Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Michaela > Rezensionen

Beiträge von Michaela
Top-Rezensenten Rang: 1.103.240

Michaela

Nathanael: Eine besondere Reise
Nathanael: Eine besondere Reise

5.0 von 5 Sternen Liebevolle Weisheiten zum Leben, 31. Januar 2015
Herr Meierwert entflieht dem Alltag auf die schöne Insel Rügen. Dort angekommen trifft er Nathanael. Mit Hilfe seines neuen Freundes reflektiert er sein bisheriges Leben und das Glaubenssystem, welches diesem zugrunde lag. Nathanael leitet ihn mit Hilfe von Übungen an ungeheilte Themen zu transformieren. In liebevollen Gesprächen gewinnt Herr Meierewert neue Erkenntnisse und erfährt tiefe Wahrheiten des Lebens, die ihm das Leben mit neuen Augen sehen lassen. Durch diese intensiven Erfahrungen beginnt er sich selbst, seiner Intuition und dem Leben zu vertrauen. Das Buch steckt voller Weisheit, den Regeln des Lebens (oder universelle Lebensgesetze) , die dem Leser in einer einfachen und klaren Weise offenbart werden und den Weg zum Herzen öffnen! Ein sehr schönes Geschenk für Menschen, die bereit sind, sich selbst zu erkennen und zu entwickeln!
Mein Lieblingszitat: "Wenn du fest daran glaubst und vertraust, kommt alles in Fluß und manchmal schneller zu dir, als du es für möglich gehalten hast. Wo heute noch Mauern stehen, werden dir Türen geöffnet. Ohne dass du die Klinken berühren musst".....
Sehr empfehlenswert!!!

Schokoladen-Orakel: Kartendeck, 44 Karten mit 165 S. Begleitbuch
Schokoladen-Orakel: Kartendeck, 44 Karten mit 165 S. Begleitbuch

5.0 von 5 Sternen Toll! Unbedingt kaufen!!!, 8. Dezember 2012
Das SCHOKOLADEN-ORAKEL hat 44 Karten mit einem ausführlichen Begleitbüchlein zusammen in einer Box. Diese wunderschönen Karten eignen sich für gemütliche Abende mit dem/der Liebsten, Freunden oder unter Freundinnen. Oder- ganz für sich alleine! In liebevoll und schön gestalteten Fotoarrangements zeigen sich viele bekannte und neue anregende Schokoladengenüsse auf den Karten- zum orakeln. Ich habe es ausprobiert: die Karten gemischt, verdeckt ausgefächert vor mir ausgelegt und die Frage an sie gestellt: "Wo ist gerade die Schokoladenseite in meinem Leben?"- eine Karte gezogen, und dann im Begleitbüchlein nachgelesen. Schon bekam ich die Anleitung zu einem
genußvollen kleinen Schokoladen-Abenteuer mit einer aufbauenden neuen
Perspektive! Dieses Orakel ist witzig und originell. Es packt Sie am
Schlawittchen, zeigt Ihnen auf, wo und wie Sie sich mal wieder im Alltag Streß machen und verführt Sie dazu, in DIESEN Moment einzutauchen, in das köstliche Gefühl von Wohlbefindenden, welches jeder Schokoladengenuß mit sich bringt. So bleiben Ihre Sinne lebendig und leidenschaftlich. Schön sind die 44 verschiedenen Schokoladen-Erlebnisse oder kleinen süßen "Abenteuer"in die die Autorin hineinführt, denn sie regen an, ganz spielerisch etwas
Neues mit sich, mit anderen- und mit Schokolade auszuprobieren. Im Alltag,am Abend, alleine, zusammen oder zu zweit. Schokolade ist eben ein Stückchen Liebe, das wieder ein Lächeln auf jedes Gesicht zaubert. Es gibt auch ein paar tolle Schokoladen-Rezepte darin zum Selbermachen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2017 6:04 PM CET

Farben der Engel: Meditation: 1 CD
Farben der Engel: Meditation: 1 CD
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Farbenfrohe Heilung der Engel!!!, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Farben der Engel: Meditation: 1 CD (Audio CD)
Diese geführte Meditation bringt Sie in Kontakt mit den 14 Engeln der Strahlen. Tauchen Sie ein in ihr Licht und die Kraft ihrer leuchtenden ätherischen Farben, und lassen Sie Ihre Begegnung mit jedem einzelnen Engel für sich zu einem Heilerlebnis in völliger Entspannung werden. Legen Sie zuvor ein Anliegen oder eine Bitte an die Engel fest. Die Engel werden Ihnen dazu lichte und liebevolle Inspirationen übermitteln, Lichtheilung über Ihre Chakren geben, und zu Ihnen sprechen. Ihre Engel wissen genau, was Sie am allermeisten brauchen oder was das Beste für Sie ist, um Ihrer inneren Kraft wieder zu begegnen- genau in diesem Augenblick. Sie werden diese Begegnungen sehr genießen und sich immer wieder neu aufladen.

