Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Martina W. > Rezensionen

Beiträge von Martina W.

Martina W. "Martina W."

Skechers OG 85 Hollywood Rose, Damen Sneakers, Schwarz (BKPR), 40 EU
Skechers OG 85 Hollywood Rose, Damen Sneakers, Schwarz (BKPR), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Schuh, 12. Juli 2016
Ich hatte den Schuh bereits online auf der Englischen Seite von Skechers gesehen. Dann hatte ich ihn live sehen könne, allerdings in einer anderen Farb-Kombination. Aber danach war klar, den musste ich haben. Ich bin ständig auf der Suche nach bequemen Schuhen, die nicht zu sehr nach Sport aussehen. Und DAS war er.
Hab dann gelesen, das der Schuh einen leichten versteckten Absatz hat von etwa 2,5 - 3 cm. Erst dacht ich, das könnte mich vielleicht stören. Denn ich trage kaum Absatzschuhe.
Habe bereits Skechers mit Memory Foam in 40. Und habe mir deshalb auch diesen in 40 bestellt. Schwanke da öfter zwischen 39 und 40.

Der Schuh ist sehr bequem, passt sehr gut in 40 und das Air cooled Memory Foam ist nicht so dick wie das normal Memory Foam. Der Absatz stört nicht im Geringsten. Und die Sohle ist flexibler, als es am Anfang den Anschein hat.
Ich halte eine Arbeitstag und auch locker einen langen Shoppingtag darin aus.
Die Farben kommen sehr toll zur Geltung. Ein Fan von Glitzer bin ich gar nicht aber der schimmernde Gold-Druck stört mich hier gar nicht.
Ich kann den Schuh nur wirklich jedem Empfehlen, der eine bequemen Sneaker für den Alltag sucht.

kwmobile Crystal Case Hülle für Sony Xperia Z5 aus TPU Silikon mit Indische Sonne Design - Schutzhülle Cover klar in Grün Weiß Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Martina, 9. Juni 2016
Habe die Hülle für mein Sony Xperia Z5 gekauft. Habe es in schwar (Graphit) und die weißen umd grünen Farben des Musters kommen sehr schön zur Geltung.
Die Hülle umschließt vorne die "Ecken" schön, so steht sie etwas über, aber dadurch kann man das Handy auch mal mit der Displayseite nach unten legen, ohne gleich Kratzer zu befürchten.
Alle wichtigen "Anchlüsse" wie USB, Kopfhöhreranschluss und Power Button sind sehr gut zu erreichen. Der Fingerabdrucksensor funktioniert ohne Probleme.
Ich hatte erst bedenken, weil die Lautstärkewippe und die Kamerataste nicht offen sind. Beides lässt sich aber nach wie vor bedienen.
Wer wert darauf legt, das man das Logo sieht: da merkt man, das die Hülle eigentlich für Apple Phones konstruiert wurde. Man sieht hier nur das NFC Logo. Nicht aber das Sony Logo.
Was mir aber egal ist.

Amazon Schützende Hülle für Kindle (7. Generation - 2014 Modell), Violett
Amazon Schützende Hülle für Kindle (7. Generation - 2014 Modell), Violett

5.0 von 5 Sternen Martina, 9. Juni 2016
Ich war zuerst skeptisch wegen der Hülle. Weil ich dachte, das ich das Eigengewicht beim Lesen mit einer Hand doch sehr merke, also im Unterschied zum Kindle ohne Hülle. Aber das kleine Bisschen mehr fällt nicht auf.
Das "Einschlafen" und "Aufwecken" beim Deckel Auf- und zuklappen funktioniert super.

Zirkus Zeitgeist (Limitierte Fanbox)
Zirkus Zeitgeist (Limitierte Fanbox)

5.0 von 5 Sternen Zirkus Zeitgeist - für mich immer noch SaMo, 22. August 2015
Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll....
Mir persönlich gefällt das Album sehr gut. Sowohl von den Melodien, als auch von den Texten her.
Klar ist nicht mehr so viel Dudelsack zu hören wie auf den Vorgänger-Alben, auch fehlt mir dieses eine reine Mittelalterliche Lied das bisher auf jedem Album Einzug fand.
Das Thema der Zauberei aus dem Vorgänger Album weiter zu führen hätte mir auch gefallen.

Aber dies ist ein eigenständiges Album. Das sich für mein Empfinden immer noch nach Saltatio Mortis anhört.
Ich finde auch nicht, das sie sich punkig anhört.....für mich ist sie rockiger als der Vorgänger.

Ich will hier nur auf einen Song genauer eingehen: Geradeaus.
Ich habe das Gefühl, das viele den Text "falsch" verstehen. Er wird nicht, wie es gedacht ist, mit einem Augenzwinkern betrachtet. Sondern viel mehr wird alles auf die Goldwaage gelegt. Der Text ist sarkastisch, ja. Aber er erinnert an vergangene Songs. Und spielt mit dem, das sich viele doch in Schubladendenken verrennen, obwohl sie sich nicht in Schubladen stecken lassen wollen.
Ich fühle mich durch den Text weder persönlich angegriffen, noch verletzt er mich. Ich sehe in so wie er ist. Ein Lied in dem gefragt wird, ob Veränderung denn immer so schlecht ist

Und sie bleiben auch ihrem Ursprung treu. Sie machen weiterhin Marktmusik. Vllt nicht in diesem Album. Aber evtl doch wieder mit dem nächsten?
Vorallem aber auf Den Märkten. Immer noch mittendrin. Immer noch zum Anfassen.
Haben Sie sich also so sehr verändert? Der ein oder andere hat sicher sicher weiter entwickelt. Das merkt man eben auch dem Album an.

Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für Sony Xperia Z2 (Transparent Lila)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. August 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Case. Passt genau. Tolle Farbe. Habe das Case in Lila bestellt. Lässt sich einfach anbringen und wieder abnehmen.
Ein kleiner Hinweis an diejenigen, die auch wie ich ein Case mit freiliegendem Magnetlade-Anschluss suchen: Leider passt das Phone mit Case nur dann in die Original Docking Station wenn man die zwei Einsätze komplett weglässt. Aber das soll nur . Aber dafür ist das anbringen und abnehmen des Case echt innerhalb weniger Sekunden erfolgt.

5.0 von 5 Sternen Neues Smartphone - neue Tasche, 26. April 2014
Natürlich musste für mein neues Smartphone auch gleich eine neue Tasche her. Die Form und Farbe hatte ich schon länger im Auge.
Und was soll ich sagen: ich bin wieder begeistert.das Z2 passt optimal rein. Die Tasche ist sauber verarbeitet. Klettverschluss fest vernäht und hält gut zu.

4.0 von 5 Sternen Tolles Case, leider stört das Eigengewicht, 24. April 2014
Ein echt schönes Cover. Sieht toll aus. Das Z2 geht einfach rein und wieder raus, sitzt aber fest drin. Die Benachrichtigungs-LED ist frei und gut sichtbar und beide Lautsprecher sind frei. Alle Tasten und Anschlüsse sind gut erreichbar. Die Außenseite "fühlt" sich mal Abwaschbar an, kleineren Schmutz sollte man also durchaus gut entfernen können. In den paar Tagen Nutzung kommt es mir jetzt aber auch nicht gerade anfällig vor, ich achte aber eh schon immer darauf wo ich mein Handy ablege. Der Stoff innen ist weich.
Der "Deckel" liegt nur auf, schließt nicht ab. Was mich aber nicht stört.

2 Nachteile:
- bei längerem Halten macht es das Phone schwerer, das Eigengewicht des Covers fällt dann doch auf
- Der Stoff im Cover zieht Staub an....

5.0 von 5 Sternen Passgenau und Stylisch, 22. Juli 2012
Habe für mein neues Sony Xperia P eine neue Tasche gesucht. Und habe durch Zufall hier Simon Pike entdeckt. Und die Ledertasche war genau was ich suchte. Also habe ich diese auch bestellt.

Als die Tasche ankam war mein erster Gedanke: Wow. Toll.
- Smartphone passt optimal rein und lässt sich einfach und schnell entnehmen
- Tasche ist nicht zu eng, auch nicht zu weit.
- Die Farbe ist toll. Das Lila ist etwas heller als hier auf dem Foto zu sehen, aber immer noch dunkles lila.
- Die Nähte sind toll verarbeitet.
- Der Klettverschluss hällt die Tasche optimal zu.
- Die Tasche trägt nicht auf

Habe sie nun seit ein paar Wochen in täglichem Gebrauch und alles ist noch wie am ersten Tag.

Fazit: ich bin mehr als zufrieden mit der Tasche. Ich bin Begeistert. Durch das Material dürfte das Smartphone auch optimal bei Stürzen geschützt sein (nein, wurde nicht von mir getestet ;-) ). Und meine letzte SP wars mit Sicherheit auch nicht

Duell der Magier
Duell der Magier
DVD ~ Jay Baruchel

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht auf Phillips DVDR3570H, 30. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Duell der Magier (DVD)
Trotz Update läuft die DVD - evlt aufgrund des Kopierschutzes nicht auf meinem Phillips DVDR3570H, den ich 2008 erworben habe....
Auf dem PC unter Windows Mediaplayer läuft sie übrigens auch nicht!

Dirty Dancing 2
Dirty Dancing 2

4.0 von 5 Sternen Toller Film, gute Musik aber wo sind die vielen Lieder hin?, 17. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dancing 2 (Audio CD)
Hallo erstmal.
Ich kann nur jedem Empfehlen, sich diesen Film anzusehen. Aber erwartet nicht, das er so ist wie der erste. Geht ohne Erwartung in diesen Film und er wird euch gefallen.
Zum Soundtrack:
Ich habe mich online über die gesamten Lieder des Films informiert, d.h. ich habe nach einer Trackliste gesucht. Und ich musste Feststellen, das sehr viele Lieder vom Film - gerade viele, die ein wenig das Cuba-Feeling hervorrufen könnten - fehlen. Das ist wie beim ersten Film: die eine Cd alleine macht es nicht. Erst mit der 2. wird das ganze zu einem Vollständigen Soundtrack.
Ansonsten kann sich der Soundtrack ruhig sehen lassen.
In der Hoffnung, das noch eine 2. CD mit den jetzt noch fehlenden Liedern rauskommt, also "nur" 4 Sterne