find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Malte > Rezensionen

Beiträge von Malte

Malte

Idiocracy
Idiocracy
DVD

2.0 von 5 Sternen Wichtige Botschaft - gute Warnung in den richtigen Zeiten, aber schwach umgesetzt, 29. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Idiocracy (Amazon Video)
Der Film persifliert das Verhalten heutiger Gesellschaft: Dumm fi*** gut - und bleibt dumm.
Gerade zu Zeiten diverser Volksoberhäupter ist dies eine wichtige Warnung. Allerdings wird der Film schwach umgesetzt.
Zumindest meinem Stil hat die grafisch sehr trashige Umsetzung nicht gefallen.

Unterhaltsam ist der Film weitgehend und für einen regnerischen Nachmittag gut zu schauen. Man darf allerdings nicht viel erwarten außer einer Menge dumpfsinniger Sprüche - die tatsächlich auch dumm sein sollen.

Für die Idee gibt es 4 Sterne, die etwas flache Story mit vorhersehbarem Plot 2 und für die Umsetzung 0.
Daher faire 2 Sterne insgesamt.

Elbleder Geldbörse Herren Leder braun Hunter 08 br
Elbleder Geldbörse Herren Leder braun Hunter 08 br
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Riep-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle beschriebenen und gewünschten Zwecke, 20. Januar 2017
Ich wollte ein Portmonnaie für meine 15 Karten und _ohne_ Münzfach.

Dafür habe ich mir 3 Portmonnaies bestellt.
Dieses hier hat mir am besten gefallen, weil es schön schlank ist, und trotzdem Platz für 15 Karten hat.
Es gibt insgesamt 6 Einzelkarten-Fächer und jeweils zwei weitere Quer-Fächer auf jeder Seite, in die nochmal locker 3-5 Karten passen.

Auf der Rückseite des Portmonaies ist ein praktisches Außenfach, dass ohne Aufklappen des Geldbeutels verwendet werden kann. Eine RFID-Karte, wie Kantinen-Karte etc. kann sogar ohne Herausnehmen verwendet werden.
Es gibt zwei Geldscheinfächer in die sehr gut ein 50-Euro Schein passt. Größere Scheine hatte ich nicht ausprobiert, sollten aber auch ohne Falten hineinpassen.
Das Innenfutter ist mit einer dunkel-blauen, seidig-weichen Synthetic ausgestattet.
Das Leder fühlt sich sehr gut an und ist - meinen laienhaften-Kenntnissen zu Grund - sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet. Die Nähte gehen rundherum und verhindern also dass der Geldbeutel unnötig ausreißt.

Soweit macht der Geldbeutel einen sehr guten Einduck.

Einziger Minuspunkt, bei dem ich noch nicht sicher weiß, wie er sich verhält: Da der Geldbeutel sehr fest ist, fühlt sich erste Verwenden der Kartenschlitze an, als würde man das Portmonnaie etwas überlasten. Bisher ist aber nichts passiert.
Da es sich um echtes Leder handelt und um rau-Leder, bin ich auch noch gespannt, wie sich Abnutzungsspuren, wie versehentliches Kratzen, auf den Gesamteindruck auswirkt. Aber auch da, ist mir nichts negatives aufgefallen.

Flachmann Edelstahl 175ml 7-tlg. inkl. Becher mit Lasergravur, Wunschtext, Grafik oder Logo
Wird angeboten von Druck und Gravur

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität - auch im Detail, 25. Mai 2016
Die Abwicklung für die individuelle Gravur über die Amazon-Nachricht inkl. Anhänge läuft hervorragend.
Bereits ein paar Stunden später hatte ich immer die Bestätigung, dass alles ankam.
Der Flachmann selber ist von sehr guter Qualtät und auch die Becher dazu sind sehr gut.
Der sehr guter Laser-druck nimmt auch das kleinste Detail auf.
Ich habe diesen Flachmann schon 5 mal bestellt und bisher ist alles reibungslos angekommen!

Winning Moves 4035576080299 - Super Race - 1.000 Kilometer
Winning Moves 4035576080299 - Super Race - 1.000 Kilometer
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen klasse Spiel für mehr Leute, 4. August 2015
Haben gerade im Urlaub zu fünft eine Runde gespielt.
Ist ein super Spiel. Je mehr Leute um so besser.
Hatten selten so viel Spaß.

