Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Hansi > Rezensionen

Beiträge von Hansi

Hansi (Werdenfelser Land)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
The North Face Herren Regenjacke Quest, flashlight green, XXL, 0706421040969
The North Face Herren Regenjacke Quest, flashlight green, XXL, 0706421040969

5.0 von 5 Sternen etwas größer als erwartet,, 1. September 2016
aber das ist nicht so schlimm, denn wenn ich im Herbst mal einen Pullover drunter anziehen möchte..., dann passt die Jacke immer noch.

Die Qualität ist spitze, habe sie noch nicht testen können, aber dicht sein wird sie bestimmt, es könnte sein das man darin schwitzt, aber das werde ich dann noch beschreiben wenn's geregnet hat.
Das "Grün" ist etwas dunkler wie sie hier bei Amazon zu sehen ist, passt aber...

Topeak Rahmentasche MTX TurnkBag EX Gepäckträgertasche, schwarz, 35 x 19 x 21 cm, 8 Liter, TT9646B

5.0 von 5 Sternen Top Qualität..., 25. August 2016
dieser Hersteller achtet wirklich auf Qualität!!!
Eine super Verarbeitung der Materialien und gut durchdacht bis auf die kleinen Seitenfächer...!
Der eine wird es gut finden, ein anderer für überflüssig halten....?
In diesen Seitenfächern passt mal gerade ein Kugelschreiber und ein kleiner Block zum schreiben, oder einige Pflaster, aber mehr auch nicht!
Schade eigentlich..., so toll wie sie verarbeitet ist und dann so etwas, es ist nicht sooo gravierend dass ich sie nie kaufen würde, aber wer denkt das es eine tiefe und lange Seitentasche ist, der irrt sich.
Ich habe sie mir nur gekauft weil ich die große Tasche mit einen Volumen von 23 Liter schon habe und nun noch eine schmalere Tasche für den Tagesausflug benötige und da liege ich ganz gut mit dieser 8 Liter Tasche.
Egal welche Größe man benötigt wenn ich sie brauche, würde ich sie mir alle von Topeak kaufen!!!

BTR Fahrrad Satteltasche. Kompakte Fahrradtasche. Schwarz / Silber. Wasserbeständig

5.0 von 5 Sternen genau richtig..., 23. August 2016
genau was ich mir vorgestellt hatte, klein und trotzdem groß genug für Multitool und ein Schlauch sowie Ventiladapter.
Die Tasche ließ sich sehr gut an der Sattelstange und unterm Sattel befestigen.
Bin sehr zufrieden und kann sie gut weiter empfehlen!!!

Bosch DIY PWB 600 Arbeitstisch, 4 Spannbacken, Karton (max. Tragfähigkeit 200 kg, Arbeitshöhe 834 mm, max. Spannbreite mit Klemme 525 mm)

5.0 von 5 Sternen ich würde sogar 10 Sterne vergeben....,, 19. August 2016
Der Arbeitstisch von Bosch wurde überpünktlich geliefert, war gut eingepackt und somit auch gut geschützt!
Als ich ihn ausgepackt hatte, wurde er auf Mängel überprüft..., es gab überhaupt keine Fehler bzw. Mängel.
Er ist sehr gut verarbeitet, ließ sich ohne eine Montage aufstellen und man konnte sofort loslegen und dran arbeiten.
Wer glaubt mit diesen aufgedruckten Zentimeter - Maßen arbeiten zu können, der muss schon verdammt naiv sein, es ist nur ein Deko Aufdruck!
Fazit: sehr gute Verarbeitung, einfache Handhabung, leicht zu tragen, einfach sehr gute Qualität!
Es wird immer Miesepeter geben die ein Produkt schlecht machen wo sie können, aber in diesem Fall müssten sie welche hinter die Löffel bekommen.

Bosch DIY Stichsäge PST 900 PEL, 1 Sägeblatt T 144 D, Spanreißschutz, CutControl, Transparenter Abdeckschutz, Sägeblattdepot, Koffer (620 W, Schnittiefe 90 mm Holz, 8 mm Stahl)

5.0 von 5 Sternen momentan..., 6. August 2016
kann ich nur sagen das diese Stichsäge sehr gut und einfach zu bedienen ist, denn ich habe sie erst einen Tag, nach längerem Gebrauch kann ich dann schreiben ob sie gut oder schlecht ist.
Angekommen ist sie in einem Bosch-Kunststoffkoffer, alle Anbauteile befinden sich im Koffer, ein Sägeblatt befindet sich in der Säge-in der roten Halterung.
Das Sägeblatt lässt sich sehr einfach in die Säge einsetzen und dann kann es schon losgehen, mit den ersten Versuchen einige Holzteile durch zu sägen..., war ich sehr zufrieden!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wow....,, 28. Juli 2016
bin sehr überrascht, denn ich habe schon Nikotin- Kaugummi versucht und dabei massive Bauchschmerzen bekommen, Nikotinpflaster - davon bekam ich Hautrötungen und von diesem Nikotinspray hatte ich anfangs massiven Schluckauf, aber den bekam ich dann nicht mehr als ich heraus fand wie man dieses Spray am besten verträgt und zwar..., einmal sprühen, kurz auf der Zunge einwirken lassen und dann gleich einen großen Schluck Wasser oder sonstiges hinterher spülen, dann hat man auch keinen Schluckauf davon.
Die ersten zwei bis drei Tage musste ich meine Sucht mit drei bis vier Mal am Tag dieses Nikotinspray benutzen, jetzt nach dem neunten Tag benutze ich dieses Spray höchstens ein bis zwei Mal am Tag.
Wenn man bedenkt..., 150 Sprühstöße könnte man mit einem dieser Teile heraus holen, dann kommt man ziemlich lang damit aus.
Ich bin zur Zeit sehr zufrieden damit, sparsam ist es und es gibt einem die Sicherheit es jederzeit griffbereit in der Tasche zu haben, da es sehr flach ist, passt es in jeder Jeanshose!
Nachtrag: es ist jetzt 36 Tage her und ich habe überhaupt kein Verlangen zu rauchen werden noch zu sprühen!
Es macht mir auch nichts mehr aus, wenn ich morgens meine erste Tasse Kaffee trinke, oder abends mit nem Glasl Wein auf der Terrasse sitze mit Rauchern..., ich habe keinen Appetit auf ne Kippe!
Wenn's so bleibt, kann ich zufrieden sein, denn ich fühle mich bedeutend wohler!!!

