Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Ingolf Mann > Rezensionen

Beiträge von Ingolf Mann
Top-Rezensenten Rang: 4.300.960

Ingolf Mann

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen macht genau das was er soll, 1. April 2015
schmeckt und macht lang satt. Optimal als Nahrungsergänzung und Snack zwischendurch.
Von mir eine klare Empfehlung für das große, preislich bessere 24er Pack!

Layenberger LowCarb.one Protein Müsli Schoko-Banane, 3er Pack (3 x 550 g)
Layenberger LowCarb.one Protein Müsli Schoko-Banane, 3er Pack (3 x 550 g)

1.0 von 5 Sternen (Leider) das schlechteste, was ich seit langem gegessen habe!, 1. April 2015
Ich bin immer auf der Suche nach Nahrungsergänzung im Bereich low-carb. Ich mir dabei darüber im klaren, dass solche "Nahrung" niemals wichtige und natürlich Lebensmittel ersetzt. Ich schreibe diesen Text also ganz bewusst unter diesen Aspekten.

Für einen aus meiner Sicht hohen Preis, habe ich das Produkt erworben und ohne Zusätze (Obst etc.) mit fettarmer Frischmilch zu mir genommen, bzw. hab ich es versucht. Das Müsli ist trocken und schmeckt einfach nach gar nichts. Ich hatte das Gefühl pure Chemie zu mir zu nehmen und bei allem Bewusstsein für low-carb und "gesunde" Ernährung, DAS Zeugs geht gar nicht. Ein Stern ist hier für mich geschmeichelt...

Twelve South 12-1307 Hirise Desktop Stand (geeignet für Apple iPhone 6/6s, 6/6s Plus, 5, 5s, 5c / iPad mini / iPod touch) silber
Wird angeboten von eoutlet-uk

5.0 von 5 Sternen jeden Cent wert - ich bin begeistert und das ist bei mir nicht einfach!, 30. Oktober 2013
Mich selber langweilen zu lange Feedbacks, also halt ich's kurz nach Schulnotenprinzip:

Look and feel beim unboxing: 1
Verarbeitung / Material: 1
Passgenauigkeit: 1
Flexibilität des Stands (iPhone, iPad, mit Case, ohne Case etc.): 1
Zusammenbau: 2, weil für machnchen sicher etwas tricky, aber man bekommt es easy hin (Bedienungsanleitung lesen)
Optik und Stabilität des Stands: 1

Ich hab einiges probiert und für mich ist das Teil perfekt.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!