ASICS Herren Volleyballschuhe weiß 9
ASICS Herren Volleyballschuhe weiß 9

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Asics GEL-Rocket 6 WEISS B207N0190 (Schuhe)
normalerweise kaufe ich keine Schuhe im Internet.
Aber 2 Tage vor diesen hier hatte ich mir sehr gute Laufschuhe von Asics gekauft und daher gedacht ich riskiers mal.
Habe bei meinen Laufschuhen 9.5 und habe daher lieber die 9.0 genommen, damit ich weniger rutsche. Spiele vor allem Squash damit. Und hatte weder beim ersten noch bei den letzten Malen irgendwann Blasen oder andere Beschwerden.
Der Schuh liegt gut am Fuß an und ist prima gepolstert und trotzdem stabil.
Die Gummi-Sohle ist relativ starr und sehr rutschfest!
Bei sprunglastige Sportarten wie Basketball wäre ich aber vorsichtig, weil der Schuh dafür mEn nicht ausgerichtet ist, da der Knöchelschutz daran nicht ausgerichtet ist.

HAUPTSTADTKOFFER - Alex - Handgepäck Hartschalen-Koffer Trolley Rollkoffer Reisekoffer Erweiterbar, 4 Rollen, 55 cm, 42 Liter, Grün

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP aber mit Einbußen, 11. Mai 2013
habe den Trolli als günstigen Handgepäck-Koffer gekauft und auch das bekommen.
Ich habe das Produkt so bekommen, wie ich es erwartet habe.

Das Material ist gut verarbeitet und der Koffer hat auch alle Extras, die man braucht.
Auch das eingebaute Sicherheits-Schloss (um vom Zoll zerstörungsfrei geöffnet zu werden) ist perfekt für internationale Reisen besonders in die USA.

einziges großes Manko: Die Rollen sind nicht von optimaler Qualität. Ziehen funktioniert optimal. Ein schnelles Schieben nach Vorne ist aber leider nicht sooo gut möglich.
Man muss sich beim Kaufen einfach fragen:
will ich einen Koffer der günstig und gut ist, aber dafür aus Hartplastik besteht oder nehm ich den 1-2 Klassen teureren Koffer aus Alumnium oder ähnlich anderen leichten aber stabileren Materialien.

Tvilum Bett New York mit Kopfende - Pflaume Dekor 140x200cm
Tvilum Bett New York mit Kopfende - Pflaume Dekor 140x200cm

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 17. Januar 2013
kam sehr gut verpackt an - in zwei großen länglichen Paketen.

Zusammenbauen war auch alleine kein allzu großes Problem,
wenn man Erfahrung als Handwerker hat, bzw. schon diverse Ikeamöbel aufgebaut hat.
Zu Zweit wäre es aber durchaus in 2h, statt in 3h gegangen.

Die Verarbeitung des Holzes entspricht dem Preis.
Klar, ist kein Vollholz, sondern laminierter Pressspan. Aber das Laminat ist generell sehr gut verarbeitet.
An den Eckpfosten innen (das sieht man nicht, außer man liegt unterm Bett) hat das Laminat Transport- und Verpackungsbedingt leichte Kratzer.

Es ist nicht zu empfehlen, das Bett alle 4 Wochen auf und ab zu bauen, das würde das Bett sicher nicht mitmachen.

Nach dem Aufbau stand und steht das Bett immer noch sehr stabil da und hält auch einiges an Gewicht aus.

Die Anleitung splittet sich im letzten Ende auf, um die Montage eines andere Modells zu erklären. Das war verwirrend.

Generell aber ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, daher 4 Sterne.
Ein Stern Abzug für den aufwendigeren Aufbau und das leicht angekratzte Laminat an den Eckpfosten, die aber an der Qualität des Betts keinen großen Abzug tun.

WMF 1790124181 Grillplatte Cook
WMF 1790124181 Grillplatte Cook

4.0 von 5 Sternen stabil, gute Beschichtung, sehr gut auf Gasherd, 7. Juni 2012
Auf der Suche nach einer griddle-pan, wie man sie
in allen amerikanischen Supermärkten bekommt, bin ich auf
die WMF-Grillplatte gestoßen.
Leider gibt es die klassischen griddle-pan zum Anbraten
von Speck hier in D. nicht.
Das praktische daran ist, die Ablaufrinne für das Fett.
Und normalerweise sind griddle-pans etwas dünner.

Aber die Grillplatte von WMF macht ihrem Namen alle ehren.
Grillen darauf geht sehr gut.
Auch auf dem Gas-Herd.
Dadurch, dass sie etwas dick ist, dauert es natürlich etwas
länger als bei einer normalen Pfanne, bis sie richtig heiß wird,
dafür brennt auch so schnell nichts an.
die Beschichtung ist hervorragend verarbeitet und quasi kratzfest.

Es gibt nur 4/5 Sternen, da die Griffe etwas bescheiden angebracht sind.
Man muss quasi unter die Platte greifen, um sie vom Herd zu nehmen.
Gut, dafür ist es wohl auch nicht gedacht, da man die Speisen, dann direkt
vom Herd wegnehmen soll.
Aber Platten anderer Hersteller haben die Griffe rechts und links
und nach oben hin, das scheint mir praktischer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2015 3:28 AM MEST