Hinweis: Diese CD besteht nicht aus 2 Teilen wie angegeben, sondern aus einem Teil!

Da ich gerne mit Farben und Engeln arbeite ist dies eine ganz wunderbare Heilerfahrung!

Empfehlung: Als Ergänzung zu dem Buch "Farben der Engel" und die Karten "Farben der Engel" perfekt!!!

Farben der Naturengel: Visualisations-Orakel - 42 Karten mit 168 S. Anleitungsbuch

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön und sehr inspirierend!, 12. Mai 2012
Sehr gespannt habe ich das neue Kartendeck von Darsho M. Willing erwartet. Mit dem Kartendeck und Buch " Farben der Engel" arbeite ich schon lange und sehr erfolgreich! In diesem neuen Kartendeck hat die Künstlerin und Heilerin die Naturengel in wunderschönen Fotos aus der Natur eingefangen!

Es gibt 14 verschiedene Strahlen mit jeweils 3 farblich passenden Karten dazu. Die Pflanzen sind sehr ausdrucksstark, bunt und intensiv! Die Bilder sind in der Mitte gespiegelt, so dass sehr interessante Motive entstanden sind. Zu jeder der 42 Karten gibt es ein Thema, eine ausführliche, mitfühlende Botschaft sowie praktische Hilfen, und eine Affirmation. Die Rückseite der Karten zeigt einen schönen Waldausschnitt, in herbstliche Farben getaucht.

Den Karten eines bestimmten Farbstrahls sind jeweils Pflanzen mit der entsprechenden Farbe zugeordnet. So sind zb. die 3 Karten des magentafarbenen Strahls mit wunderschönen magentafarbenen Blüten dargestellt:

Nr. 37 " Richtiger Zeitpunkt"
Nr. 38 "Gabe"
Nr. 39 "Dankbarkeit"

Ich finde es wunderbar, die Verbindung zu den Naturengeln über die Pflanzen, Blüten und Früchte auszudrücken. Denn unsere Pflanzenwelt ist ebenso wie Menschen und Tiere beseelt und Ausdruck der göttlichen Schöpfung und Liebe.

Wenn ich die wunderschönen Bilder betrachte verbinde ich mich mit dem Naturreich und dem Geist der Pflanze. Sie haben wertvolle Botschafen für uns! Für alle, die die Natur lieben, ist dies sicherlich ein wertvolles Kartendeck......Die leuchtenden Farben und der Formenreichtum dieser Naturwesen und ihre Botschaften geben ganz viel Raum zum Träumen, Fühlen, und Berührt-Sein, und zu erkennen, was für einen selbst gerade dran ist!

Man kann auch wunderbar mit einer ausgewählten oder gezogenen Karte meditieren!

Lasst euch inspirieren von der Magie der Naturengel, die überall um uns herum sind!

Peace Food: Wie der Verzicht auf Fleisch und Milch Körper und Seele heilt - Bio
Peace Food: Wie der Verzicht auf Fleisch und Milch Körper und Seele heilt - Bio
von Ruediger Dahlke

5.0 von 5 Sternen Hoffnungsträger, 12. Februar 2012
Dieses Buch ist sehr gut für alle Menschen zu empfehlen, die tierische Produkte verzehren. Ich selbst bin Vegetarier und nehme keine Milch zu mir.....möchte aber meine Ernährung zunehmend vegan gestalten!

Es ist einfach nur grauenvoll, wie unsere Gesellschaft im 21. Jahrhundert Tiere so unbeschreiblich quält und wie unbewusst die meisten Menschen sind. Fast schäme ich mich, ein Mensch zu sein.....

Aber wie Herr Dahlke richtig schreibt, geht das nicht spurlos an uns vorüber. Jeder Einzelne muss für sein Handeln und Nichthandeln Verantwortung tragen- ob man nun den Zusammenhang sieht oder nicht - früher oder später! Die Gesellschaft ist so krank, aber kaum einer versteht, dass wir uns das selbst zufügen.....Wenn der Herzinfarkt "plötzlich" kommt, der Diabetes, die Gicht, das Rheuma.....ist der Jammer groß, aber die meisten produzieren sich Ihre Krankenheiten eben selbst. All diese sogenannten Zivilisationserkrankungen sind selbst produziert und können bei einer gesunden Lebensweise - und dazu gehört eine gesunde Ernährung - zum großen Teil vermieden werden.

