Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Anna > Rezensionen

The Collection - The Collector 2
The Collection - The Collector 2
DVD ~ Josh Stewart

3.0 von 5 Sternen okay, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Collection - The Collector 2 (DVD)
Ist leider nicht so gut und spannend wie der erste Teil. Teilweise war er sehr übertrieben und man konnte mit den Hauptfiguren nicht richtig mitfiebern.

Backen. I love baking -
Backen. I love baking -
von Cynthia Barcomi

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Backen. I love baking - (Gebundene Ausgabe)
Ich bin von diesem Backbuch leider nicht zufrieden. Ich habe daraus 2-3 Sachen nachgebacken und sie haben leider nicht geschmeckt. Zudem befindet sich auch herzhaftes im Buch, was mich sehr stört. Ich habe das Buch somit verkauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2013 10:23 PM CET

Anniks göttliche Kuchen
Anniks göttliche Kuchen
von Annik Wecker

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Anniks göttliche Kuchen (Gebundene Ausgabe)
Mein Lieblings-Backbuch! Ich habe daraus bereits so vieles nachgebacken und es hat immer toll geschmeckt. Die Tartes/Kuchen/etc. sehen auch immer genauso aus wie auf ihren Bildern.

Anniks göttliche Desserts
Anniks göttliche Desserts
von Annik Wecker

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 3. Oktober 2012
Ich besitze auch das erste Buch von Annik (göttliche Kuchen) und bin davon begeistert. Deswegen musste ich mich dieses Buch auch kaufen. Bisher habe ich 2-3 Desserts nachgebacken und sie waren sehr gut.

Ich gehöre dir, meine Liebe
Ich gehöre dir, meine Liebe
DVD ~ Salman Khan

4.0 von 5 Sternen Guter Film mit kleinen Schwächen, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich gehöre dir, meine Liebe (DVD)
Leider gehört dieser Film nicht zu meinen Lieblingen. Es ist zwar ganz gut, aber man hätte aus der Handlung mehr machen können. Die Songs sind leider auch nicht so gut, sie sind etwas lahm. Aber ich liebe Madhuri Dixit und SRK und deswegen gehört es für mich in meine Bollywood-Sammlung dazu.

Devdas (Alles Liebe)
Devdas (Alles Liebe)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Devdas (Alles Liebe) (DVD)
Ein klassischer Bollywood-Film. Einer meiner Lieblinge. Tolle Kostüme, Songs und Kulisse. Die Handlung ist spannend und gefühlvoll. Hier sollte man Taschentücher bereit halten.

Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut (Einzel-DVD)
Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut (Einzel-DVD)

5.0 von 5 Sternen Zum träumen..., 3. Oktober 2012
Diesen Film könnte ich noch weitere hundert Mal angucken, ohne dass ich genug davon bekomme. Das Traumpaar SRK und Kajol in ihrem besten Film zusammen. Einfach nur zum träumen, schmachten und weinen.

Om Shanti Om (Einzel-DVD)
Om Shanti Om (Einzel-DVD)
DVD ~ Om Shanti Om

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Om Shanti Om (Einzel-DVD) (DVD)
Diesen Film liebe ich! Ich habe ihn so oft gesehen und er verliert nicht an Charme. Das ist zwar kein typischer Bollywood-Film, worin die Liebenden erstmal die Hindernisse überwinden müssen, damit sie zusammen sein können. Aber dieser Film ist dennoch klasse! Es ist so farbfroh, glitzernd und spannend, dass man darüber hinweg sehen kann, dass sich SRK in eine Rolle rein zwängt, die viel zu jung für ihn ist.

Der Film ist zudem etwas ironisch angehaucht, da es sich selber (bzw. die Filmindustrie) auf die Schippe nimmt.

Toll, witzig, unterhaltsam!

Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen
Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen

5.0 von 5 Sternen So schön..., 3. Oktober 2012
Ein toller Film. Taschentücher sollte man hier bereit halten. Tolle Songs, Kostüme, Schauspieler und Handlung. Es geht hier um Liebe pur.

Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet (Einzel-DVD)
Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet (Einzel-DVD)
DVD ~ KANK

5.0 von 5 Sternen Moderner Bollywood-Film, 3. Oktober 2012
Dieser Film ist ein moderner Bollywood-Film. Es geht um Betrug in der Ehe, die Szene wird auch wirklich gezeigt, was in Bollywood-Filmen ungewöhnlich ist. Zudem geht es nicht um kulturelle Hindernisse, die die Liebenden zu überwinden haben, was ebenfalls für die Modernität des Filmes steht. Es ist toll gemacht, die Songs sind super und es gibt ein langersehntes Happy End. Wer aber Bollywood der alten Schule möchte, ist bei diesem Film falsch. Aber dennoch ein ganz toller Film, der einen mitreißt.

Seite: 1 | 2