Profil für ralkai > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Atika Leise Walzenhäcksler LHF 2800
Atika Leise Walzenhäcksler LHF 2800

2.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 27. Juni 2016
Ich habe extra einen Walzenhäcksler genommen, leise und stark. Gute Kritiken. Im Prinzip ist das auch so. Aber alle Nase lang bleiben Äste in der Walze stecken und setzen alles auf aus. Das nervt. Nein, ich habe keine Lust meine Hecke zu schneiden, das Schnittgut 2 Wochen zu trocknen und dann zu häckseln.

Ich bin nicht zufrieden. Allerdings ist das Gerät okay wenn es denn läuft.

Volbeat Old Letters T-Shirt schwarz 5XL
Volbeat Old Letters T-Shirt schwarz 5XL
Wird angeboten von E.M.P.

2.0 von 5 Sternen Sorry, das Shirt ist nicht der Bringer, 27. Juni 2016
Mein erstes "Musikshirt" und ich bin enttäuscht. Druck ist optisch klasse, fühlt sich aber bereits nach einma waschen rissig an. Das Shirt hat keine gute Qualität, fühlt sich nicht weich an auf der Haut. Es ist dünn. Und zu allerletzt, es ist locker eine Nummer zu gross. Auf der anderen Seite, was erwartet man für 16 Euro?

Seal The Deal & Let's Boogie (Limited Deluxe Edition)
Seal The Deal & Let's Boogie (Limited Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, oder?, 27. Juni 2016
Volbeat höre ich seit einigen Jahren, die bisherigen Platten haben mir gut gefallen und ich war gespannt auf die Neue. Beim ersten hören war es ein "oh oh". Nicht gut. Klingt weniger nach Rock und Metal als vielmehr nach "Mädchenmusik und Mainstream". Zumindest 3 gute Lieder konnte ich für mich rausziehen. Der Rest wird wohl untergehen. Konzert am letzten Wochenenden geschaut in Strassburg. Ergebnis, genau die 3 Lieder haben sie gespielt und der Rest waren die Alten.

Ein Riesending ist Seal or Deal nun wirklich nicht, für einen Volbeat Fan aber kaufbar. iel Spaß damit

PS: Meine 13 jährige Tochter findet Volbeat auf einmal supertoll, sie war noch nie ein Metalfan. Das meinte ich oben mit "Mädchenmusik" :-)

Lafuma Transabed XL Plus, Air Comfort, Anthrazit (New Acier)
Lafuma Transabed XL Plus, Air Comfort, Anthrazit (New Acier)

1.0 von 5 Sternen Liege mit deutlichen Schwächen, 5. April 2016
Die Liege macht einen wertigen Eindruck und das sollte bei diesem Preis auch sein.

Leider ist die Liege, in welche nur meine Frau gesessen ist, nach einigen Tagen das erste mal gerissen. Links und rechts gehen zwei Stangen nach vorne. Über diese ist die Sitzfläche gestülpt und vernäht. Genau hier reisst es. Mail an Händläer, Bild geschickt, Liege zurück, Ersatz bekommen, genervt gewesen wegen dem ganzen Aufwand. Händler war nett und alles gut.

Wieder ein paar Tage später, genau das gleich. Händler wendet sich an Hersteller, Hersteller sagt wir sind Schuld, Händler sagt uns...Pech gehabt. Jetzt liegt eine Liege die nicht zu gebrauchen ist im Keller. Und das bei dem Preis. Ganz ganz arg schwach. Für uns, nie wieder Lafuma.

PS:
Ja, wir waren sehr nett zu der Liege. Beim zweiten Mal gar übervorsichtig und nein, meine Frau schlägt das max. zulässige Gesamtgewicht bei weitem nicht.

Komplexe
Komplexe
DVD

5.0 von 5 Sternen Hör mal wer da hämmert...., 3. November 2015
Hör mal wer da hämmert ist für mich de facto eine der BESTEN SERIEN die ich bisher sehen durfte. Klar ist sie einige Tage alt, aber ich kann auch Folgen zum x ten Mal anschauen und immer noch lachen.

Zudem erkenne ich unsere Familie, Mann/Frau und auch die Kids immer wieder in der Serie.

Klare Empfehlung zum anschauen!!!!

adidas Essence 11 Handballschuh Damen 8.5 UK - 42.2/3 EU
adidas Essence 11 Handballschuh Damen 8.5 UK - 42.2/3 EU
Wird angeboten von Teamsport-Philipp247

4.0 von 5 Sternen adidas Hallenschuh, 31. Oktober 2015
Günstiger adidas Hallenschuh, gute Qualität und das Preis Leistungsverhältnis scheint zu stimmen. Klare Kaufempfehlung.

Schuh hat den gewünschten Kreis an der Sohle für Drehungen in der Halle. Der Schuh wirkt wertig und sitzt gut.

Mustang Business-Herrenschuhe Schwarz, Schuhgröße:EUR 50
Mustang Business-Herrenschuhe Schwarz, Schuhgröße:EUR 50

2.0 von 5 Sternen Mustang Business Schuhe?, 31. Oktober 2015
Lieferung kam wie immer schnell und alles paletti. Deckel runter vom Karton und eigentlich schon gleich die Enttäuschung. Der Schuh schaut billig aus. Die Sohle wirkt billig, sieht einfach nur nach Platik aus. Und viel schlimmer...fühlt sich auch so an. Aufgrund dieser Tatsache habe ich den Mustang Business Schuh direkt zurückgeschickt.

Im Vergleich z.B. zu Camel Business Schuhen für den gleichen Preis (80 Euro), es sind min zwei Klassen unterschied. Diesmal habe ich leider kein Bild für dich, Mustang Business Schuh.

L.G Harris 16195 No Loss Pinsel, 5 Stück
L.G Harris 16195 No Loss Pinsel, 5 Stück

5.0 von 5 Sternen Gutes Pinselset, 19. September 2015
Gutes Preisleistungs Verhältnis. Habe wirklich keine Borste auf der bemalten Fläche gesehen. Gute Qualität. Günstiger Preis für das ganze Set.

100 Pool Testtabletten von well2wellness® für die Chlor und pH-Wert Bestimmung - je 2 x 50 Stück
Wird angeboten von poolladen

3.0 von 5 Sternen Leider fkt. nicht alle Tabletten, 19. September 2015
Preis Leistung ist in Ordnung. Leider fkt nicht alle Tabeletten und ab und an muss eine zweite rein damit man eine Anzeige bekommt. Sie lösen sich dann einfach nicht auf. Schade. Also nicht ganz perfekt. Ca. 2 von 10 fkt. nicht.

100 Stück 20mm Terrassenpad, Terrassenpads, Gummigranulat, Terrassenbau
100 Stück 20mm Terrassenpad, Terrassenpads, Gummigranulat, Terrassenbau

5.0 von 5 Sternen Gute Terrassenpads, 19. September 2015
Läßt sich einfach verlegen, ist qualitativ gut und vom Preis interessant. Klare Kaufempfehlung. Mehr kann man dazu nicht sagen. Gummiunterlagen halt :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12