find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Uschi Preiß > Rezensionen

Beiträge von Uschi Preiß
Top-Rezensenten Rang: 3.547.918

Uschi Preiß

Deko Ostereier, Sortiment bunt 24Stück. mit Hänger/Z
Deko Ostereier, Sortiment bunt 24Stück. mit Hänger/Z

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Oster-Deko, 12. April 2013
Ich habe diese Ostereier an meinen LED-Lichterbaum im Vorgarten gehängt und das ganze während der Osterzeit abends beleuchtet ... sah sehr schön aus !.

Kawasaki Kinderrad MX 14" Fahrrad Kinderfahrrad Bike Kinder mit Rücktritt-Bremse

5.0 von 5 Sternen Ein Traum für kleine Jungs, 12. April 2013
Ich habe dieses Kinderrad dem 4-jährigen Sohn von Freunden in Polen geschenkt - die Begeisterung ist riesengroß ... und hält bis jetzt noch an !

CONTEMPO Cntmp Damen XL-Abendtaschen Clutches Unterarmtaschen Handtaschen, Schultertaschen Partybags Crash Lack Silber 34x15x3 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche - fairer Preis, 12. April 2013
Die Tasche sieht sehr gut aus und der Preis ist auch in Ordnung. Mir gefällt vor allem, daß sie etwas größer ist als die üblichen Abendtaschen.

Starlite indische Kaftan lang poncho schal umhang Damen Schwarz 114cm x 114cm-KOSTENLOSE LIEFERUNG

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 12. April 2013
Ich habe diesen Kaftan zum Fasching getragen und für diesen Zweck war er absolut ok ! Für diesen Preis hätte ich nirgendwo ein Faschingskostum in meiner Größe erhalten !

Isotronic Vario-Schutz
Isotronic Vario-Schutz
Wird angeboten von tevigo GmbH - Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Artikel sehr gut - aber ..., 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Isotronic Vario-Schutz (Camera)
Dieser Artikel ist wirklich sehr gut - ich benutze ihn selbst schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Nun wollte ich einer insektengeplagten Freundin den gleichen Artikel schenken, machte mich bei "amazon" auf die Suche und wurde auch fündig.
Der Preis für diesen Artikel wird angegeben mit 9,90 Euro plus 1,95 Euro für Porto und Verpackung. Das fand ich noch ganz akzeptabel - bis ich 2 Artikel in den Warenkorb legte und zu meinem großen Erstaunen feststellen konnte, dass sich auch die Kosten für Porto und Verpackung dadurch verdoppelten. Neugierig geworden startete ich nun einen Test mit 12 mal den gleichen Artikel im Warenkorb ... und siehe da ... die Kosten für Porto und Verpackung stiegen auf stattliche 23,40 Euro !!! - Ich hoffe, Sie haben dafür eine plausible Erklärung - mir selbst erschliesst sich diese Preisgestaltung im Augenblick noch nicht.
Wie dem auch sei, da ich den Artikel 2x verschenken wollte, habe ich ihn vorgestern Vormittag 2x bestellt für 23,70 Euro inkl. Porto und Verpackung. Einige Stunden später - am gleichen Tag - durfte ich mich dann ein 2. Mal ärgern. Beim Einkaufen bei "real" war exakt der gleiche Artikel zum Preis von 7,- Euro erhältlich ... und das ganz ohne Kosten für Porto und Verpackung. Somit sieht meine persönliche Bilanz für diese Bestellung mehr als ärgerlich aus: Ich bin heute stolzer Besitzer von 2x Gardigo Vario-Schutz und habe dafür 23,70 Euro bei "amazon" bezahlt - bei "real" wären es 14,- Euro gewesen !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2013 5:15 PM MEST

WENKO 17472100 Teleskop-Badewannenbrücke - ausziehbar, Edelstahl rostfrei, 58-92 x 8 x 13 cm, Glänzend
Wird angeboten von EMAKO

4.0 von 5 Sternen Nützlich in kleinen Badezimmern, 20. April 2012
super praktisch, ohne Aufwand installiert, passt durch seine variable Länge auf fast jede Badewanne und bietet Platz für jede Menge Krimskrams

Cacharel (620769) Noa femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, 26. Juli 2011
Das Parfum an sich ist für mich keine Überrraschung, da ich es seit vielen Jahren benutze und noch genauso toll finde wie am ersten Tag - dem ist nichts hinzuzufügen. Absolut super finde ich den Preis und die schnelle Lieferung.

Konstsmide 6123-203 LED Acryl Eisbär sitzend mit blauer Schleife und 40 kalt weißen Dioden, 24V Außentrafo

4.0 von 5 Sternen sieht sehr hübsch aus, 17. Juni 2011
Der kleine Eisbär wurde innerhalb weniger Tage in einwandfreiem Zustand geliefert. Einen Stern Abzug erhält er für die hellblaue Stoffschleife, die bei einem Artikel für draußen wenig Sinn macht und die man durch eine Kunststoffschleife ersetzen sollte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2012 11:18 PM MEST