Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Siggi52 > Rezensionen

Beiträge von Siggi52
Top-Rezensenten Rang: 6.346.730

Siggi52

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Fruit Of The Loom Herren Langarm T-Shirt mit Rundhalsausschnitt (L) (Dunkles Marineblau) L,Dunkles Marineblau
Wird angeboten von Shirt-Arena

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 21. August 2016
Die Verarbeitung ist ok, Preis-Leistung ist auch ok. Schöner wären die Skirt's, wenn das Bündchen enger wär. Aber ansonsten sind die beiden Shirts gut.

Gillette Fusion ProGlide Rasierklingen 4 Stück
Gillette Fusion ProGlide Rasierklingen 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Paket, 8. Juli 2016
In der Annahme 4 Rasierklingen gekauft zu haben, erhielt ich 4 Klingen, 1 Rasierer und Rasierschaum. Entweder hatte ich das überlesen. Jedoch war ich angenehm überrascht als ich das Paket öffnete und alles zum Vorschein kam. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles top !!!!!!Kann ich nur weiter empfehlen.

Bestway 53048 Elefant Pool mit integrierten Wassersprüher Planschbecken Kinderpool Familienpool
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Ein super Pool, 8. Juni 2016
Dieser Pool ist wirklich einzigartig!!!! Meine Enkelkinder waren so beigeistert, vor allem über die integrierte Dusche. Das ist wirklich ein Spaß für die Kinder. Ich kann diesen Pool nur empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis super. Gute Qualität.

LEGO Technic 42044 - Düsenflugzeug
LEGO Technic 42044 - Düsenflugzeug

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 24. Mai 2016
Meine Kinder waren schon Lego Fans. Jetzt sind es meine Enkelkinder die total begeistert sind von Lego Spielzeug. Ganz vorne auf der Liste steht Lego Technik. Ein sehr sinnvolles Spielzeug.

Folienballon Alles gute zum Schulanfang Einschulung
Folienballon Alles gute zum Schulanfang Einschulung
Wird angeboten von berlin-ballons

5.0 von 5 Sternen Schöner Ballon, 24. Mai 2016
Ich habe lange überlegt, was ich meiner Enkeltochter zur Einschulung noch schenken kann. Da habe ich diesen schönen Folien Ballon entdeckt und bin begeistert.

Folienballon * ELSA UND ANNA * von Frozen Kindergeburtstag oder Motto-Party // Kinder Folien Ballon Party Helium Deko Ballongas Motto die Eiskönigin Disney
Wird angeboten von Tons Of Fun Balloons

5.0 von 5 Sternen Schöner Ballon, 24. Mai 2016
Dieser Geburtstags Folien Ballon trifft genau den Nerv meiner Enkeltochter. Die von den beiden Figuren, die auf dem Ballon abgebildet sind schwärmen und sich zu jeder Tageszeit so verkleiden, wie Elsa usw.

Folien-Ballon Geburtstag "Auto, Bagger, Flugzeug & Co." 45 cm
Folien-Ballon Geburtstag "Auto, Bagger, Flugzeug & Co." 45 cm
Wird angeboten von PartyDeko / falksson GmbH

5.0 von 5 Sternen Schön gestaltet, 24. Mai 2016
Dieser Folien- Ballon zum Geburtstag mit Auto Bagger usw. ist genau das Richtige für meinen kleinen Enkel zum Geburtstag. Da alle Kinder Luftballons mögen, wird er sicherlich hellauf begeistert sein.

mit 3-D Effekt + Strass ! - Schultüte - Disney Princess Schloßgarten - 70 cm - rund - mit Organzaabschluß - Zuckertüte - mit / ohne Kunststoff Spitze - Nester - Belle Prinzessin Rapunzel - Schmetterlinge Prinzessinnen - Märchenschloß
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 24. Mai 2016
Diese Schultüte hat genau die richtige Größe. Ist sehr hübsch gestaltet mit der 3-D-Deko. Genau das richtige Geschenk für Großeltern, die ihren Enkelkindern auch eine nicht so große Schultüte schenken möchten. Meine Empfehlung.

Maxell E 240 M VHS Videokassetten, 240 min, 5 Stück
Maxell E 240 M VHS Videokassetten, 240 min, 5 Stück

5.0 von 5 Sternen Schön das man VHS Vidiokassetten hier noch kaufen kann, 25. April 2016
Da wir noch einen VHS Vidiorecorder haben, der noch voll funktionstüchtig ist, haben wir versucht Kasetten zu kaufen. Was leider hier bei uns in unserer Umgebung nicht möglich war. Deshalb haben wir im Internet nachgeschaut und sind bei Amazon fündig geworden zum Glück!!!
Wir sind begeistert, dass wir doch noch Kasetten kaufen konnten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität. Vielen Dank dafür.
Denn nicht alle Leute schmeißen ihre technischen Geräte gleich auf den Müll, nur weil es super neue tolle Geräte gibt.

Contec He. Sattel Anatomic2 CityZone
Contec He. Sattel Anatomic2 CityZone
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

5.0 von 5 Sternen Toller Sattel, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Contec He. Sattel Anatomic2 CityZone (Misc.)
Dieser Gelsattel ist wirklich toll. Ideal für lange Strecken auf dem Fahrrad. Kann ich nur weiter empfehlen, angenehm für den Po.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17