Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Jens Goldschmidt > Rezensionen

Beiträge von Jens Goldschmidt
Top-Rezensenten Rang: 1.568.869

Jens Goldschmidt

Bomann KG 183 weiß Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 180 cm Höhe / 131 kWh/Jahr / 176 L Kühlteil / 65 L Gefrierteil / regelbarer Thermostat / Türanschläge wechselbar

4.0 von 5 Sternen Kūhlschrank, 22. Juli 2016
Der Kühlschrank macht alles was er soll und sieht gut aus . Also für den Preis kann man nicht mehr verlangen

Lara Bellucci Body Körpercreme Oliven Öl 500ml
Lara Bellucci Body Körpercreme Oliven Öl 500ml
Wird angeboten von Care-Wert

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 4. Mai 2015
Es ist ein super Produkt finde ich . Sehr ergiebig und zieht auch schnell ein. Ich werde es immer wieder bestellen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen akku, 1. Dezember 2014
Hallo das Akku ist voll die fehlbestellung . Wer natürlich Lust hat ständig das Akku zu laden kann das ding kaufen. Ich jedenfalls nie wieder.

USB Ladegerät Datenkabel Ladekabel Netzteil GRÜN Archos 50 Platinum Original q1
USB Ladegerät Datenkabel Ladekabel Netzteil GRÜN Archos 50 Platinum Original q1

5.0 von 5 Sternen super kabel, 1. Dezember 2014
Funktioniert wie es soll . Also ich würde es jeder Zeit wieder kaufen . Wenn nur nicht die lange Rezension jedes mal sein müsste.

La Storia (3 Dvd)
La Storia (3 Dvd)
DVD ~ Claudia Cardinale

1.0 von 5 Sternen nie wieder, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: La Storia (3 Dvd) (DVD)
leider keine Deutsche Sprachauswahl auf der DVD deshalb überhaupt nicht brauchbar . Dann bestellt lieber wo anders ,da man da auch die Sprachen wählen kann.

My Love Essential Collection
My Love Essential Collection

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: My Love Essential Collection (MP3-Download)
Ich finde die Musik sehr schön und kann sie weiter empfehlen. Mehr gibt es dazu dann wohl nicht zu sagen,

Luxburg® Design Aufkleber Schutzfolie Skin Sticker für Notebook Laptop 10 / 12 / 13 / 14 / 15 Zoll, Motiv: Igel undercover
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 1. Dezember 2013
Super schneller Service und die Ware war auch super . Danke jeder Zeit wieder. Ich wünsche euch noch einen schönen 1.Advent.