find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Amazona > Rezensionen

Beiträge von Amazona

Amazona

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[2 Stück] Samsung Galaxy J5 2016 Schutzfolie, Wrcibo 0.26mm 9H Glas Display Schutz Schutzglas Echte Glas Displayschutzfolie für Samsung Galaxy J5 (2016)
Wird angeboten von Jepop UK

4.0 von 5 Sternen Für Samsung J5 2016 nicht mm-passgenau, 15. September 2016
Das Aufbringen hat hervorragend funktioniert, die Folie sogar noch mal abgezogen und neu aufgelegt. Weiter nach links nicht möglich, sonst wird die Kamera "überdeckt".
Bin dennoch zufrieden und hoffe, es sammeln sich in der "freien Rille" nicht zu viele Fusseln.

Bioturm, Body Butter Vanille Nr.60, 50ml
Bioturm, Body Butter Vanille Nr.60, 50ml

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 24. August 2016
Schöner warmer Vanilleduft! Meine aktuelle Lieblingsbodycreme, pflegt auch gut und sorgt für zarte Haut.
Achtung, hab nicht richtig hingesehen u versehentlich die kleine Dose geordert. Für ca. zwei Euro mehr gibt's die 3fache Menge.

Gabor Shoes 22.472.78 Damen Offen Sandalen ,Grau (mineral) ,41 EU
Gabor Shoes 22.472.78 Damen Offen Sandalen ,Grau (mineral) ,41 EU

4.0 von 5 Sternen Achtung: falsche Farbbeschreibung, 6. April 2016
Die Sandalen sind wie gewohnt bei Gabor superbequem und sehen am Fuß auch schön aus.
Ich weiß noch nicht, ob ich sie behalte, denn die Farbe ist nicht wie beschrieben grau, sondern laut Karton "samtchevreau mineral". Ich würde dazu beige-sandfarben sagen. Auf jeden Fall aus der bräunlichen Farbpalette...

s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon blau Analog Quarz SO-1993-PQ
s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon blau Analog Quarz SO-1993-PQ

3.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, lautes Ticken, 7. September 2015
Die Uhr hat ein tolles Türkis und war günstig. Wenn ich gewusst hätte, dass sie reichlich laut tickt, hätte ich sie nicht bestellt bzw. lieber 5 Euro mehr ausgegeben... Mein ähnliches S.Oliver-Modell in Pink tickt kaum hörbar leise.

Greendoor Nachtcreme mit Bio Hibiscusblüten Extrakt 50ml, Hautpflege bei trockener Haut, Anti-Falten Formel aus der Naturkosmetik Manufaktur, Feuchtigkeitspflege ideal für trockene Haut, Geschenk Geschenke

2.0 von 5 Sternen Kann ich leider nicht empfehlen, 1. Juli 2015
Ich benutze mehrere Greendoor-Produkte und bin von einigen sehr begeistert. Diese Creme gehört leider nicht dazu. Geruch fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber okay, Textur gut. Einen Aufdruck mit den Inhaltsstoffen fände ich wichtig. Das ist mir insgesamt 2 Sterne wert.

Null Sterne gibt es für die Pickelattacke, die mich nach einmaligem Auftragen überfallen hat. Wer zu Pickeln neigt: Finger weg!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2015 11:54 AM MEST

Greendoor Fussbalsam mit BIO Kakaobutter, jetzt den VERGLEICHSSIEGER kaufen, Fusscreme & Schrundensalbe, 4-fache Ergiebigkeit, Naturkosmetik, Fuß Balsam

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 23. Mai 2015
Trotz regelmäßiger Pflege habe ich sehr trockene Haut an der Hacke. Bislang konnte keine Creme länger Abhilfe schaffen. Bis jetzt. Mit diesem Fußbalsam ist meine Fußsohle nicht nach kurzer Zeit wieder ausgetrocknet, sondern bleibt geschmeidig. Ganz toll!! Zudem angenehmer Duft.

Greendoor Bodymousse Cocos mit BIO Sheabutter & BIO Kokosnuss, Body Butter 200ml, Hautpflege Creme, Naturkosmetik, Geschenke Geburtstagsgeschenke Geschenk Körpercreme

4.0 von 5 Sternen Außergewöhnliche Körpercreme, 21. März 2015
Bislang kannte ich keine Body Mousse und bin von der buttrigen Konsistenz (im Topf fest, zwischen den Fingern aber sogleich schmelzend) sehr angetan. Die Mousse ist reichhaltig und macht schön weiche Haut. Als etwas störend empfinde ich den leichten Untergeruch unter dem Kokos-Aroma, den Naturkosmetik manchmal hat. Als nächstes möchte ich die Rose-Hagebutten-Mousse probieren.

NEU: Greendoor Basisches Duschgel Pink Grapefruit 250ml - ohne Silikon, ohne Sulfate, ohne Konservierungsmittel

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. März 2015
Erfrischendes Duschgel mit tollem Duft, dazu noch basisch. Es lässt sich (anders als mein bisheriges basisches Duschgel) auch leicht abspülen. Bin sehr zufrieden.

Greendoor Natur Shampoo Eisenkraut Kamille 200 ml - für kraftloses Haar, ohne Sulfate, ohne Silikon, ohne Konservierungsmittel, basische BIO Haarpflege natürlich ohne Tierversuche, all natural, 100% biologisch abbaubar und outdoor geeignet, aus der Naturkosmetik Manufaktur

4.0 von 5 Sternen Schade, mir juckt danach die Kopfhaut, 20. März 2015
Ich habe dieses Shampoo auf der Suche nach basischer Haarpflege entdeckt. Es ist so schade, dass ich es nicht vertrage. Der Geruch ist prima, die Konsistenz gut, es lässt sich (anders als mein bisheriges basisches Shampoo) schnell und einfach auswaschen und das Beste: ich brauche danach keine Spülung. Das Haar ist weich und kämmbar.
Bisher habe ich es 2 x benutzt und es ist zu schade, weil mir danach leider die Kopfhaut juckt. Eventuell probiere ich noch mal eine andere Sorte, denn bis auf diesen fiesen Nebeneffekt finde ich das Produkt super. Wer eine unempfindliche Haut hat, kommt sicher gut klar (Greendoor Duschzeugs und Body Mousse vertrage ich).

Update 1.4.15: Ich hatte bei Greendoor nachgefragt, ob es Erfahrungen mit juckender Kopfhaut gibt und die freundliche Beraterin hat mir empfohlen, gründlicher nachzuspülen. Also habe ich einen 3. Versuch gewagt und die Haare wirklich ausgiebig gespült. Was soll ich sagen: kein Jucken! :-) Deshalb erhöhe ich meine Bewertung von 3 auf 4 Sterne.
Für 5 reicht es leider nicht, denn meinem Haar fehlt ein bisschen der Glanz. Als nächstes wage ich einen Versuch mit dem Rose/Hagebutten Shampoo.

Kipling CREATIVITY L K1326500Q Damen Kosmetiktäschchen 19x11x5 cm (B x H x T), Mehrfarbig (Purple Dahlia)

5.0 von 5 Sternen Echt toll, 11. März 2015
Das Täschen gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Farbe (leuchtendes, dunkles Pink) und praktische Aufteilung mit drei Fächern und robustem Reißverschluss. Meine wichtigsten Utensilien passen alle rein und sind hübsch verpackt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5