Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für marcel schlotzhauer > Rezensionen

Beiträge von marcel schlotz...

marcel schlotzhauer

Seite: 1 | 2
Vaporesso Target VTC 75W + Keramik cCELL Verdampfer, Farbe:silber
Vaporesso Target VTC 75W + Keramik cCELL Verdampfer, Farbe:silber
Wird angeboten von TopUp

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 3. März 2016
Eigentlich sollten es 5 Sterne sein, da der Geschmack mit dem Target Verdampfer wirklich außergewöhnlich ist. Allerdings sind mir beim Komplettpaket insgesamt zu viele Negativpunkte aufgefallen. Zum Akkuträger: Das Design in Silber / Edelstahl ist wirklich klasse und macht echt was her. Er liegt gut in der Hand und der Akkudeckel hat eine Kunstlederbeschichtung. Die Farbe passt nicht ganz zum Verdampfer, was aber erst auf den dritten Blick auffällt. TC funktioniert und auch 75Watt dampfen klappt - was mir allerdings viel zu heftig ist. 20 Watt reichen vollkommen aus. Drei Kontra Punkte habe ich zum AT: 1. Die Tastensperre ist vollkommen sinnlos, da alle Tasten gesperrt werden. Ausschalten mit 5-Klick hat den gleichen Effekt. 2. Im TC Modus kann keine Maximalleistung angegeben werden. Am Anfang wir immer mit 70 Watt gefeuert, was nicht jeder Akku mit macht. 3. Größter Minuspunkt: Die Ladestandsanzeige ist... nicht gut. der Sprung von 25% auf Null geschieht innerhalb von wenigen Minuten. Hinzu kommt, dass der AT unter einem bestimmten Spannungslevel einen Anzeigebug bekommt. Da hilft nur Akku rausnehmen und wieder einlegen. Ichgehe davon aus, dass die Internen Kondensatoren die Feuerladung nicht halten können und der AT dadurch in eine Art schleife verfällt. Ab und an blikt dabei immer wieder die Prozentuale Ladestandsanzeige auf, was eigentlich nur beim Laden der Fall ist. Hinzu kommt, dass diese Bug den Akku heiß werden lässt. Nicht gut. (Ich benutze Sony Konio VTC5) Zum Verdampfer: Klasse Geschmack! Coils halten sehr lange. Einzige Negativpunkte sind Dichtungen und das Drip-Tip. Etwas Siffen ist also möglich. Regelmäßiges reinigen hilft dabei natürlich.

JETech® Super Schutz Samsung Galaxy S4 Schutzhülle Hülle Case Schlank Tasche für Galaxy S IV i9500 (Samsung S4, 2-Lagen Silber)

1.0 von 5 Sternen passt nicht, 3. Oktober 2015
Passt leider nixht wirklich auf das s 4. Ist billiges Plastik scheiße verarbeitet. . . . . . . .

Hurra die Welt geht unter
Hurra die Welt geht unter

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hurra die Welt geht unter (MP3-Download)
Einfach nur Geil ! Geil! Geil! Das Album ist der Hammer und jeden Cent wert. . . . . .

Wiko 9331 Wax 4G LTE Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) HD IPS-Display, 4x 1.70GHz Cortex-A9 (Nvidia Tegra 4i SL440), 8 MP Kamera, 4 GB Speicher, 1 GB RAM, Android 4.3 Jelly Bean) schwarz
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

3.0 von 5 Sternen Gemischt, 7. Oktober 2014
Eigentlich ein super Handy doch das Handy stürzt ständig ab, Leggt ohne Ende und beim Musik abspielen stockt es immer mal wieder. Trotz Tegra Prozessor!!!! es ist für seinen Preis eine gutes Handy aber selbst das s 3 mini für 150 € ist besser !!

Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün
Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün

4.0 von 5 Sternen Jute maus, 6. Januar 2014
bei mir leider nur 4 sterne weil ich am anfang pro. hatte mit der Installation mein Usb. Port hat sie nicht sofort erkannt aber zum Zocken Super

Aggropunk Vol.3 (die Letzte Schlacht)
Aggropunk Vol.3 (die Letzte Schlacht)

5.0 von 5 Sternen naa Super, 6. Januar 2014
Was für ne hamma Scheibe ... viele geile alte, neue und bekannte Punk songs druff Sowie nochmal knapp 30 Songs zum runterladen was wil man mehr spass Punk und für jeden Punk ein muss

Aufsteh'n
Aufsteh'n

5.0 von 5 Sternen JAaaaa, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aufsteh'n (Audio CD)
Da bekommt mann doch glatt wieder bock aufs konzert der Skeptiker Super platte super geile songs mit aktuellen themen !!!!!!!!! kann ich jedem punk und Anderes denkende empfehlen!!

Wiko Darknight Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS HD-Touchscreen mit Gorilla Glas, Quad-Core 1,2GHz Prozessor, Dual-SIM, 8 MP Kamera, 2 MP Frontkamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.2) dark blau

4.0 von 5 Sternen super, 6. Januar 2014
Ist ein Super smartphone das bisher keinerlei macken oder ahnliches hat die kamera ist im dunkeln etwas schwammig aber für so ein gutes Preis Leistungsverhaltnis macht man eh nichts falsch . einziger knackpunkt es gibt keine Hüllen dafür zu kaufen !!!!!!!!!
nur amazon frankreich
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 8:05 PM CET

Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition - [PC]
Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition - [PC]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

4.0 von 5 Sternen spass, 27. November 2013
Super game für damals hat auch seine jährchen runter !!!!! doch zur überbrückungs zeit bis gta 4 kommt Super Duper

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download]
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download]

3.0 von 5 Sternen ahh, 27. November 2013
für damals !!!!!! ok habs wieder runtergeschmissen war nicht so meins !! aber für umsonst Super spiel!!! was soll ich noch sagen nichts

Seite: 1 | 2