Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Blutengelchen58 > Rezensionen

Beiträge von Blutengelchen58

Blutengelchen58

Seite: 1 | 2 | 3
Plan A [Explicit]
Plan A [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Plan A Album, 20. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Plan A [Explicit] (MP3-Download)
Beim ersten anhören haben mir nicht gleich alle Titel gefallen, die Stimme ist etwas gewöhnungsbedüftig. Aber beim zweiten mal fand ich alle Titel cool. Ich würde das Album wieder kaufen. Schade ist das man nicht vorher schon mal reinhören kann bevor man kauft.

Offizielle Nene Thomas Eule Königinnen Soft Gel Hülle für Huawei Mate 8 / Ascend Mate8
Wird angeboten von eCell

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 17. August 2016
Superschöne Hülle. Läßt sich leicht aufziehen, sitzt perfekt und man die Knöpfe leicht bedienen und das Ladekabel kann man auch problemlos reinschieben. Ich würde sie wieder kaufen.

Huawei Mate 8 Smartphone (6 Zoll (15,24 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 6) weiß
Wird angeboten von designismine

5.0 von 5 Sternen Huawei Mate 8, 28. Juli 2016
Hab das Smartphone bei Otto Versand gekauft in Silber. Ein tolles Gerät, noch schöner als das Mate 7, Akku hält wirklich lange und es macht tolle Bilder. Der Fingerabdrucksensor ist viel besser als beim Mate 7, ich liebe dieses schöne edle Smartphone.

20 stk (5x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Philips Sonicare ProResults Mini Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Philips: DiamondClean, FlexCare, FlexCare Platinum, FlexCare(+), HealthyWhite, 2 Series, EasyClean and PowerUp.
Wird angeboten von E-Cron Europe

5.0 von 5 Sternen Bürstenköpfe, 22. Juni 2016
Diese Bürstenköpfe sind Klasse. Haben für mich den richtigen Härtegrad, die Lieferzeit war schnell, alles odentlich verpackt na und der Preis ist ja wohl unschlagbar, vielen Dank.

Kartenlegen: Wie Sie Spielkarten richtig deuten
Kartenlegen: Wie Sie Spielkarten richtig deuten
von Susanne Zitzl

5.0 von 5 Sternen Kartenlegen, 18. Juni 2016
Natürlich kann ich jetzt noch nicht Karten legen, aber es ist ein tolles Buch und eine große Hilfeleistung, alles toll erklärt. Der Preis ist super genau wie die Lieferzeit. Es war alles perfekt, ich würde wieder bestellen, vielen Dank .

Offizielle Bioworkz Eule Aves Ruckseite Hülle für Huawei Ascend Mate7
Offizielle Bioworkz Eule Aves Ruckseite Hülle für Huawei Ascend Mate7
Wird angeboten von eCell

5.0 von 5 Sternen Handyhülle Eule, 17. Juni 2016
Ich finde diese Handyhülle sehr schön, sie sitzt wie angegossen, : alle Knöpfe sind bedienbar, das Lade Kabel läßt sich leicht reinschieben. Ich möchte mir demnächst das Mate 8 kaufen und werde mir dann die gleiche Hülle dazukaufen. Und man bekommt sie auch leicht wieder ab, ist ja auch wichtig.

OneFlow Schutzhülle für Huawei Ascend Mate 7 Hülle Silikon Case aus 1,5mm dünnem TPU | Zubehör Cover zum Handy Schutz | Handyhülle Bumper Tasche Gebürstet Aluminium Optik in Schwarz
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Hülle für Huawei Ascend Mate 7, 13. Januar 2016
Heute bestellt Übermorgen da , so kurz war die Wartezeit. Hülle paßt haargenau und sieht so schön aus wie beschrieben. Ein toller Preis ohne Lieferkosten da kann man nur 5 Sterne geben. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2016 12:59 PM MEST

5.0 von 5 Sternen Mandalo, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mandalo (MP3-Download)
Also ich finde diesen Song wunderschön. Ich mag diese Musik, ein bisschen Altertum, ein bisschen Indianer. Ich hoffe es gibt bald mehr Musik , vielleicht sogar ein Album. Ich kaufe . Bitte Ulmo mach weiter.

5.0 von 5 Sternen Schön, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Mandalo (MP3-Download)
Ich find diesen Song so toll und wünsche mir mehr davon. Vielleicht kommt ja hoffentlich bald ein Album, ich kaufe.

Thermo-Rollo Klemmfix ohne Bohren + Verdunkelung und Beschichtung + 80 x 160 cm Schwarz + weitere Farben und Größen verfügbar
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Thermorollo, 15. September 2015
Bin mit dem Einkauf sehr zufrieden. Tolles Preisleistungsverhältnis, schnelle Lieferung und einfaches zusammenbauen. Halten die Wärme wunderbar ab. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3