Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für S. Sari-steller > Rezensionen

Beiträge von S. Sari-steller

S. Sari-steller "shivarees" (Kaiserslautern)

Seite: 1 | 2 | 3
Das Little Black Book zum Glück: 77½ Tipps, die glücklich machen (Little Black Books (Deutsche Ausgabe))
von Bea Engelmann

5.0 von 5 Sternen Bea ist live toll..., 12. Oktober 2015
und dieses Büchlein ist eine tolle Geschenkidee! :-)

Äussere Aufmachung ist wertig.
somit Innen wie aussen schön.

übrige zwei Worte! :-P

Steba KB23 Grill-Backofen / 23 L / 1500 Watt / Programmwähler
Steba KB23 Grill-Backofen / 23 L / 1500 Watt / Programmwähler

4.0 von 5 Sternen Einwandfreie Lieferung..., 12. Oktober 2015
Lebensdauer wird sich noch rausstellen. ich hoffe auf ein deutsches Qualitätsprodukt.
habe ich mir für mein Team zugelegt, wenn wir ab u zu bei Kunden oder anderen Events/Messen mit dem Thermomix stehen u darauf einen Hefeteig zeigen möchten.
Test war sehr gut! 1 Baguette mit 10 Brötchen habe ich in 20 min. darin gebacken.
NUR Ober- und Unterhitze war mir wichtig. Umluft trocknet mir das Backgut zu sehr aus.
Praktisch ist der Timer, ... wenn man im Beratungsgespräch oder während der Vorführung nicht daran denkt, den Backofen rechtzeitig aus zu schalten u die Brötchen raus zu holen.

Adelheid Heimatglück Kinderfilzballerina, Mädchen Flache Hausschuhe, Grau (mausgrau), 34/35 EU (2 Kinder UK)

1.0 von 5 Sternen wolle?, 21. September 2014
hallo,
ich habe mich nun für die zukunft gegen adelheid-produkte entschieden, weil ich mich gegen "Qualwolle" entschieden habe. dabei habe ich immer sehr gerne und viele adelheid-produkte gekauft! (ohne darüber nach zu denken!)
es gibt gute "tierfreie" alternativen. baumwolle usw.
wer jetzt denkt, den tieren passiert doch nichts beim scheren, der sollte sich bitte genauer informieren!!!
ich möchte an den füssen meines kindes sowas nicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2014 9:58 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen angenehmer geschmack, 9. Juli 2014
für mich ein angenehmer geschmack. den tee trinke ich ohne süssung!
finde die beutel paktisch, wenns mal schnell gehen soll oder auch zum mitnehmen! ich habe viel über die graviola pflanze und deren früchte gelesen u werde den tee beibehalten.

ich ernähre mich vegan und probiere gerne neues aus. schreibe rezepte für thermomix und freue mich, wenn mir jemand über facebook folgen möchte für einen austausch! ;-)

Graviola Saft - 500 ml
Graviola Saft - 500 ml
Wird angeboten von BIOTICANA International GmbH

5.0 von 5 Sternen gut, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Graviola Saft - 500 ml (Misc.)
teuer aber gut,..
ist mir meine gesundheit wert.
habe immer wieder in der krebsvorschung von graviola gelesen u bevorzuge nun gerne den tee aus den blättern. saft wird es hin u wieder geben, reste werde ich einfrieren, da zu geschmacksintensiv.

ernähre mich vegan und probiere gerne mal neues aus! ;-)

Methylcobalamin Tropfen 10 ml
Methylcobalamin Tropfen 10 ml
Wird angeboten von Naturprodukt_24

1.0 von 5 Sternen teuer - ..., 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Methylcobalamin Tropfen 10 ml (Badartikel)
vielen dank für den hilfreichen hinweis es doch gleich in derentsprechenden apotheke zu bestellen - mache ich jetzt auch: [...]
finde es auch unverschämt, wie es hier angeboten wird. gewinnmage vom anbieter?
ich benötige dieses mittel nicht für meine vegane ernährung,.. auch für geistige fitness,... andere b12-präparate bekannt aus der werbung sind einfach überteuert,.. weil schauspieler werbung dafür machen! :-)

interessiert an veganen rezepten??? grünem smoothies??? kannst mir über facebook folgen unter "echtes multitalent kaiserslautern" ich freue mich,..

Beauty Sugar STRONG - Zuckerpaste zur Haarentfernung - 500g Sugaring
Beauty Sugar STRONG - Zuckerpaste zur Haarentfernung - 500g Sugaring
Wird angeboten von Natural Skin Care

1.0 von 5 Sternen flicking..., 10. Dezember 2013
auf keinen fall für die flicking-methode geeigent. wieder rausgeschmissenes geld, weil die anbieter einfach alles in die produktbeschreibung schreiben, um ihre ware zu verkaufen. dann kommt es eben so schlechten bewertungen und warnungen vor dem kauf. :-( schade.

Abendkleid Cocktailkleid schwarz Gr. 34-42 - Bitte orientieren Sie sich an den Massangaben in UNSERER Grössentabelle bei den Bildern, LINKS neben der Grössen-Auswahl!
Wird angeboten von TS Trend-Shop

3.0 von 5 Sternen leider einfachst hergesgtellt., 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Abendkleid Cocktailkleid (Textilien)
leider nur für mich tragbar mit einem ausgeh-mantel drüber - dann sieht man aber den rücken nicht! es ist einfach zu einfach genäht - zeichnet ab, weil nicht gefüttert. :-( schade.

Mattel - Barbie T2214-0 - Ich wre gern... Ballerina und Fashion, Barbie mit beweglichen Fen, inklusive zweitem Outfit, Tasche und Trinkflasche.

5.0 von 5 Sternen tochter begeistert., 3. Oktober 2013
obwohl ich gegen plastik spielzeug bin - habe ich mal eine ausnahme gemacht und diese barbie bestellt. tochter ist zufrieden, aber zum glück ist dieses dürre ding (bin selbst sehr schlank, aber habe da meine einstellung gegenüber barbies!) nicht zu den lieblingsspielsachen gehört. wir werden es alsbald weiterreichen!

Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen TOP!, 3. Oktober 2013
sehr gut und verständlich! auch für einsteiger geeignet!!! empfehle ich gerne weiter!! ...vegane ernährung... wer möchte kann mir auf facebook folgen - dort tausche ich mich gerne über vegane ernährung / backen und vorallem über die grünen smoothies aus! ;-) ihr findet mich unter dem namen "thermomix repräsentantin kaiserslautern" oder sarah.s.sari-steller

Seite: 1 | 2 | 3