Es ist erschreckend, dass die Regierung kein Interesse daran hat, an diesem kranken System etwas zu ändern. Und ebenfalls erschreckend, was uns der normale Supermarkt an "Lebensmittel" anbietet....sollten Sie doch vielleicht eher "Todesmittel" heißen, denn das Leben wird von den meisten Produkte nicht gefördert, sondern zerstört..

Wie viele Kinder plagen sich heute schon mit Allergien, ADS, etc..und ernähren sich von Cola, Süßigkeiten und Fertigfutter? Die einzige Erklärung, die dich dafür habe, ist Unbewusstheit....was in unserer heutigen Mediengesellschaft bestimmt keine Entschuldigung ist. So vieles ist vermeidbar....und doch interessiert sich leider nur ein kleiner Teil für Prävention.

Wer bereit ist, den Wahrheiten ins Auge zu schauen, und lange gesund bleiben will, der sollte dieses Buch auf alle Fälle lesen. Es öffnet die Augen!
Ich für mich werde die richtigen Entscheidungen treffen und ein Beispiel für mein Umfeld sein - in der Hoffnung, dass auch andere Menschen darüber nachdenken, was sie tun!

Herzlichen Dank für dieses Buch!

Die Farben der Engel: Das Licht der 14 Strahlen
Die Farben der Engel: Das Licht der 14 Strahlen

5.0 von 5 Sternen ***Die Brücke ins Licht***, 9. Januar 2011
Auf das Buch "Die Farben der Engel" habe ich mich nach den mir bisher bekannten Werken von Frau Willing sehr gefreut! Auch als Engelfan, der bereits viele Engelbücher gelesen hat, konnte ich davon profitieren. Denn Frau Willing versteht es sehr genau nicht nur einzelne Aspekte der Engelwelt zu beschreiben, sondern auf eine ganz klare und verständliche Weise uns die Engel aus einer umfassenderen Perspektive näher zu bringen. D.h. die Verbindung der Engel der verschiedenen Farbstrahlen mit ihren Qualitäten (auf physischer und emotionaler Ebene), mit den entsprechenden Farben, Chakren, Blumen, Düften und Edelsteinen aufzuzeigen. Denn alles ist unmittelbar miteinander verbunden, und mit diesem erreichten Weitblick hat man viel mehr Möglichkeiten mit Engel zu kommunizieren oder auch die Verbindung zu stärken. So kann ich z.B. wenn ich die Engel des roten Strahls um Hilfe bitte, einen Granat oder Rubin bei mir tragen, um die Verbindung zu intensivieren. Sie verweist ebenfalls auf das Aura-Soma System, das u.a. hervorragend geeignet ist, Räume vor einer Meditation zu reinigen, zu energetisieren oder die eigene Aura zu schützen und zu energetisieren. Das Buch ist in 2 Teile untergliedert, wobei der erste gerade genannte Teil die Theorie vermittelt und der 2. Teil der Praxis dient. Im 2. Teil bietet sie viele sehr schöne und einfühlsame Meditationen an, um den gewünschten Kontakt zu den Engeln herzustellen, um das dritte Auge zu öffenen, die farbige Aura zu sehen, Meditationen für das innere Kind und vieles mehr! Was mir dabei gut gefällt, ist, dass Sie dabei nie feste Regeln vorgibt, sondern immer Freiraum lässt, selbst zu erforschen, selbst der inneren Stimme zu lauschen und selbst zu experimentieren. So verstehe ich das was sie schreibt, als Inspiration, als Hilfestellung, als Vorschlag....Aber es lässt mir die Freiheit, selbst zu überlegen und entscheiden, was ich daraus für mich ableite. Mit diesen beiden Teilen stellt das Buch ein sehr umfassendes, interessantes Werk zur lichten Engelwelt dar, was sich dem Betrachter bereits eröffnet, wenn er es in die Hand nimmt und kurz darin blättert: Denn die Farbenvielfalt wird nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch vermittelt: sehr bunt und gut gegliedert kann man schnell was nachschlagen und es bereitet Freude es in die Hand zu nehmen und damit zu arbeiten! Dieses Buch ist auch sehr schön zu kombinieren mit dem Kartendeck "Die Farben der Engel" und ihren Büchern zu Aura-Soma. Ich freue mich jetzt schon auf die CD und das Kartendeck, welches dieses Jahr erscheinen soll. Herzlichen Dank für diese Brücke ins Licht!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2012 9:48 PM CET

Farben der Engel: Visualisations-Orakel, 110 Karten mit Anleitugsbuch
Farben der Engel: Visualisations-Orakel, 110 Karten mit Anleitugsbuch

5.0 von 5 Sternen Faszination pur!, 6. Februar 2010
Ich habe dieses Kartenset seit 2 Monaten und es ist eins meiner Lieblingskartendecks geworden. Mit der klassischen Aura-Soma habe ich zuvor schon Bekanntschaft geschlossen, dann ist mir dieses außergewöhnlich schön gestaltete Visualisations-Orakel in die Hände gefallen - und hat mich nicht mehr losgelassen.

