Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Strandspielzeug UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mr. Simpson > Rezensionen

Beiträge von Mr. Simpson

Mr. Simpson

Myprotein L- Glutamine Unflavoured, 1er Pack (1 x 1 kg)
Myprotein L- Glutamine Unflavoured, 1er Pack (1 x 1 kg)

1.0 von 5 Sternen Übler Geruch!, 14. März 2016
Also erstmal soviel: Ich hatte das Produkt schonmal gehabt. War lange Zeit im Schrank und hab es jetzt aufgebraucht. Das alte hat keinerlei Geschmack und Geruch gehabt trotz langer Lagerzeit.

Nun zu dem hier: Als ich die Verpackung aufgemacht habe, kam mir direkt ein leichter Ammoniakgeruch entgegen. Das ist so definitiv nicht natürlich! Glutamin ist geschmacks- und geruchlos! Kann mir gut vorstellen, dass der Hersteller hier seine Gewinnspanne erhöhen will und dadurch das Produkt minderwertiger wird...
Klare NICHT-Kauf-Empfehlung von mir!

In-Ear Flat Style ALU Kopfhörer / Flat Design Earphone | Neue Modellserie 2016 / widerstandsfähiges Aramid-Flachbandkabel und optimierter Knickschutz | 8mm Schallwandler | Transportmanagement / Hardcover | rot
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Guter Sound, schwieriger Wechsel der Aufsätze, 21. Januar 2016
Die Kopfhörer haben einen wirklich guten Sound. Der Bass stimmt und die Höhen kommen gut. Vergleichbar mit um einiges teureren Modellen. Ich hatte vorher 10€-Kopfhörer von Sony, welche ich gleich zurückgegeben hatte... Diese hier sind um Welten besser.
Klare Kaufempfehlung!

Ein Problem hat sich bei mir ergeben bei dem Wechsel der Höreraufsätze. Es werden viele mitgeliefert, allerdings lassen die roten und schwarzen sich sehr schwer fest verankern, da sie ein kleineres Loch am Hörausgang besitzen. Die ursprünglichen sowie alle weißen Aufsätze, die bei der Lieferung mit dabei sind, sind so aufgesteckt, dass die Lautsprecher knapp unter der Ebene der Aufsätze zu sehen sind. Das ist möglich, da hier das Loch, welches am Ausgangsende der Aufsätze liegt breiter ist. Will man die roten oder schwarzen wechseln, erreicht man diese Stufe nicht.... Ich habe es länger probiert, die Wechselaufsätze wieder genauso drauf zu bekommen. Leider ist die Öffnung so eng bemessen, dass die Lautsprecher viel tiefer sitzen als der Aufsatz-Ausgang, welcher in den Gehörgang geschoben wird. Somit sitzen sie nicht gut.
In der beiliegenden Anleitung gibt es dazu keine Erläuterung. Vielleicht kann der Hersteller mir einen Tipp geben?

Die zehn Geheimnisse des Glücks
Die zehn Geheimnisse des Glücks
von Adam Jackson

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch!, 16. Januar 2016
Dieses Buch ist genial und kann einiges positiv verändern!!!
Einfach lesen, die für sich selbst besten und motivierendsten Sätze und Inhalte markern und dann...ANWENDEN!

Ravensburger 26362 - Klassiker "Take it easy!"
Ravensburger 26362 - Klassiker "Take it easy!"

3.0 von 5 Sternen Ansich nicht schlecht, aber...., 20. Oktober 2014
Dieses Spiel ist alles in allem ganz gut. Das große Manko ist in meiner Meinung nach allerdings, dass man es mehr alleine als zusammen spielt, da jeder Spieler sein eigenes Spielfeld hat, man während dem Spielen nicht wirklich was mit den anderen Spielteilnehmern zu tun hat (man spielt nur für sich) und man am Ende nur durch zusammenzählen der jeweiligen Punkte weiß, wer gewonnen hat.
Mit einem Gemeinschaftsspiel hat das nur Wenig zu tun.

Harmonielehre endlich verstehen!: Einstieg in die Musiktheorie (nicht nur) für Gitarristen.
von Wolfgang Meffert

5.0 von 5 Sternen Top Buch mit super verständlichen aufeinander aufbauenden Erklärungen!, 19. Oktober 2014
Das Buch ist für alle, die sich die Musiktheorie bzw. die Harmonielehre aneignen wollen bestens geeignet. Die Kapitel bauen vom ersten (der Notenlehre) bis zum letzten logisch aufeinander auf. Die Zusammenhänge sind leicht verständlich. Dies zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Buch.

Eins der besten Lehrbücher, die ich je gelesen habe...und das waren schon einige!
Wer sich für die musikalische Harmonielehre interessiert, kommt an diesem Buch nicht vorbei.

4 x Samsung Galaxy S4 Mini Displayschutzfolie matt - matte Displayschutzfolie PhoneNatic Schutz Display
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Gute mattierte Handyschutzfolie, 25. Juli 2014
Hallo,
ich bewerte die Handyschutzfolie mit 4 von 5 Sternen.
Sie hält sehr gut, die Sonne blendet auch nicht mehr auf dem Display und die Oberfläche fühlt sich sogar gut an. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach, dass kleine Luftblässchen nicht so einfach zu entfernen sind. Trotz größter Präzision ist es mir leider nicht gelungen alle, bis auf die kleinste Blase wegzubekommen. Vielleicht gibt's da einen Trick?

Dakine Geldbeutel Vert Rail Wallet, carbon, One size, 8820206
Dakine Geldbeutel Vert Rail Wallet, carbon, One size, 8820206

5.0 von 5 Sternen gute Geldbörse mit genügend Platz, 25. Juli 2014
Sehr schöne Geldbörse! Genügend Platz für Visitenkarten, Münzen, Geldscheine und co. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut!

Wer eine schlichte, aber hochwertige Geldbörse sucht, ist hier genau richtig. Kaufempfehlung!

Lektüreschlüssel zu Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame (Reclams Universal-Bibliothek)
von Franz J Payrhuber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr umfassend und detailliert!, 2. April 2013
Habs für das Abitur gebraucht. Hat mir super geholfen.
Insgesamt kann ich es nur empfehlen - - - - - !