch der Mehrkanalton wird einwandfrei auf den Mediareceiver übertragen.

Ich bin froh, dass ich zugeschlagen habe :-)

Fotodiox TOUGH E-Berg Pro Ersatzscheibe Halterung
Fotodiox TOUGH E-Berg Pro Ersatzscheibe Halterung

5.0 von 5 Sternen Warum macht Sony das nicht gleich so?, 15. September 2015
Ich frage mich, warum Sony das Bajonett nicht standardmäßig ganz aus Metall fertigt.
Ich bin über Facebook auf den Ring aufmerksam geworden. Er ist sehr präzise gefertigt, der Austausch gegen das Original dauert keine 5 Minuten, allerdings braucht man dafür einen sehr kleinen Kreuz-Schraubendreher.
Die Objektive sitzen eindeutig fester auf dem Bajonett als beim Original, daher bin ich zufrieden.
Der Preis ist heftig, aber er war es mir wert.

mumbi Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle
mumbi Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle

5.0 von 5 Sternen Die beste Hülle, die ich je hatte, 29. Juli 2015
Ich habe schon alle möglichen Hüllen ausprobiert und viel unnützes Geld dafür ausgegeben. Das hätte ich mir sparen können, wenn ich schon früher auf diese Hülle aufmerksam geworden wäre.

- Sie passt perfekt und schmiegt sich 100%-ig passgenau um das iPhone.
- Sie schützt die Rückseite flächendeckend
- Sie ist von der Haptik her sehr angenehm
- Sämtliche Tasten sind problemlos zu erreichen
- Kopfhörer und Ladekabel lassen sich problemlos anschließen.

Zusammen mit einem Displayschutz aus Glas - nicht irgend so einem ein Plastikfolien-Mist - ist diese Hülle der perfekte Schutz für mein iPhone.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2015 8:35 AM CET

TARION OS01529 Studioklemm mit Gewinde (1/4 und 3/8 )
TARION OS01529 Studioklemm mit Gewinde (1/4 und 3/8 )
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, sehr guter Preis, 12. Juni 2015
Man kann solche Klemmen auch für viel mehr Geld bekommen, aber das ist gar nicht notwendig.
Ich verwende die Klammern (habe 3 Stück gekauft), um meine LED-Lampen am Aufnahmetisch zu befestigen, und das klappt hervorragend.
Die Klemme ist komplett aus Metall, hat 2 verschieden große Gewinde, und sie hält wirklich bombenfest.
Von mir daher eine klare Kaufempfehlung!

Neewer® CN-126 LED Videoleuchte Beleuchtung Dauerlicht für Kamera oder Digital Video Camcorder
Wird angeboten von New Harbor Sales

5.0 von 5 Sternen Schade - nur 5 Sterne möglich, 12. Juni 2015
Diese Lampe ist klasse!
Es ist mir schleierhaft, wie jemand bei dem Preis daran etwas herummeckern und das Produkt schlecht reden kann...
Ich habe mir 3 Stück davon gekauft, um meinen Aufnahmetisch auszuleuchten und bin einfach nur begeistert. Die Verarbeitung ist gut, der Halteschuh, um die Lampe auf der Kamera zu befestigen, ist aus Metall.
Die Lampe ist bei voller Leistung unglaublich hell, man kann die Helligkeit stufenlos dimmen.
Es gibt die selbe Lampe mit dem aufgedruckten Namen einer deutschen Firma auch zum dreifachen Preis. Wer sich damit besser fühlt, soll soviel Geld ausgeben.
Alle anderen, die eine tolle Lampe für die Produktfotografie zu einem wirklich günstigen Preis suchen, sind hiermit bestens bedient.
Wünschen würde ich mir höchsten die Möglichkeit, ein Netzteil anzuschließen, aber das ist kein Grund, einen Punkt abzuziehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12