Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sandra Gerberding > Rezensionen

Beiträge von Sandra Gerberding

Sandra Gerberding

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bugatti W66796N, Damen Plateau Pumps, Schwarz (swrz/weiss 111), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von P&P Shoes

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Bugatti W66796N Damen Plateau Pumps (Schuhe)
Bugatti, Damen Plateau Pumps, Schwarz sehr schöne Schuhe. Ich habe Größe 40 und die Schuhe sind etwas zu groß, ich denke aber eine Nummer kleiner ist zu klein. Ich habe jetzt Gel Einlagen eingelegt und ein 1/4 Taschentuch und dann passen sie gut. Man rutscht mit Strumpfhosen schnell nach vorne im Schuh und schlüpft somit hinten aus dem Schuh raus beim Laufen.

Banned Damen Petticoat Tutu Unterrock Lang - Starlite Rockabilly Swing Underskirt Halbrock Schwarz / Weiß / Rot / Türkis / Rosa (XL/XXL, Weiß)
Wird angeboten von TheRockShop „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. Juni 2016
Dieser Petticoat ist der Hammer, auf jeden Fall seinen Preis wert. Super weich und angenehm zu tragen. Man kann das Gummi im Rock noch mit Knöpfen etwas anpassen. Er fällt total schön. Ich liebe Ihn. Es werden sicher noch einige in anderen Farben folgen.

Banned Petticoat WALKABOUT 234 (X-Large / XX-Large, Weiß)
Banned Petticoat WALKABOUT 234 (X-Large / XX-Large, Weiß)

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Banned Petticoat WALKABOUT 234 (Textilien)

Banned Petticoat STARLITE 235 purple Violett XL-XXL
Banned Petticoat STARLITE 235 purple Violett XL-XXL
Wird angeboten von MIK funshopping

Banned Petticoat LIFEFORMS 236 Türkis M-L
Banned Petticoat LIFEFORMS 236 Türkis M-L

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Banned Petticoat LIFEFORMS 236 (Textilien)

Banned Petticoat STARLITE 235 navy Blau XL-XXL
Banned Petticoat STARLITE 235 navy Blau XL-XXL
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen Super Petticoat, 19. Juni 2016

Bugatti W66616V, Damen Plateau Pumps, Schwarz (schwarz 100), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Bugatti W66616V Damen Plateau Pumps (Schuhe)
Bugatti W66616V, Damen Plateau Pumps, Schwarz sehr schöne Schuhe. Ich habe Größe 40 und die Schuhe sind etwas zu groß, ich denke aber eine Nummer kleiner ist zu klein. Ich habe jetzt Gel Einlagen eingelegt und ein 1/4 Taschentuch und dann passen sie gut. Man rutscht mit Strumpfhosen schnell nach vorne im Schuh und schlüpft somit hinten aus dem Schuh raus beim Laufen.

Luouse Damen Rockabilly 3/4 Hülsen Swing Vintage Kleid
Luouse Damen Rockabilly 3/4 Hülsen Swing Vintage Kleid
Wird angeboten von Boflyyang-UK

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein sehr schönes Kleid, 3. Juni 2016
Leider musste ich das Kleid doch zurücksenden, da es für Frauen mit größerer Oberweite nicht gemacht ist (D). Ich habe extra nach der Größentabelle und nach meiner Oberweite bestellt, aber leider war die Kopfleiste so komisch über der Brust das es nicht gut aussah. Von der Weite hat es super gepasst und sah mit Petticoat auch sehr schön aus. Das Oberteil hätte bei dieser Oberweiten Größe, aber etwas länger sein müssen. Schade, da es ein super schönes Kleid ist, toll verarbeitet und der Stoff auch sehr angenehm zu tragen. Kann ich jedem mit etwas kleiner Oberweite nur empfehlen, oder vielleicht doch noch eine Größe größer kaufen.

Leysieffer - Laktosefreie exklusive Pralinenmischung - 180 g
Leysieffer - Laktosefreie exklusive Pralinenmischung - 180 g

4.0 von 5 Sternen Super lecker, 2. Juni 2016
Leider hat der Postbote das Paket bei uns auf die Terrasse in die pralle Sonne gestellt und somit sind die Pralinen alle geschmolzen und leider nicht mehr als Geschenk zu benutzen. Obwohl die Pralinen noch mal extra eingepackt waren, war es in der Sonne den ganzen Tag doch viel zu heiß. :( Vielleicht kann man so etwas auf das Paket drauf schreiben, bei Glas schreibt man ja auch "Vorsicht Glas" drauf, so könnte man auf das Paket drauf schreiben "Nicht in die direkte Sonne legen".

Missmay Damen Rundhals Knielang Abendkleid Cocktail Ballkleid Gr¨¹n Gr.XXL
Missmay Damen Rundhals Knielang Abendkleid Cocktail Ballkleid Gr¨¹n Gr.XXL
Wird angeboten von Miusol-DE

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 1. Juni 2016
Ich war am Anfang etwas skeptisch, da ich mir schon so oft von anderen Lieferanten solche Kleider bestellt habe und leider sind diese dann nur bis Größe 36 wirklich gut geschnitten, hat man wie ich eine 42/44 sitzt das Kleid meistens nicht.
Das Kleid hier ist aber perfekt, es ist mit elastischem Stoff genäht und passt sich toll der Figur an ohne dabei wie eine Presswurst auszusehen. Der Stoff ist hochwertig und gut verarbeitet, der obere durchsichtige Teil ist schön weich und kratzt nicht. Es trägt sich sehr angenehm. Ich bin total begeistert. Ich habe noch einen schwarzen Petticoat drunter angezogen und es sieht toll aus. Ich werde es zum 80. Geburtstag von meinem Schwiegervater anziehen und freue mich schon sehr auf diesen Tag. Jetzt brauche ich nur noch die passenden Schuhe. :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20