Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Nina Zirzow > Rezensionen

Beiträge von Nina Zirzow
Top-Rezensenten Rang: 1.587.639

Nina Zirzow

Das Baumhaus
Das Baumhaus

5.0 von 5 Sternen Schöne Kinder App !!!, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Baumhaus (App)
Diese App ist sehr nett für die Kids. Die Auflösung und Graphik sind gut und das Spiel wird gut erklärt. Man kann zwischen Spielen und lernen unterscheiden. Der Sprecher ist gut zu verstehen. Kam bei uns super an. Ich würde diese App auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mr Arrogant! Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Sex und Leidenschaft...
Mr Arrogant! Turbulenter, witziger Liebesroman - Liebe, Sex und Leidenschaft...

2.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet !!, 29. Dezember 2013
Leider ein sehr lang atmiger Roman.... Hatte vom Titel her mehr erwartet. Musste mich zum fertig lesen überwinden. Sehr schade.

Jack Wolfskin Kids Snow Diver Texapore 4001861, Jungen Schneestiefel, Grau (phantom 6350), EU 31 (UK 12) (US 13)

5.0 von 5 Sternen Super Winterbegleiter, 23. Dezember 2013
Der Snow Diver Jungen Schneestiefel ist ein absolut super Begleiter für Winterzeit. Er hat einen super Grip an der Sohle, durch die drei Klettverschlüsse und den hohen Schaft, hat das Kind einen sehr guten Halt beim laufen und rennen und klettern. Der Schuh ist super warm und absolut wasserdicht. Werde ich im kommenden Winter wieder kaufen !!!

Yoga ist auch keine Lösung
Yoga ist auch keine Lösung

4.0 von 5 Sternen Sehr netter Frauenroman, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Yoga ist auch keine Lösung (Kindle Edition)
Yoga ist auch keine Lösung, ist ein sehr schöner und lustiger Frauenroman. Die Autorin schreibt sehr leicht und flüssig und macht die Story echt interressant !!!

Schmidt Spiele 51240 Domino: Domino Junior in Metalldose
Schmidt Spiele 51240 Domino: Domino Junior in Metalldose

5.0 von 5 Sternen Sehr schön für unterwegs !, 23. April 2013
Ich habe dieses Spiel für unsere letzte Reise gekauft und bin total begeistert.
In der Metalldose sehr praktisch. Lohnt sich

Befreite Lust (Fifty Shades of Grey, Band 3)
Befreite Lust (Fifty Shades of Grey, Band 3)

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hammer, 17. Dezember 2012
Ich habe alle drei Teile gelesen und muss sagen, diese Trilogie ist der absolute Hammer !!!!
Ich habe die drei Bücher innerhalb einer Woche quasi verschlungen. Die Story ist top, es ist super geschrieben und lässt und Frauen einfach mal abtauchen.... Mein absoluter Favorit für 2012 !!!!

Full House: Liebeserklärung an die Chaosfamilie
Full House: Liebeserklärung an die Chaosfamilie

3.0 von 5 Sternen Nur ganz okay, 17. Dezember 2012
Ich habe mir dieses Buch auf meinen Kindle geladen, weil ich in einer Live Lesung von Sky du Mont war. Leider ist dieses Buch eher durchschnittlich. Einfach eins wie ganz ganz viele über Familie, Beziehung und Kinder.... gähn....

CONVERSE Umhängetasche ONE STAR Schultertasche Charcoal Grau
CONVERSE Umhängetasche ONE STAR Schultertasche Charcoal Grau
Wird angeboten von Bags & More (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 17. Dezember 2012
Ich habe mir diese Tasche für meinen Alltag mit Kind bestellt, da man ja immer viel dabei hat, wie z.B. eine Trinkflasche etwas zu essen etc. Die Tasche ist in einer sehr guten Qualität und bietet wie versprochen viel Stauraum. Allerdings habe ich nicht bedacht, dass ein Reißverschluß von Vorteil wäre, auch wegen evtl. Taschendiebe etc. Leider kann man sehr einfach unter die Lasche greifen.

DogWorld 3D: Mein Dalmatiner - der kleine süße Hundewelpe
DogWorld 3D: Mein Dalmatiner - der kleine süße Hundewelpe

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 17. Dezember 2012
Ist eine ganz nette App, aber leider kostenpflichtig und einfach nicht nötig.
Hätte mir für den Betrag mehr gewünscht. Es gibt schöne kostenlose Apps, die diese gut ersetzen.

Disney Cars F1064 Kinder Langarm Shirt mit Motiv, hellblau, Gr. 116
Disney Cars F1064 Kinder Langarm Shirt mit Motiv, hellblau, Gr. 116

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Shirt, 17. Dezember 2012
Ich habe diesen Shirt für meinen Sohn bestellt, er ist ein absoluter Cars Fan. Die Lieferung erfolgte promt. Das Shirt hat eine sehr angenehme Qualität und einen sehr schönen hochwertigen Druck. Ganz anders wie in diversen Billig Läden vor Ort.