Häfele Schrankaufhänger weiß aus Kunststoff 20 mm 4 Stück/VPE.
Häfele Schrankaufhänger weiß aus Kunststoff 20 mm 4 Stück/VPE.
Wird angeboten von Sperrholzshop24

5.0 von 5 Sternen genau passend..., 30. Juni 2016
diese kleinen Schrankaufhänger waren für einen Deckel zum Einhängen einer Holzklappe gedacht. Sie passen einwandfrei, scheinen auch stabil genug zu sein und sind auch gut verarbeitet.
Bin sehr zufrieden!!!

KoMo FlocMan elektrischer Flocker Müsliquetscher Queschmenge ca. 100 g/min bei Hafer-Flocken
Wird angeboten von PROFIMIXERSHOP "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen EINFACH GENIAL dieses Teil..., 21. Juni 2016
ich habe den FlocMan nicht über Amazon gekauft, bin aber trotzdem ganz begeistert von diesen Getreidequetscher!!!
Die Verarbeitung von reinem Buchenholz und das Zusammenspiel von Edelstahl könnte gar nicht besser passen.
Der Motor ist sehr leise, auch während der Arbeit das Getreide zu quetschen..., er ist kaum hörbar und die Reinigung ist echt Mühelos, alle Teile sind leicht abnehmbar/bzw. heraus ziehbar, die Walzen sind leicht auszubürsten - geht am besten mit einer Messingbürste.
Das Ergebnis... bisher habe ich nur Hirse, Sesam und Hafer-Nackt oder Sprießkornhafer (ist alles gleich) verarbeitet und bin bit dem Ergebnis sehr zufrieden, allein schon der frisch gequetschte Hafer, ohne jegliche Vorbehandlung... schmeckt wie Natur Pur (die fertigen, käuflichen Haferflocken werden 2-3x vorher gedünstet).
Schön ist es, dass man auch einen großen Joghurtbecher darunter stellen kann, um gleich die Getreideflocken hinein rieseln zu lassen!
Ich bin dabei meine Essgewohnheiten umzustellen und dieser FlocMan unterstützt mich sehr dabei und deshalb kann ich den FlocMan beruhigt weiter empfehlen, auch wenn der Preis sehr hoch ist und das Getreide (wie es auch schon die anderen Käufer bemängelten) nicht ganz von allein in das Kegelwerk hinein rutscht (ca. 1/2 Tl. bleibt noch in der Trichterschale zurück).

Wolfcraft 5027000 1 Bohrständer
Wolfcraft 5027000 1 Bohrständer

3.0 von 5 Sternen nicht noch einmal...., 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Wolfcraft 5027000 1 Bohrständer (Werkzeug)
ich habe den Bohrständer pünktlich bekommen, Verpackung war auch ok.
Bohrständer ausgepackt und versucht ihn zusammen zu bauen, nach ner knappen halben Stunde hatte ich es dann geschafft, da man(n) lange überlegen musste wohin mit welcher Schraube.
Die ersten Bohrversuche, irgendwie beim Versuch den Bohrer herunter zu bekommen, knallte es und die Plastikschraube für die Feinkorrektur schoss nach oben - die lässt sich jetzt nicht mehr so richtig einstellen.
Der Bohrständer ist sehr stabil gebaut und lässt sich auch nach allen Seiten hin feststellen, wenn sich da nicht dauernd die Schrauben lösen würden, besonders die Schraube für die Gleitführung - die hätte eigentlich eine Kontermutter haben müssen und die fehlt!!!
Ach wenn die festgestellt ist, dann lässt sich die Höhe kaum noch verstellen .
Hätte der Hersteller gestern neben mir gestanden, ich hätte ihn dieses Teil um die Ohren gehauen bis er funktioniert hätte!!!
Also 65,- hier bei Amazon.de ist die absolute Schmerzgrenze was den Preis betrifft, im Baumarkt kostet dieses Teil 100,-Euro, das ist dieses Teil auf gar keinen Fall wert. Normal müsste man hier zwei Sterne geben, aber er hält die Bohrmaschine und das Kabel fest...!
Da ich jetzt momentan nicht mehr Geld ausgeben möchte und ich preislich nichts "Besseres an Bohrständer" hier entdecken kann, belasse ich es jetzt dabei und behalte ihn, denn ich muss noch einiges fertig bekommen, grob gebohrtes Material nichts "Feines", dafür geht er

Ponal PN10X  Holzleim Express 550 g
Ponal PN10X Holzleim Express 550 g

5.0 von 5 Sternen klasse Produkt..., 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ponal PN10X Holzleim Express 550 g (Werkzeug)
über diesen Holzleim braucht man eigentlich nichts mehr zu schreiben.
Ich weiß nicht wie lange es ihn schon gibt und wenn er vor 100Jahren hergestellt wurde, an der Qualität hat sich nichts geändert, einfach super, echt klasse, würde ihn immer wieder kaufen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20