Profil für Frank > Rezensionen

Call of Duty: Infinite Warfare - Digital Deluxe Edition [PC Code - Steam]
Call of Duty: Infinite Warfare - Digital Deluxe Edition [PC Code - Steam]

2.0 von 5 Sternen naja, 27. Februar 2017
schlechteste COD ever.
Wäre der Singleplayer ein eigenes Spiel außerhalb der COD Reihe würde ich 5 Sterne vergeben, da dieser echt top ist und Spaß macht.
Vom Multiplayer fang ich nicht erst an...
Ich hoffe so, dass es sich bewahrheitet und das kommende COD im Nov17 wieder unter dem Motto "back to the roots" läuft ohne Zukunftsgeballere, Exoskelette etc.

Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
Wird angeboten von Augusta Versand

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aaaaber, 27. Februar 2017
im September 2016 habe ich mir dieses Handy gekauft, nun nicht mal ein halbes Jahr später habe ich auf dem Display graue Streifen, die verschwinden sobald ich die Beleuchtung auf 100% stelle,
mit dem Test *#0*# sind diese Streifen nicht sichtbar, daher dachte ich dass es ein SW Fehler ist und habe das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt, jedoch ohne Erfolg... (jedoch viel Arbeit...)
Danke dem Service von Amazon bekomme ich das Geld gutgeschrieben, sobald ich das defekte Gerät einschicke und kann mir ein neues bestellen.
Die Entwickler von Samsung sollten sich mal Gedanken über die Qualität machen, denn preislich ist das zu erwarten.

So ein Update,
das Display funktioniert, leider rebootet sich das Handy nun öfters automatisch...
Keine Ahnung was nun wieder ist...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2017 9:54 AM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen zu schwach für meinen Anwendungsfall, 29. September 2016
Das Handy läßt sich ohne Schutzhülle laden, jedoch mit einer Schutzhülle werden beide Geräte lediglich heiß. (Schutzhülle ist laut Hersteller für die Induktionsladung geeignet)
Ansonsten ist das Gerät gut verarbeitet, macht (ohne Hülle) seinen Job, wird dann auch nicht zu heiß und der Ladestand wird auf 100% gehalten.
Leider für meinen Anwendungsfall ungeeignet :(

The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]
The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 27. Juni 2016
ich finde die Serie klasse, anfangs dachte ich, dass diese sehr kitschig aufgebaut sei, aber nach den ersten folgen war die Skepsis weg.
Ich muss echt sagen, sämtliche Serien die mittlerweile hier bei Amazon (oder anderen Plattformen) zu sehen sind, werden immer mehr und mehr
Kinoreifer.

Morbus Dei: Inferno: Roman (Morbus Dei (Deutsch) 2)
Morbus Dei: Inferno: Roman (Morbus Dei (Deutsch) 2)

4.0 von 5 Sternen liest sich gut, 25. Mai 2016
also vorne weg, ich bin nicht unbedinge der bücherwurm,
aber ich muss sagen das buch liest sich gut, die gegend ist so beschrieben, dass ich diese mir vorstellen kann und es wird eigentlich auch nicht langweilig.

The Fields
The Fields

1.0 von 5 Sternen 3,99€ adeee, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Fields (Amazon Video)
Also ganz ehrlich, der Film ist keinen Cent wert,
aber leider sind nun 3,99€ futsch.
Die Story laaaaangweilig
Der Ton, die Synchro, die Texte schlechter geht's nicht.
Horror, äh wo bitte???

Bei einigen Filmen wäre eine Geld zurück Garantie ideal...

Prey
Prey

1.0 von 5 Sternen Ist er schon aus?, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Prey (Amazon Video)
naja wenn man auf Filme steht, in der fast nur eine Kameraeinstellung benötigt wird, um ein paar wilde Löwen zu filmen, die ein Auto mit Insassen angreifen, dann empfehle ich diesen Film....

Samsung SR10F71 Navibot Roboterstaubsauger Corner Clean
Samsung SR10F71 Navibot Roboterstaubsauger Corner Clean

4.0 von 5 Sternen Top das Teil, 19. Januar 2016
Also vorne weg, meine Entscheidung viel Aufgrund folgender Punkte auf den Samsung Navibot, da dies kein anderer "Saugroboter" anbot:
- flaches Design aufgrund des Abstandes Boden -> Sofa
- beidseitig die beweglichen Bürsten
- hohe Kanten (Meine Türschwellen sind etwa 20mm hoch mit einem Brett als Stufe) überwindet er diese Höhe ohne Probleme.

Wieso heißt er eigentlich "Saugroboter" er saugt nicht, lediglich durch den Luftstrom der Hauptbürste gelangt der Schmutz in den Behälter.

Alles in allem muss ich sagen ein gutes Gerät.
Man kommt allerdings nicht um das normale Staubsaugen herum, lediglich der Intervall wird erweiter, was mir auch wichtig war.

Mit etwas höhren Hochflorteppichen kommt er nicht zu Rande.

Kabel oder Gegenstände die zerbrechlich und im Durchmesser kleiner sind (Vasen) müssen in Sicherheit gebracht werden.

Megapiranha
Megapiranha

1.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Megapiranha (Amazon Video)
schlechtester film aller Zeiten
mieße effekte
schlechte Gespräche
. . . . . . . . . . . .

Logitech Harmony Ultimate Touchscreen-Fernbedienung für Home Entertainment schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolle Fernbedieung, 28. Oktober 2015
+ läßt sich leicht programmieren (worauf man bei manchen Geräte achte muss, ist ob diese über den Hub angesteuert werden sollen oder per IR)
+ super Service, hat man ein Problem mit einer Einstellung so wird einem schnell geholen, und der Kundendienst prüft die Einstellung, das ist hier mit dem onlineprofil das tolle.

- Das Display reagiert oft zu langsam, hier könnte die Hardware besser sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4