find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für S. Rasch > Rezensionen

Beiträge von S. Rasch

S. Rasch "Stefan R. aus W." (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Lichterkette, von myCozyLite®, LED Lichterkette mit timer, EU Stecker, 15m, 100er, Globe, Warmweiß, Weihnachtsbaum Deko, für Innen und Außen, erweiterbar, mit 31V DC Niederspannungs-Transformator
Wird angeboten von theLightHouse

5.0 von 5 Sternen Eine schlne Alternative zu anderen Lichterketten, 18. September 2017
Die Lichterkette ist wirklich schön. Im Gegensatz zu anderen Ketten hat diese kleine Kugeln, die ein sehr angenehmes warmes Licht geben. Wir haben die Kette im Wohnzimmer am Fenster aufgehängt und machen sie gerne abends an, wenn wir beim Fernsehen sitzen. Das Anschlusskabel ist auch lang genug, die Verarbeitung insgesamt ist auch nicht zu beanstanden.

Die Kette ist eine schöne Alternative zu den sonst üblichen, weil sie sich wegen der kleinen Lichtkugeln schön von der breiten Masse unterscheidet. Wir werden sie nicht nur in der Weihnachtszeit verwenden.

deleyCON 5m USB 3.0 Verlängerungkabel / Repeater-Kabel aktiv mit Signalverstärker / 5 GBit/s / Extension Cable / USB-A auf USB-A Buchse - Schwarz
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut und zuverlässig, 22. August 2017
Das Kabel ist relativ dick, daher ist die Flexibilität eingeschränkt. Hinsichtlich des Datenflusses gibt es aber nichts zu meckern, der ist stabil.
Die Verarbeitungsqualität ist wie gewohnt bei deleyCON nicht zu beanstanden.

Phot-R® Professionelle 60 x 90cm faltbar Strip Softbox mit Bowens Mk.VI Speedring & Wabenraster zu Foto Studio Lighting Flash
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

5.0 von 5 Sternen Richtig GUT!!, 7. August 2017
Die Qualität ist wirklich einwandfrei und der Preis ist klasse!
Seit es die Softboxen verschiedener Hersteller zum Aufklappen gibt, ist der Auf- und Abbau im Studio um ein vielfaches einfacher geworden.
Die Box ist in Sekunden aufgespannt, Diffusor oder - falls nötig - das Grid im Handumdrehen befestigt.
Die Qualität ist stabil, ich mache mir keine Gedanken wegen der Lebensdauer.
Die Passform mit dem Bowens Bajonett ist hervorragend.
Im Vergleich zu den Originalsoftboxen - diese dazu noch meistens nicht zum Aufspannen gibt, sind die Phot-R Produkte eine echte Empfehlung!!

GedoTec® Fernseh-Drehteller mit M8 Gewinde zum Schrauben | Kunststoff schwarz | Drehkranz Tragkraft 150 kg | Drehbeschlag mit Drehplatten Ø 300 mm | Markenqualität für Ihren Wohnbereich
Wird angeboten von heimwerkertools

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 4. August 2017
Ich habe eine Lösung gesucht, um meinen 65-Zoll großen Fernseher auf einen Drehteller setzen zu können. Die üblicherweise angebotenen Drehteller sind entweder zu klein für so große Fernseher oder abenteuerlich teuer.
Dieser Drehteller war für mich die perfekte Lösung. Ich habe ihn an einem passenden Schrank-Einlegeboden von I**A befestigt und an der Unterseite selbstklebende Gumminoppen angeklebt, alles in allem habe keine 35 EUR bezahlt.
Der Fernseher passt perfekt auf diese Eigenbau-Lösung. Er steht stabil komplett drauf, der Teller dreht sich einwandfrei und läuft leicht, ohne sich selbstständig zu machen.
Wer also handwerklich nicht völlig unbegabt ist und kein kleines Vermögen für eine Designerlösung ausgeben will, der ist mit diesem Drehteller, einem Holzbrett und ein paar Gumminoppen sowie etwa 20 Minuten Arbeitszeit bestens bedient.

Phot-R P-BD22BW 56 cm (22 Zoll) Beauty Dish Fotografie Foto-Studio-Licht-Beleuchtung Zubehör Universal-Reflektor Egg Crate Wabe transluzentem Kunststoff Interior Bowens S-Type Berg weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zum sehr fairen Preis, 4. August 2017
Ich bin erneut von der guten Qualität der Phot-R Produkte überrascht.
Ein so günstiges Beauty-Dish in dieser Größe, noch dazu inklusive Wabe und Diffusor-Überzug muss man bei anderen, insbesondere den Original-Herstellern lange suchen und wird trotzdem nichts finden.
Die Verarbeitung ist nicht zu beanstanden, die Lackierung an der Innenseite ist gleichmäßig, das Bowens-Bajonett sitzt einwandfrei, und die Wabe sitzt fest und lässt sich trotzdem leicht rein- und rausnehmen.
Daher von mir eine klare Kaufempfehlung an alle, die ein gutes Beauty-Dish zu einem günstigen Preis suchen.

