Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für J. Kähler > Rezensionen

Beiträge von J. Kähler

J. Kähler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Amazon Echo, Schwarz
Amazon Echo, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden mit Alexa!, 15. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Echo, Schwarz (Elektronik)
Anfangs war ich skeptisch, ob ich das Gerät überhaupt brauch. Besonders, weil bisher alles über Siri im Haus gesteuert habe.

Doch schnell hab ich festgestellt, dass die Microphone von dem Echo wesentlich besser sind und die Kommunikation mit Alexa besser als mit Siri funktioniert.

Ich bin gespannt, was es demnächst für neue & tolle Alexa Skills gibt.

Syntrox Germany A+ 50 Liter geräuscharmer Mini Kühlschrank leiser Hotelkühlschrank
Wird angeboten von Elektro-Schnellversand - Kostenlose Lieferung ab 50,- € Warenwert, bzw. 3,95 € Versandkosten pro Bestellung unter 50,- € innerhalb Deutschland.

1.0 von 5 Sternen 1,5 Jahre kaputt und Reperatur hat daraus Heizung gemacht, 9. Oktober 2016
Ist nach 1,5 Jahren kaputt gegangen. Musste es auf eigene Kosten zurückschicken, es wurde repariert, aber heizt seit dem nur noch anstatt zu kühlen.
Schade, von der Größe und Geräuschkulisse war es super für das Zimmer meiner Großmutter im Altersheim.

Walser 30273 Sonnenrollo Heckscheibe Pkw ca. 84 x 58 cm, schwarz
Walser 30273 Sonnenrollo Heckscheibe Pkw ca. 84 x 58 cm, schwarz

1.0 von 5 Sternen Zu minimalistisch, 9. Oktober 2016
Ich habe keine Ahnung wie man das Teil, ohne im Auto Schrauben in irgendwelche Stellen zu bohren, anbringen soll.
Bei dem Preis wollte ich es mir einfach mal annschauen, aber das war es auch.

Keine Möglichkeit das Teil in einer Limousine anzubringen.

Hab es wieder zurück geschickt.

Outlook Auto-Sonnenschutz für Seitenfenster, 2 Stück
Outlook Auto-Sonnenschutz für Seitenfenster, 2 Stück
Wird angeboten von Wonderland Home

5.0 von 5 Sternen Praktisch, funktional, leichte Handhabung, 9. Oktober 2016
Einfache Handhabung und absolut ausreichend, wenn man davon absieht, dass es nicht all zu super cool ausschaut ;) passt das Teil.

Philips Hue Go LED Leuchte, tragbares, kabelloses Licht, dimmbar, bis zu 16 Millionen Farben, stuerbar via App, kompatibel mit Amazon Alexa (Echo, Echo Dot)

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, leider auch nicht mehr, 9. Oktober 2016
Ich hatte etwas mehr für den Preis und bei der Aufmachung erwartet.

Wir hatten es als Nachtlicht für unser Baby gekauft. Leider kam es am Anfang recht oft vor, dass keine Connection zu dem Teil über das iPhone aufgebaut werden konnte, bzw erst nach 1-2 Minuten. Da bist du in der Nacht aber schon längst früher auf Licht angewiesen.

Die Farbeinstellung war auch suboptimal, was ich nun aber eher auf die eher unausgereiften Apps für das Teil schiebe.

Möglich wäre sicher mehr, aber nur paar Farben auswählen ist halt... naja...

Die Glimmfunktion ist auch nicht schlecht, geht aber nur per Knopfdruck am Gerät und nur eine Farbe und einen Modus... da mehr Einstellungsmöglichkeiten wäre roll gewesen. Wieder ein App Feature was fehlt.

Wer aber einfach nur stylisches Licht will und es nicht so schlimm ist, dass die Lampe nicht gleich per iPhone angeht, der kann sie sich mal angucken. Wir haben sie erst einmal wieder zurück geschickt, sind aber gespannt was auf dem Markt noch passiert.

Management 3.0: Leading Agile Developers, Developing Agile Leaders (Addison-Wesley Signature Series (Cohn))

5.0 von 5 Sternen Einfach geniale Einblicke, Herangehensweisen und Stoff zum besseren Team Manager!, 9. Oktober 2016
Das Buch ist super aufgebaut. Ich mag den Mix aus wissenschaftlicher Theorie und dem praktischen Teil.

