find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hansi > Rezensionen

Beiträge von Hansi

Hansi (Werdenfelser Land)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
NIVEA Men, Erfrischendes Anti-Müdigkeits-Gel für Männer, 50 ml Spender, Active Energy Wake-Up-Sofort-Effekt-Gel

5.0 von 5 Sternen wow..., 21. September 2017
ich hätt's selbst nicht geglaubt, aber ich habe es soeben ausprobiert und siehe da..., meine Gesichtshaut sieht wirklich viel glatter aus und es sind auch die kleinen Rötungen nen kleinen Pickelchen nicht mehr sichtbar.
Die Bedienung von der Dose ist gut durchdacht und funktioniert tadellos ohne mit der Creme/Gel herum zu schmieren.
Bei dem Gel sind auch keine Tönungspartikel sichtbar, erst wenn man das Gel aufgetragen hat, dann mit nem weißem Tuch mal nach reibt..., erst dann sieht man die bräunliche Farbe. D.h. der Hals bleibt verschont von diesem Gel, habe keine Lust mit nem braunen Hemdkragen herum zu laufen.
Fazit: Wenn ich total kaputt von der Arbeit komme und anschließend gleich einen Termin habe, oder von einer durchzechten Nacht morgens wieder fit auszusehen, dann ist diese Gel bestens angebracht und deshalb mein neuer Favorit in meinem Spiegelschrank!

Marc O'Polo Card Holder 51126546601100 Herren Ausweis- & Kartenhüllen 10x7x1 cm (B x H x T), Braun (dark brown 790)

5.0 von 5 Sternen klein aber OHO!!!, 21. September 2017
Dickes Leder welches klasse verarbeitet wurde!
Man sieht auf dem Bild dass 4 Fächer für Kreditkarten eingearbeitet wurden, man sieht aber nicht das Mittelfach für evtl. Geldscheine, für Kleingeld eher nicht es würde herausfallen.
Der eigentliche Verkaufspreis befand sich mal auf 29,90Euro, von der Verarbeitung wäre der Preis angemessen, mir ist der jetzige Preis lieber...
Dieser kleine Kartenhalter passt auch in Hemdtaschen und ist in der Hosentasche fast nicht mehr sichtbar.
Es lohnt sich...
Habe gleich noch zwei dazu bestellt, denn als ein kleines Geschenk zusätzlich für nen guten Kumpel sind diese kleinen Kartenhalter genial und sie tragen einen guten Herstellernamen!

Fernbedienung Halterung Fall, TV Klimaanlage Fernbedienung Halter Fall Acryl Wandhalterung Aufbewahrungsbox (2 Fall)
Wird angeboten von dumuqiao

1.0 von 5 Sternen kaputt geliefert..., 21. September 2017
Ware wurde defekt geliefert.
Angekommen in einem kleinen Karton und eingewickelt in Klarsichtfolie.
Ware wurde ausgepackt und aus der Folie genommen, da kam schon die obere re. Ecke einen entgegen, was einen selbst als es noch in der Folie eingewickelt war gar nicht auffiel.
Einen Umtausch ziehe ich nicht in Erwägung, denn für knapp 7,-Euro lohnt sich der Aufwand nicht!

Schutzfolie für Samsung Galaxy A5 2017,[3 Stück] FayTun Panzerglas für Samsung Galaxy A5, 9H Härte, Anti-Öl, Kratzer, Blasen und Fingerabdruck, Panzerglasfolie Displayschutzfolie für Samsung Galaxy A5
Wird angeboten von Amatory

5.0 von 5 Sternen GENIAL!!!, 15. September 2017
Diese Folie hält was sie verspricht.
Die Packung kan an, ich packte die Folien aus..., ich suchte nach dünnen Kunststofffolien, aber ich fand dicke Kunststoffplatten oder woraus auch immer, vielleicht auch aus Acryl? Es sind mitunter die stabilsten Folien für Handys die ich je gesehen habe.
Erst Maß nehmen und dann Schutzfolie abziehen, vorsichtig an einem Ende angelegt und dann..., die Folie zog sich selbst auf das Handy, sogar die zwei kleinen Luftblasen verließen von selbst das Feld.
Die Handyfunktionen haben davon keine Einschränkung, alle Funktionen lassen sich einstellen und Folie hält, sieht klasse aus und lässt sich gut reinigen!
Bin begeistert!

Finish Calgonit Quantum, Spülmaschinentabs, Gigapack, 1er Pack (1 x 144 Stück)
Finish Calgonit Quantum, Spülmaschinentabs, Gigapack, 1er Pack (1 x 144 Stück)

5.0 von 5 Sternen seit 2 Jahren..., 15. September 2017
das Beste was ich je kennen gelernt habe wenn's ums Geschirr geht.
Vor zwei habe ich mir eine neue Küche gekauft, davor hatte ich einen alten Geschirrspüler, in dem konnte ich hinein tuen was ich wollte, es kamen immer milchige Gläser wieder heraus, deshalb nahm ich bis dahin nur die einfachen Tabs.
Mit der neuen Küche und all die neuen Geräte von Bosch und Miele stellte ich auch meine Reiniger um und dabei bin ich auf diese Reinigungstabs gestoßen, wow..., das ist wirklich einfach nur Spitze!!!
Jetzt kann ich auch mein gutes Kristall hin und wieder mal hinein geben und das ohne milchige Streifen und auch die Töpfe, einfach alles wird blitzeblank sauber!
Mir kommt nichts anderes mehr in meiner Spülmaschine!

