find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für ambb@gmx.de > Rezensionen

Beiträge von ambb@gmx.de

ambb@gmx.de (Becherbach, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Ziele erreichen: Ich will das - ich mach das und ich schaffe das!
Ziele erreichen: Ich will das - ich mach das und ich schaffe das!
von Marita Biel
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Stärkt und hilft bei der Entscheidungsfindung, 16. August 2017
Top hilfreich - seine Stärken finden, selbstbewusst den Weg gehen.....raus aus den Selbstzweifeln.....du schaffst das....nicht nur Titel, sondern Hilfe selbstbewusst seinen Weg zu gehen.

Bosch / Siemens Rührbesen für Küchenmaschinen UM3/MUM6
Bosch / Siemens Rührbesen für Küchenmaschinen UM3/MUM6
Wird angeboten von Pfälzer Online Shop

5.0 von 5 Sternen top, 22. Januar 2016
Top sehr zu empfehlen Bosch ist halt immer auch ein Ersatzteil wert. Meine Maschine ist fast 30 Jahre alt und funktioniert noch immer.

MEDION LIFE E66281 (MD 84627) CD-Unterbau UKW Küchenradio (CD-R/CD-RW, Audio-CD, AMS, AUX-Eingang, LC-Display, 64 Senderspeicher) schwarz

5.0 von 5 Sternen tolles radio, 14. Juni 2015
bei medion ausverkauft gott sei dank, bei amazon noch bekommen. tolle qualität. für wohnwagen gekauft, ist einfach spitze - sehr zu empfehlen.

Amonfineshop(TM)Faux Chronograph Quarz Klassisch Rund Damen Frauen Kristalle beobachten rose gold
Wird angeboten von Swallow-UK

2.0 von 5 Sternen ganz nett, 14. Juni 2015
nettes teil - fragt sich wie lange es hält. die letzte war gleich an der krone futsch. mal sehen was draus wird. auch die kette war kaputt und wurde nicht ersetzt --- finger weg.

SilberDream Armband 925 Sterling Silber Charm Bettelarmband 20cm für Charms Anhänger FC0003
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. März 2015
Ein wundervolles, gut verarbeitetes Armband. Nicht zu schwer, aber ideal um Charms daran zu befestigen. Ich kann es jederzeit nur empfehlen.

JSDDE Uhren,Elegant Damen Candy Römisch Ziffern Chronograph Armbanduhr,Kunstleder Band Analog Qaurzuhr(Weiss)
Wird angeboten von JS Direct

3.0 von 5 Sternen ok, 22. März 2015
Uhr sieht gut aus und funktioniert auch einwandfrei, allerdings wäre es besser, wenn eine goldfarbene Uhr auch einen goldfarbenen Verschluss hätte und nicht wie in diesem Fall einen silberfarbenen. Das stört die Optik denn doch nicht ganz unerheblich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima, 22. März 2015
Habe schon die zweite Husse dieser Serie bestellt und muss sagen, sie sind klasse - nicht so ein muffiger kleinbürgerlicher Schondeckchenstil, sonder glatt, ansprechendes Muster und gut passend. Andere Farben wären noch wünschenswert, wie dunkelgrau, dunkelgrün, creme. Ein paar zusätzliche Stäbchen zur Fixierung wären auch von Vorteil.

Zugluftstopper für Fenster aus 100% Schurwolle, anthrazit, 150x10x5cm
Zugluftstopper für Fenster aus 100% Schurwolle, anthrazit, 150x10x5cm
Wird angeboten von Aussieker Warenhandel / alle Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Top, 22. März 2015
Schon die zweite Bestellung - die Teile sind top! Zuverlässige Stoppung der Zugluft und angenehm anzufassen, da Wolle. Zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrott, 22. März 2015
Fehlende Steine, billigst Ausführung.... Finger weg - wenn es Minussterne gäbe, müsste man diese vergeben. Für den Preis lohnt Rücksendung nicht!

PONS Grammatik auf einen Blick Schwedisch: kompakte Übersicht, Grammatikregeln nachschlagen (PONS Auf einen Blick)
von Britta Anders
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bewährtes, 30. Oktober 2013
Wie auch für alle möglichen anderen Sprachen: übersichtlich und strukturiert dargestellt in handlichem Format und vor allem langlebigem Material. Gut geeignet für die schnelle Wiederholung, fürs Nachschlagen, fürs Überprüfen.

Seite: 1 | 2