TARION® Reflektorhalter für runde und eckige Faltreflektor Reflektoren von 10-165cm Studio-Reflektor
Wird angeboten von Tarion.EU

5.0 von 5 Sternen Gut, stabil und günstig, 4. August 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Halter. Er hält auch größere Reflektoren sicher fest, sofern man ein stabiles Stativ verwendet. Zwar ist die Klemmvorrichtung nicht aus Metall, sondern Kunststoff, aber sie hält gut. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Sonnenbrille Aufsatz, Splaks 2-Stück Clip on Polarisiert Clip polarisierte Sonnenbrille Flip up Sonnenbrille Clip Gegen Licht für Frauen und Männer(Schwarz+Gelb)
Wird angeboten von Splaks-Direct

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 5. Juli 2017
Ich bin mit den Ausätzen sehr zufrieden.
Sie sind extrem leicht, ich spüre sie praktisch gar nicht, wenn ich sie auf der Brille habe.
Zwar decken sie meine Brille nicht ganz ab (unten fehlen ein paar Millimeter), aber das stört mich nicht. Ich habe die Aufsätze eigentlich nur beim Autofahren auf, und da schaue ich ja in der Regel nach vorne und nicht nach unten.
Der dunkle Aufsatz liefert sehr gute Kontraste bei Sonnenlicht, der gelbe ist in der Dämmerung und im Dunkeln perfekt.
Die Aufätze werden in einer ansprechenden Verpackung geliefert, und auch ein Brillenputztuch ist dabei.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, ich bin zufrieden.

Kosmetiktasche zum Aufhängen von Hikenture® - Waschtasche für Damen und Herren - Kulturbeutel Kulturtasche mit Haken und Reißverschluss für Reisen, Outdoor, Camping (Grau)
Wird angeboten von Hikenture Europe

5.0 von 5 Sternen So soll es sein, 3. Juli 2017
Die Tasche erfüllt alle Voraussetzungen die ich gesucht habe.
Sie ist ausreichend groß, hat gute Reißverschlüsse, die Nähte sind gut verarbeitet, und der Haken zum Aufhängen ist groß genug, um die Tasche oben an eine Tür zu hängen, z.B. im Badezimmer.
Dazu kam noch der sehr günstige Preis - ich bin sehr zufrieden.

Türreck Klimmzugstange mit Handpolster, transparente Seitengummis, bis 300 kg, inkl. Tranings- und Montagevideo

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber Vorsicht beim Befestigen, 29. Mai 2017
Die Stange ist wirklich absolut ok, gut verarbeitet, der Preis ist günstig.
Man muss aber vorsichtig sein, wenn man die Befestigungsoption "ohne Bohren" nutzen will.
Damit die Stange ordentlich hält und nicht runter rutscht, wenn man sich dran hängt, braucht man SEHR stabile Türrahmen bzw. Zargen.
Die Stange wird dadurch befestigt, dass man sie in den Türrahmen einklemmt. Dabei wirken erhebliche Kräfte auf den Türrahmen, die dazu führen können, dass man ihn auseinander drückt, wenn der Unterbau nicht massiv ist.
Das kann dann dazu führen, dass die Farbe des Türrahmens anfängt, zu reißen, im schlimmsten Fall reißt das Holz des Türrahmens selbst auch.
Wenn man also nicht absolut sicher ist, wie stabil der Türrahmen ist, würde ich empfehlen, die beigefügten Schraubhalterungen zu verwenden. Dann hat man zwar ein paar Löcher im Türrahmen, aber dafür hält die Stange sicher.

BMW Navigator VI Glasfolie - atFoliX FX-Hybrid-Glass hartbeschichtete elastische 9H Kunststoffglas Folie - besser als Echtglas Panzerglas
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen Ein absoluter Reinfall, bin extrem enttäuscht, 27. Mai 2017
Ich habe wirklich schon sehr viele Schutzfolien auf Displays angebracht und weiß, worauf man achten muss, damit sie gut und blasenfrei aufgebracht werden kann.

Diese Folie ist mit Abstand die schlechteste, angebliche "Glasfolie", die ich je hatte. Ich ärgere mich, dass ich so viel Geld dafür bezahlt habe.
Es fängt schon damit an, dass keine Anleitung dabei ist, sondern man nur auf eine Website verwiesen wird, auf der sie stehen soll.
Dann ist kein feuchtes Reinigungstuch dabei, was schon bei Billigstfolien eigentlich Standard ist.
Dann, das Auftragen - eine Katastrophe! Von Glasfolien bin ich es gewohnt, dass sie sich mehr oder weniger selbst am Glas "festsaugen" und man sie eigentlich nur noch am Rand ein bisschen andrücken muss, um die Luft rauszudrücken.
Hier, absolute Fehlanzeige. Von Ansaugen keine Spur, und wenn man sie andrückt, gibt es unzählige Luftblasen, die man auch mit dem Spachtel, der dabei liegt, nicht weg bekommt. Dazu kommt noch eine ziemlich unsauber geschnittene Kante.
Das Ergebnis ist eine schlecht sitzende Folie voller Blasen, was im ausgeschalteten Zustand absolut unansehnlich aussieht.

Kurz und (un)gut: Die schlechteste Folie, die ich je gekauft habe, ich ärgere mich, dass ich dafür soviel Geld ausgegeben habe. Wer für seinen BMW Navigator eine gute Schutzfolie sucht, kommt mit dieser definitiv nicht zum Ziel.

Die Folie kommt wieder runter, schade um das verschwendete Geld.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2017 4:56 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16