J&D Schutzhülle für Galaxy A5 (Modell 2017), hybrid, stoßfest, robustes Gehäuse
J&D Schutzhülle für Galaxy A5 (Modell 2017), hybrid, stoßfest, robustes Gehäuse
Wird angeboten von J&D Tech DE

5.0 von 5 Sternen tolles Designe, 15. September 2017
ist zwar nur reines Plastik, sieht aber denoch klasse aus.
Sitzt sehr gut und fällt auch nicht von allein ab, wenn man es in der Hosentasche hat.
Wer es mag..., kann es sich beruhigt kaufen, man kann nicht viel falsch machen.
Schöner wäre es natürlich in reinem Allu, aber dann steigt der Preis bestimmt ums dreifache...

Mitesser Entferner, wiederaufladbare USB Electric Gesichts Akne Mitesser Reiniger Geilheit Entferner Maschine mit Licht, Komedo Sauginstrument nutzt Pore Saugkürettage (weiß)
Wird angeboten von HONESTEAST

5.0 von 5 Sternen sehr gut...., 15. September 2017
von Qualität, Handhabung und Funktion her sehr gut.
Kann ich weiter empfehlen und vom Preis ist dieser kleine Sauger jetzt auch bezahlbar!

kwmobile Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Wallet Case Handy Schutzhülle Kunstleder - Handycover Klapphülle mit Kartenfach und Ständer Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen klein praktisch und..., 15. September 2017
gut. Liegt gut in der Hand und von der Qualität her..., vollkommen ausreichend.
Bin sehr zufrieden!
Würde ich immer wieder kaufen.

Black+Decker 18V Lithium Akku-Handstaubsauger Dustbuster Pivot, Handsauger beutellos, verstellbare Saugposition, abnehmbarer Schmutzfangbehälter, geräuscharm und leicht, inkl. Fugen- und Polsterdüse, PV1820L

5.0 von 5 Sternen "Das Beste", 15. September 2017
was ich an Akkusauger je in der Hand hatte!!!
Dieser kleine, aber denoch qualitativ hochwertig verarbeit, mit einer (sehr lauten) starken Saugkraft, zieht wirklich alles in sich hinein.
Bis natürlich auf Flüssigkeiten, denn die gehören nun auch wirklich nicht in den kleinen Akkusaugern und wenn doch mal einer angeboten wird der Flüssigkeiten aufsaugt..., die Sauerei ist viel zu groß um den Akkusager zu reinigen.
Jedenfalls habe ich die Möglichkeit den Saugansatz (oder wie man auch immer dazu sagen mag) stufenweise zu verstellen, so dass ich in den Schubladen oder sonstige Fächer bequem hinein komme ohne etwas zu beschädigen, die Einteilung wie man ihn verstellen kann ist genial und dann kann man sogar noch eine kleine Saugspitze herausziehen und unter dieser Spitze befindet sich auch eine kleine Polsterbürste WOW sehr gut durchdacht, denn dann verliert man diese kleinen Bürsten nicht immer so schnell.
Zur Reinigung..., einfach den Deckel öffnen Einsatz heraus nehmen und... entweder macht man es so wie ich, denn ich benutze einen Druckluftkompressor, mit dem blase ich all meine Gerätefilter aus, denn solang man die Filter mit "Nur Luft" reinigen kann, schont man die kleinen Filter, man kann ihn natürlich auch mit Wasser reinigen, muss ihn aber dann auch längere Zeit trocknen lassen und ist in dieser Zeit nicht zu gebrauchen. So... jetzt hat er alles aufgesaugt, ist greinigt worden und wird jetzt in einer kleinen Ladestation aufgeladen, stehen oder auch an die Wand zu befestigen. Die Ladezeit beträgt so ca. 4 Stunden, am besten noch vor dem Abendbrot anschließen und dann nach dem Fernsehen müsste er geladen sein. Denn ich mag die Geräte nicht über Nacht in der Steckdose, man weiß ja nie wie die Ladegeräte und Akkus reagieren bei zu langer Aufladung?!
Sollte dieser mal zu Bruch gehen..., ich würde ihn immer wieder kaufen!!!

Lupe mit Licht, Unimi Extra große Handlupe zum Lesen, 140mm mit 2x 4x 25x Fach Vergrößerung, leichte Leselupe für Senioren und Kinder, Vergrößerungsglass für Kleingedrucktem, Karten, Münzen, Briefmarken & Schmuck
Wird angeboten von milake_eur

5.0 von 5 Sternen war zwar nur ein Geschenk..., 15. September 2017
kam aber gut.
Sie soll von der Handhabung leicht und angenehm in der Hand liegen. Zur Vergrößerung..., klar und vollkommen ausreichend, besonders gut zum lesen von Bücher und Zeitungen, natürlich auch um sich selbst mal einen kleinen Splitter aus dem Finger zu ziehen.
Normal schreibe ich keine Bewertungen über Dinge die ich selbst nicht bekommen habe, aber nach der Aussage des Beschenkten kann ich hier mit gutem Gewissen eine Bewertung abgeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20