Profil für Marco > Rezensionen

Beiträge von Marco
Top-Rezensenten Rang: 3.834.043

Marco (Goch, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Antenne PremiumX PXS60 Stahl 60cm Digital Sat Schüssel Spiegel in Hellgrau + Sat Twin LNB 0,1dB PremiumX PXT-SE FULL HD 3D Digital tauglich für 2 Teilnehmer + 4x F-Stecker
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für den Preis, 6. Februar 2017
Wir haben diese Antenne bestellt, weil die Vormieter unserer Wohnung die dazugehörige bei ihrem Auszug mitgehen lassen haben. Wir haben keine äußert teure Antenne gesucht und trotz anfänglicher Skepsis diese günstige bestellt. Nach mehr als einen 3/4 Jahr Benutzung kann ich nur sagen, dass wir immer noch sehr zufrieden sind. Wir hatten einige Wetterextreme wie Starkregen und Orkanartige Windböen, die über Tage gingen, aber der Antenne nichts ausgemacht haben. Dafür 5 Sterne!

KOPFHÖRERSTÄNDER "MICK" | Glas, transparent/lila, 29 cm | Glaskopf, Deko Kopf
KOPFHÖRERSTÄNDER "MICK" | Glas, transparent/lila, 29 cm | Glaskopf, Deko Kopf
Wird angeboten von DESIGN-DELIGHTS LIFESTYLEPRODUKTE von XTRADEFACTORY GMBH - Preise inkl. Mwst. - Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Ist sehr gut angekommen, 6. Februar 2017
Der Kopf war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater, der schon lange auf der Suche nach einem neuen Kopfhörerständer war. Er hat sich sehr über das Geschenk gefreut und ist äußert zufrieden damit :)

caripe Buddha Holz Armband- fa -a (Buddha - schwarz)
caripe Buddha Holz Armband- fa -a (Buddha - schwarz)
Wird angeboten von caripe

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, verfärbt sich aber leider recht schnell, 15. Juni 2015
Von der Verarbeitung her und der Optik und auch von der Stabilität her bekommt man hier was schönes, stabiles. Bin bereits zwei, dreimal versehentlich gegen etwas gestoßen, als ich es trug und die Kugeln haben keinen Kratzer abbekommen. Leider fangen der Buddhakopf und die zwei anderen silberfarbenen Bereiche langsam an, kupferfarben zu werden. Ansonsten ein nettes, stabiles Armband

Apple  iPhone 4S / 4 Hülle Ultra-leicht dünn flexibel TPU Cover Case schwarz
Apple iPhone 4S / 4 Hülle Ultra-leicht dünn flexibel TPU Cover Case schwarz

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 29. Mai 2014
Die Verarbeitung ist recht gut und es passt perfekt. Jedoch ist es ein wenig fummelig, wenn man es mal abmachen muss, um an den Simkarten Schlitz zu kommen oder ähnliches. Alles in allem erfüllt es jedoch seinen Zweck

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für ein besseres Lebensgefühl, 29. Mai 2014
Ich benutze Regaine Männer Schaum jetzt schon seit 7 Monaten und es hat deutliche Erfolge gebracht. Kaum noch Haarverlust beim duschen und auch der allgemeine Haarausfall hat gestoppt. Vor kurzem konnte ich sogar feststellen, dass meine Haardichte wieder zugenommen hat. Als junger Mann (24), bei dem der Haarverlust schon mit 20 in Form von Geheimratsecken eingesetzt hat kann ich nur sagen, dass es das Lebensgefühl deutlich verbessert, wenn man nicht täglich mehrere hundert Haare von sich rumliegen sieht.

Zudem war ich sehr positiv vom Versand überrascht, da das Paket trotz der normalen Versandoption bereits einen Tag nach Bestellung ankam. Weiter so!

Dragon Ball Z: Battle of Z D1 Edition - [PlayStation 3]
Dragon Ball Z: Battle of Z D1 Edition - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen Abartig schlecht, 31. Januar 2014
Der Grundgedanke mal einen neuen Weg zu gehen und einen Koop-Modus einzuführen war und ist ja eigentlich nicht schlecht, aber das hier abgelieferte ist eine Beleidigung für jeden Fan der Serie. Das bezieht sich allerdings nicht nur auf die Koop Mechanik, sondern allgemein auf das Spiel. Hier mal einige Punkte, die mich an dem Spiel stören:

-Einige Charaktere wurden ausgelassen (Warum nimmt man Kultcharaktere wie Mr. Satan oder Muten Roshi raus und setzt Charaktere wie Pflanzenmann oder Cell Jr. ein?)

-Keine Transformationen im Kampf möglich

-Gegner Ki teilweise übertrieben, wogegen die eigenen Ki Partner wie Kleinkinder agieren

-Nur ein paar Charaktere können überhaupt einen Ultimate Move ausführen

-Kampfsystem ist lächerliches Button-Smashing ohne wirkliche Variationen (Kombos sucht man vergebens)

-Matschige Texturen und veraltete Grafik

-Charaktere spielen sich alle sehr ähnlich und auch stärkere Formen wie z.B. Super-Sayajin Goku bieten keinen wirklichen Unterschied zu ihrer Normalform (Schaden ist nur minimal höher)

Für mich eines der schlechtesten Spiele der ganzen Reihe, da zocke ich lieber nochmal Budokai 3...

