find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3
Perücke Lockenkopf Schwarz Afro Afroperücke schwarze locken Lockenperücke
Perücke Lockenkopf Schwarz Afro Afroperücke schwarze locken Lockenperücke
Wird angeboten von FancyDressForAll

1.0 von 5 Sternen unfassbar, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: 70's Funky Afro Wig (Spielzeug)
Absolute Frechheit!!!
Ich habe diese Perücke 2 Wochen vor Karneval bestellt.sprich den 31 Januar!!!
Angekommen ist sie bei mir am 13.April und das auch noch in einer mehr als mangelhaften Qualtität !!!!!!!!!!
Nie wieder!!!

Braun Satin Hair 7 SensoCare Styler Glätteisen ST780, mit Temperaturschutz
Braun Satin Hair 7 SensoCare Styler Glätteisen ST780, mit Temperaturschutz

5.0 von 5 Sternen Ehrliche Meinung mit großer Recherche, 27. Juni 2014
Also ich kann glaube ich ganz gut beurteilen wie das Glätteisen von Braun ist, auch im Vergleich zu einem GHD! Was für viele glaub ich ziemlich interessant ist.

Zuerst einmal hatte ich seit Oktober 2013 den GHD Gold styler von denen alle gepriesen haben, wenn man sich einen kauft, dann diesen. Bevor ich Produkte kaufe, recherchiere ich viel im Internet und hab teils gute und nicht so gute Kommentare gelesen. Naja daraufhin bestellt und 8 Monate getestet.

Ich war nicht für das Geld zufrieden! Ich bin ganz ehrlich. Ich gehöre zu denen die sich sagen, besser mehr Geld für gute Dinge auszugeben statt kaputte Haare. Aber das Geld kann man besser und anders investieren. Ich habe auch bekannte, die das Glätteisen Super finden. Naja ich gucke immer, was wurde gezahlt und welche Leistung bekomme ich daraus. Aber das war wohl nichts beim ghd.

Nun zum BRAUN: ich kann nicht viel sagen... Es ist suuuuper! Wirklich! 180 Euro für ein GHD? Macht sowas nicht (außer vielleicht euer Haar ist extreeeem dick) diese Glätteisen ist (meiner Meinung nach) viel besser!!!

Meine Haare sind super glatt oder auch super lockig! Wie man es mag! Und sie glänzen schön ohne ziepen! Und das war mir ebenfalls sehr wichtig!!!

Ich hätte es auch nie mals gedacht, aber ich persönliche finde das Braun Glätteisen besser als viiiele andere die ich vorher getestet habe (tondeo, ghd, remington). Die Beschichtung mit Keramik ist 1a! Das ist auch das wichtigste worauf man achten sollte!!!

Zum Locken machen hat es eine cool Touch Fläche. Damit man das Glätteisen auch an 2 Stellen anpacken kann.

Was man dazu sagen muss, es ist etwas schwerer als das ghd und die aufwärmzeit ist etwas länger aber für mich zählt nur das Ergebniss und das Braun hat einfach das bessere abgeliefert.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen die Entscheidung einzugrenzen. Ich hab auch ewigkeiten für das perfekte glätteisen gebraucht, nun hab ich es :)

Meinungen sind unterschiedlich aber ich hatte den perfekten Vergleich :) ghd ist gut aber zum Preis-Leistungsvergleich ist das Braun besser.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2016 3:42 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Oktober 2013
Funtioniert super. Dieses Rücklicht ist genau das, wahrscheinlich sogar vom selben Hersteller, wie die von den grossen namenhaften Zubehörllieferern. Also auch made in China

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ok, 25. Oktober 2013
Also die Obtik ist ähnlich eines Lippenstifts. Aber auch nur ähnlich von weiten das das Pfefferspray schon etwas grösser ist als ein Original. Zur Funktion kann ich leider oder Gott sei Dank nichts sagen.

Tabellenbuch Metalltechnik
Tabellenbuch Metalltechnik
von Alfred Kruft

5.0 von 5 Sternen Zugelassen, 25. Oktober 2013
Ein super Tabellenbuch das auch noch zugelassen ist zur Meisterprüfung zum Industriemeister bei der Ihk Nordwestfalen. Ein kleiner Joker bei der Prüfung

Quixx 50251 Quixx Scheinwerfer Restaurations-Kit
Quixx 50251 Quixx Scheinwerfer Restaurations-Kit

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Oktober 2013
Ich habe einen Audi A6 4b. Leider vergilben bei diesem Modell die Scheinwerfergläser mit der Zeit... Nach der Behandlung mit diesem Prudukt bin ich mehr als zufrieden. Also wer schreibt sie sehen danach aus wie neu der lügt aber nahe dran kommt man schon ;)

1 Paar Tysonz Canvas Sneaker Unisex - Erwachsene Farbe Schwarz/Schwarz Größe 42
1 Paar Tysonz Canvas Sneaker Unisex - Erwachsene Farbe Schwarz/Schwarz Größe 42
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen gut, 9. September 2013
Ich finde die Schuhe und das disign super. Allerdings darf man für den Preis keine hochwertigen Markenschuhe verlangen. Wer sich darüber im klaren ist kann sie auf jedenfall kaufen

Dickies Arbeitshose robust Redhawk Super Bundhose WD884, Farbe:marineblau;Größe:46
Wird angeboten von shoeshoebedo - Shipped From the UK 3-5 Days Tracked

1.0 von 5 Sternen Schlechte Passform, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dickies Redhawk Super Bundhose, (Textilien)
Ich habe mir diese Hose als alternative zu den anderen normalen Arbeitshosen gekauft. Leider ist die Passform absolut *****.
Habe sie wieder zurück geschickt

Intex Boot Excursion 3 Set, Grau, 262 x 157 x 42 cm / 4-teilig
Intex Boot Excursion 3 Set, Grau, 262 x 157 x 42 cm / 4-teilig

5.0 von 5 Sternen Super, 23. August 2013
Absolut zu emfehlen für den der was gut und günstiges sucht. Wer natürlich meint er bekomm für so wenig geld ein high-end Boot der ist hier falsch. Aber um damit auf Flüssen und Seen rumzuschippern dafür ist es super.

5 Paar Arbeitssocken mit Frottesohle aus Schafwolle Grau, gegen Schweißfüße ! sehr stabil ! Ferse und Spitze verstärkt ! Farbe antrazit Größe 39/42
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen sehr Zufrieden, 23. August 2013
schwere Ausführung, Qualitativ sehr hochwertig, ist aber mehr was für den Winter da sie schon sehr dick sind. Ob die jetzt wirklich gegen Schweißfüsse helffen kann ich noch nicht sagen

Seite: 1 | 2 | 3