Selbst als früherer Entwickler und nun eher im Teamlead und IT Management tätig beschreibt das Buch sehr gut immer wieder auftretende Probleme und wie man selbst herausfinden kann, wie man da am besten drauf reagieren kann.

Dieses Buch sollte eine Pflichtlektüre für jeden, der Team Management zu seinen Aufgaben zählt, sein.

Sponeta Tischtennis S172E, Grün, 222.5010/L
Sponeta Tischtennis S172E, Grün, 222.5010/L

4.0 von 5 Sternen Tolle Outdoorplatte!, 9. Oktober 2016
Paar Nachbarn und ich haben die uns für unseren Innenhof geholt und dort stand sie nun den gesamten Sommer.
Der Aufbau war relativ leicht getan - 2h und einige Bier später stand sie und wir konnten spielen.
Insgesamt sie sie stabil, wobei man sich als ausgewachsener Mann nicht unbedingt draufwerfen sollte, um den letzten Ball zu bekommen. Aber das ist okay - erfüllt absolut ihren Zweck - super und danke an den Hersteller und Verkäufer!

Stativ, PEMOTech® 40" Zoll Aluminium-Kamerastativ + Universaler Smartphone Halterung + Bluetooth Drahtlose Fernbediente Kameraverschluss für iPhone 7 7Plus 6s 6 6 Plus 5s 5, Samsung Galaxy S7 S7 Edge S6 S6 Edge S5 S4 etc (40" Zoll Stativ)
Wird angeboten von PEMOTech DE

4.0 von 5 Sternen Super - man muss nur mit dem Bluetooth klar kommen, 9. Oktober 2016
Eigentlich wollte ich erst 5 Sterne vergeben. Da das erste Foto inkl. Paket öffnen, Stativ aufbauen und Bluetooth einrichten keine 5 Minuten gedauert hat.
Aber beim erneuten Benutzen bekam ich keine Bluetooth Verbindung mehr her.
Das Problem war, dass ich es anscheinend immer wieder neu koppeln muss. Ob das nun ein iPhone Problem ist oder an der Bluetooth Bedienung liegt, weiß ich nicht.
Aber abgesehen davon ist es super. Schneller aufbau und ab gehts! Bei dem Preis kann man da nichts falsch machen.

DURAMAXX Shiny Hot Roddy Infrarotstrahler Heizstrahler (1300 Watt Heizleistung, Quarz-Heizröhren, 3 Betriebsstufen, spritzwassergeschützt nach IPX4) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit Startschwierigkeiten, 30. April 2016
Das Produkt gefällt uns ganz gut. Der Zusammenbau und die Funktionalität sind gut.

Aber laut Anleitung soll man das Teil 30 Minuten draußen bei vollen Betrieb 'auslüften' lassen.

Wir haben daraus 3h gemacht und die ersten zwei Wochen hat es trotzdem noch sehr nach verbrannten Plaste im Kinderzimmer gerochen, so dass wir immer lüften mussten.

Aber nun geht es - so gut wie kein Geruch mehr - sprich, alles was an Produktionsrückständen da sein konnte ist nun verglüht.

*** Wichtiger Hinweis ***
Man brauch kein Nachtlicht mit diesem Strahler. Selbst die integrierte Lampe ist fast überflüssig, da der Strahler ansich schon ein angenehm rotes Licht in der Nacht abgibt. Nicht zu hell für den Nachwuchs und nicht zu dunkel zum Wickeln.

Insgesamt ein gutes Produkt!

Relaxdays Kleiderständer Bambus H x B x T: 156 x 56,5 x 40 cm stabiler Garderobenständer aus Bambus mit 1 Ablagefläche im originellen gekreuzten Design als Schuhablage für Flur und Diele, natur

5.0 von 5 Sternen Einfach aufzubauen und stabil, 28. Februar 2016
Ich hab mir das für meine Hosen und Pullover, die nicht nach einmal Tragen in die Wäsche kommen, gekauft. Es war eine sehr gute Anschaffung. Es ist stabil und war leicht aufzubauen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5