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Das beste Spiel, was ich seit Langem gespielt habe, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Als ich das Spiel bestellt hatte, war der voraussichtliche Liefertermin auf drei Tage später festgesetzt. Es kam jedoch schon nach 2 Tagen an, dafür erstmal herzlichen Dank! Es gab kaum ein Spiel, auf welches ich jemals so sehnsüchtig gewartet habe, wie auf dieses. Also ab damit in die Ps3 und los. (Dank nicht vorhandenem Installationszwang geht es wirklich sofort los, an dieser Stelle ein Danke an Naughty Dog!)

Schon der Prolog ist fantastisch inszeniert und statt ein langweiliges Tutorial über sich ergehen lassen zu müssen, wird man direkt ins Geschehen geworfen und muss quasi alles sofort lernen (Wäre ja auch bei einer echten Zombieapokalypse nicht anders). Ich spiele jetzt seit mehreren Tagen Abends immer ein paar Stunden und bin mir sicher, noch nichtmal die Hälfte des Spiels erreicht zu haben, weil ich alles erforsche und auch öfter mal stehen bleibe, um einfach einen Blick auf die Landschaft zu werfen.

Das oft kritisierte Kampfsystem finde ich gut gelungen und abwechslungsreich. Das Spiel ist auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden nicht unfair, aber knackig, eben so wie es sein sollte.

Alles in einem ein richtig gelungenes Spiel und zu recht hochgelobt. Kann eigentlich nur noch im September von GTA V getoppt werden.

Red Dead Redemption - Game Of The Year Edition
Red Dead Redemption - Game Of The Year Edition
Wird angeboten von Game___Outlet

5.0 von 5 Sternen Alles in einem Paket- einfach spitze!, 16. Juni 2013
Ich hatte schon das normale RDR und wollte nun auch alle Zusatzinhalte und den Undead Nightmare DLC haben und habe mich dzau entschlossen, mir dann alles auf einmal in dieser Game Of The Year Edition zuzulegen. Für den Preis von knapp 24 Euro bekommt man hier das Hauptspiel, den Undead Nightmare DLC sowie alle bis dato erschienenen Zusatzinhalte.

Red Dead Redemption:
Das preisgekrönte Spiel aus dem Hause Rockstar bietet eine ergreifende Story, perfekt inszenierte Charaktere, ein dynamisches Kampfsystem sowie zahlreiche Haupt- und Nebenmissionen. Zudem gibt es zahlreiche Kostüme zu sammeln, Herausforderungen zu bestehen und und und. So schnell wird einem nicht langweilig werden. Untermalt wird das Ganze durch eine großartige Synchronisation und klasse Zwischensequenzen.

Undead Nightmare DLC:
Zombies im wilden Westen? Das kann nicht klappen? Doch kann es! Wenn Rockstar das Ganze anpackt! Grafisch ist der DLC etwa auf dem selben Niveau wie das Hauptspiel, meiner Meinung nach sogar noch einen Ticken besser, da es hier viel mehr Licheffekte gibt um eine Endzeitstimmung zu verbreiten, was auch hervorragend gelingt. die Zombies teilen sich in 4 verschiedene Klassen auf, welche jedoch alle mit der gleichen Methode leicht zu besiegen sind: Einfach den Kopf abschiessen oder anzünden. Die Spielzeit bei schnellen Spielern wie mir bemisst sich auf ca. 5-6 Stunden für die Story und nochmal ca. 2 Stunden zusätzlich um auf 100% zu kommen.

Zusatzinhalte:
Alle Zusatzinhalte sind mit auf der Blue-Ray, auf der auch das Hauptspiel sowie der Undead Nightmare DLC sind und funktionieren ohne Codes oder sonstiges direkt nach der Installation.

PlayStation All - Stars Battle Royale - [PlayStation 3]
PlayStation All - Stars Battle Royale - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Ganz gut spielbar, 15. Juni 2013
Habe das Spiel schon seit einiger Zeit und mich dazu entschlossen, jetzt auch mal eine Rezension zu verfassen. Da ich früher Nintendo-Anhänger war und alle 3 bisherigen Teile von Super Smash Bros. hatte, kann ich schonmal sagen, dass die beiden Spiele sich sehr unteschiedlich spielen. Aber da wir jetzt nicht vergleichen wollen, sondern hier das Spiel bewerten, hier mal einige Pros und Contras:

Pro:
-20 Charaktere (24 mit beiden DLC's)
-Stages
-Grafik
-Mehrspieler (Lokal)

Contra:
-Schlechte Balance (wer mit Kratos oder Raiden richtig umgehen kann, haut alles weg!)
-Kosten der Zusatzinhalte
-Einige große Ikonen der Geschichte von Sony fehlen
-Online-Modus und Rangsystem

Wieso trotz der eigentlich starken Schwächen 4 Sterne? Weil es einfach unheimlich viel Spaß macht, wenn man sich mit Freunden ein paar Runden auf die Mütze gibt!

Kaufempfehlung? Jain: Wer ein Spiel in der Art von Super Smash Bros. erwartet, wird enttäuscht werden. Wer jedoch genau das nicht erwartet, kann zugreifen.

Beechfield Fedora Hut, verschiedene Farben
Beechfield Fedora Hut, verschiedene Farben
Preis: EUR 6,85 - EUR 15,99

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Mai 2013
Heute angekommen und direkt aufgesetzt. Zwar trotz mit Maßband genommener Größe ein wenig zu groß, aber das geht noch. Sieht gut aus und macht trotz des eigentlich geringen Preises was her!

Seite: 1 | 2