Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für M. Marquardt > Rezensionen

100 Rezepte - Waffeln & Crepes
100 Rezepte - Waffeln & Crepes
von -

3.0 von 5 Sternen Waffeln, 20. Februar 2017
Das Buch ist eine handliche Hilfestellung. Es bietet für jeden etwas. Für mich nicht unbedingt das Richtige. Der Waffelbereich ist zu klein. Das liegt aber an meinen Erwartungen. Crepes interessieren mich nicht sonderlich.

Belgischer Waffle Mix - 1kg Beutel
Belgischer Waffle Mix - 1kg Beutel
Wird angeboten von JM POSNER

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 7. Februar 2017
Für die schnelle Zubereitung sicherlich gut. Die Lieferung war schnell und das Paket kam in einem ordentlichen Zustand an. Ich habe aber noch keinen Gebrauch davon gemacht. Ist auch als Reserve vorgesehen.

GAINWELL 2x PEELING LUFFA-HANDSCHUHE, 100% Natur-Luffa, Massage, Wellness, für samtweiche Haut
Wird angeboten von GAINWELL UK

5.0 von 5 Sternen Massagepads, 7. Februar 2017
leicht zu handhaben. Gutes Ergebnis, könnte allerdings auch ein klein wenig stärker sein. Gut zu reinigen. Würde ich auch weiter empfehlen.

Reise Know-How Kroatien: Reiseführer für individuelles Entdecken
Reise Know-How Kroatien: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Werner Lips

5.0 von 5 Sternen Reiseplanung, 4. September 2014
Ein gutes Buch zur Planung für Kroatien außerhalb der Touristenrouten. Der Inhalt ist ausführlich und dient hervorragend zur Planung. Die Aussagen der Bilder, die ja auch Neugier wecken sollen, könnte besser sein.

Kroatien: Reiseführer mit extra Landkarte [Reihe Go Vista] (Go Vista City Guide)
von Lore Marr-Bieger

4.0 von 5 Sternen kurz und bündig, 4. September 2014
Für einen ersten Überblick bestens geeignet. Die Karte ist gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es ist auch handlich und nimmt keinen großen Platz in Anspruch.

Zeller 17118 Mehrfach-Rockbügel, 39 x 43 x 1.2 cm, buche / chrom
Zeller 17118 Mehrfach-Rockbügel, 39 x 43 x 1.2 cm, buche / chrom
Wird angeboten von Profielemente24

2.0 von 5 Sternen Für Röcke, 20. September 2013
Der Bügel ist in meinen Augen unpraktisch auf Grund der Anordnung. Jedenfalls dann, wenn der Bügel voll ausgelastet werden soll. M.E. nicht geeignet wenn die Stoffe sehr empfindlich sind. Außerdem können die Röcke nicht glatt herunter hängen, es kommt bei Wollware zu leichten Druckstellen.

RUCO V260 Raumsparsystem
RUCO V260 Raumsparsystem

2.0 von 5 Sternen Hakensystem, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: RUCO V260 Raumsparsystem (Haushaltswaren)
Die gelieferte Ware ist im Gebrauch nicht so praktisch wie erwartet. Einerseits rutschen Hosen von dem Raumsparbügel und das nicht nur wegen der Bügelgröße. Auch wenn der Schrank voll ist und andere Teile entnommen werden passiert es dass auch Teile von diesem Bügel runter fallen selbst dann, wenn die Öffnung der Bügel entgegen der Entnahmerichtung liegt. Würde ich nur in absoluten Notfällen verwenden.

Küchenprofi 1099902806 Tee- / Gewürzkugel 6.3 cm
Küchenprofi 1099902806 Tee- / Gewürzkugel 6.3 cm

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll, 20. September 2013
Die Größe ist gut geeignet für Beilagen die wieder entfernt werden müssen und die verbleibende Menge nicht sehr groß ist. Z.B. Gewürze in Sossen.

Küchenprofi 1099902810 Tee- / Gewürzkugel 10.5 cm
Küchenprofi 1099902810 Tee- / Gewürzkugel 10.5 cm

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 20. September 2013
Sinnvoll für große Suppen, Eintöpfe, Marmelade etc. Gerade für die kommende Winterzeit mit warmen Eintöpfen sehr praktisch für Einlagen die dann später wieder entfernt werden sollen.

Lewis - Der Oxford Krimi: Staffel 1 [4 DVDs]
Lewis - Der Oxford Krimi: Staffel 1 [4 DVDs]
DVD ~ Kevin Whately

4.0 von 5 Sternen Guter Krimi, 20. September 2013
Ein gutes Team und tolle Typen. Nicht grausam. Man kann mit raten. Man lernt Oxford kennen, die Universität und etwas Landschaft.

Seite: 1 | 2 | 3