Frau Willing wählte in diesem Set einen für mich neuen Ansatz, in dem Sie jede Aura-Soma Flasche im geschüttelten Zustand fotographierte und einem Engel zuordnete. Diese Kunstwerke sind wunderschön, sehr ausdrucksstark und überraschenderweise: ganz verschieden in Ihrer Form. Bei 106 Flaschen eine Meisterleistung! Einige Flaschen sind rein und klar, haben gradlinige Strukturen, andere widerrum sind stürmisch, wild und fast "aggressiv", bzw. aufwühlend. Ich denke somit kommt der Charakter jeder Flasche, bzw. die Botschaft sehr gut beim Betrachter an. Einige Flaschen haben stärkere Schwingungen und dringen tiefer in das Unterbewusstsein sein als andere. Andere wirken vielleicht eher subtil und sanft und bearbeiten Themen, die näher am Bewusstsein sind.

Das Schöne an Aura-Soma ist, dass man nichts falsch machen kann. Die Seele sucht sich nach dem Gesetz der Anziehung oder der Resonanz genau die richtige Flasche, und damit Schwingung aus. Damit ist die Arbeit für jeden geeignet, auch ohne Studium der Flaschen und das was dahinter steckt.

Nicht unerwähnt lassen möchte ich die Rückseite der Karten, denn diese ist auch sehr liebevoll und harmonisch gestaltet: ein Blauton in verschiedenen Nuancen, darauf ist ein Regenbogen zu sehen. Finde ich sehr passend, da der Regenbogen alle Farben wieder in sich vereint und damit das Ganze lichtvolle, Göttliche repräsentiert.

In dem dazugehörigen Büchlein ist jede Karte genau beschrieben. Die Beschreibungen sind nach den Nummern der Flaschen gegliedert. Dazu wird der Name des Engels und anschließend das Thema in Form eines Satzes genannt. Im Anschluss wird die Flasche sehr gut und tiefgründig beschrieben. Überraschenderweise ist diese Beschreibung nicht das was ich bisher über diese Flaschen gelesen habe, also wie sie auf emotionaler, physischer, mentaler und spiritueller Ebene wirken, sondern beziehen sich eher auf die Botschaft des Engels oder des Meisters (das Kartendeck enthält 15 aufgestiegene Meister). Probieren Sie es aus, und Sie werden immer wieder aufs Neue verwundert sein, wie treffend die Aussagen zu Ihrer Frage oder zu Ihrer Situation passen!!!

Die Botschaften sind damit eine große Hilfe, die einem liebevoll die richtige Richtung anzeigen. Ob wir unserer Führung vertrauen und diesen Weg dann einschlagen liegt natürlich immer bei uns selbst. Am Ende jeder Beschreibung ist der Name der Aura-Soma Flasche genannt (wie Sie offiziell nach Vicky Wall, der "Erfinderin" genannt wurden) sowie welche Engel eines bestimmten Farbstrahls man dazu zusätzlich anrufen kann. Das Büchlein bietet darüber hinaus einen informativen Einleitungsteil, wie man mit dem Kartendeck arbeiten kann - natürlich kann man auch intuitiv und inspirativ individuell damit umgehen.

Am Ende des Büchleins ist noch Grundsätzliches über Aura-Soma geschrieben, sowie auch die dazugehörigen Pomander und Meister-Quintessenzen. Für mich ist das Orakel eine rundum gelungene Meisterleistung, ich freue mich immer wieder, damit arbeiten zu dürfen. Ein Vorteil ist, dass man mit allen Flaschen arbeiten kann ohne sie alle zu besitzen (ich habe einige, aber mit den Karten kann man jeden Tag Bekanntschaft mit den akutell passenden Flaschen machen. Zudem kann man das Orakel befragen, welche Flasche man gerade braucht, wenn man sich eine kaufen möchte). Wer mehr über die Wirkweise auf den verschiedenen Ebenen erfahren möchte, dem empfehle ich die Literatur von Frau Willing, z.B. "Aura-Soma - Der Weg des Herzens". Darin wird jede Flasche sehr tiefgründig und detailliert beschrieben.

Ich danke Frau Willing für diese hervorragende Arbeit und freue mich auf Ihre neuen Werke. Laden sie die Farben in Ihr Leben und genießen Sie sie!