Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Heuser > Rezensionen

Beiträge von Heuser
Top-Rezensenten Rang: 7.676.115

Heuser (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Supplify Protein Soft Cookie - Fitness Snack aus Whey Eiweiß Pulver - Mix-Box 6 Kekse á 40g - Testpaket aus Chocolate Chunk, White Chocolate, Lemon Cake & Weiße Schokolade Kokos - Mahlzeitenersatz Made in Germany
Wird angeboten von Suppvision AMZ

2.0 von 5 Sternen Naja... ziemlich mittelmäßig, 1. Juni 2017
Der Geschmack is wirklich nix besonderes. Schmeckt wie ein sehr trockener Proteinriegel. White Chocolate war noch am besten vom Geschmack, aber auch nur mittelmäßig. Die Werte sind auch nicht so gut, dass der Geschmack gerechtfertigt wäre.

Moesta-BBQ PizzaCut - Die No. 1 unter den Pizzaschneidern
Moesta-BBQ PizzaCut - Die No. 1 unter den Pizzaschneidern

1.0 von 5 Sternen Mechanismus zum Öffnen hat nicht lange gehalten, 16. Mai 2017
Zum Schneiden ganz okay. Aber jetzt nach einem Jahr ist der Öffnungsmechanismus abgebrochen. Damit ist der Pizzacutter effektiv nicht mehr benutzbar.

GOT7 Nutrition High Protein Chips, Sour Cream & Onion 6x50g
GOT7 Nutrition High Protein Chips, Sour Cream & Onion 6x50g

5.0 von 5 Sternen Überraschend lecker, 5. Mai 2017
Endlich kann ich sorgenfrei Chips naschen. Schmecken echt wie normale Chips, aber haben mehr Eiweiß und weniger Fett und Kohlenhydrate.

Layenberger LowCarb.one Protein-Kräcker Käxxi Würzige Paprika, 3er Pack (3 x 75 g)

1.0 von 5 Sternen Wie kann man das lecker finden???, 5. Mai 2017
Der Geschmack geht gar nicht. Trockene, harte Cracker, die so schmecken wie ich mir den Geschmack von Hundekeksen vorstelle. Tatsächlich nutze ich den Rest jetzt als Hundeleckerli.

4 in 1 Professional Kit for Raspberry Pi 3& Raspberry Pi 2 Model B ,black Sliced 9 Layers Case Box + Cooling Mini Fan +Micro USB Cable with Turn/on Switch ,Kühler (das Blau)
Wird angeboten von Clearain

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, nicht zu empfehlen, 17. März 2017
Der Ventilator funktioniert nicht. Das Case ist schräg und passt nicht genau. Schwer anpassbar, ungleiche Abstände zwischen den Plastikschichten. Werde es zurücksenden.

AUKEY USB C Ladegerät Duale Ports mit AiPower Technologie 5V 2.4A für LG, HTC, Nexus, Xiaomi, HUAWEI und andere Geräte
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen Praktisches und günstiges Ladegerät für Nexus 6P - mit rapid charging, 1. März 2017
Ich habe das Ladegerät für mein Nexus 6P gekauft. Mit dem mitgelieferten USB C Kabel, lädt es genauso schnell wie mit dem originalen Ladegerät von Google.

5 Toner kompatibel zu Brother TN-242 TN-246 für Brother DCP9017CDWG1, MFC-9142CDN, HL3142CW, DCP-9017CDWG1, DCP-9022CDW, HL-3152CDW, MFC-9342CDW, HL-3172CDW, MFC-9332CDW - TN242 TN246 - Schwarz je 2.500 Seiten, Color je 2.200 Seiten
Wird angeboten von KINECO Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gute Toner, 20. Februar 2017
Die Toner werden in unserem Büro für unseren Laserdrucker genutzt. Sehr gute Qualität. Ich merke keinen Unterschied zu den Originaltonern von Brother.

AUKEY USB C Kabel auf USB 3.0 [3 Stücke:1m * 3] mit Nylon Umflochtenes Type C Ladekabel für Type C Geräte Inklusive dem MacBook Pro 2016 , Samsung Galaxy S8 , Google Chromebook Pixel usw. Grau
Wird angeboten von yueying

1.0 von 5 Sternen Wackelkontakt nach wenigen Monaten, 20. Februar 2017
Ich habe die Kabel im Oktober gekauft. 2 der Kabel haben einen Wackelkontakt und können nicht mehr wirklich benutzt werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2017 11:22 AM MEST

ZIPIT " Grillz " Origineller Rucksack (40.5x26.5x14.5cm), schwarz
ZIPIT " Grillz " Origineller Rucksack (40.5x26.5x14.5cm), schwarz
Wird angeboten von percasa

5.0 von 5 Sternen Beliebter Rucksack bei 12 jährigen Jungs. Sehr robust!, 10. Februar 2017
Sehr praktischer und robuster Rucksack mit viel Platz. Mein 12 jähriger Neffe findet das Design Hammer. Sehr zu empfehlen auf jeden Fall.

Gigaset DX800A Komfort Telefon, Schnurgebundes Telefon, Anrufbeantworter, Schnurtelefon, Farbdisplay, Dect-Telefon, Freisprechen, Telefon, silber

5.0 von 5 Sternen Sehr einfache und zuverlässige Telefonanlage, 20. Januar 2017
Ich verstehe die vielen negativen Bewertungen nicht. Wir nutzen das Gigaset in der Kombi mit Placetel in einem Gemeinschaftsbüro (also auch mit verschiedenen Nummern) mit fast 10 Arbeitsplätzen. Das System ist leicht durch weitere Handsets von Gigaset erweiterbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6