Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für griseldis > Rezensionen

Beiträge von griseldis

griseldis

Seite: 1 | 2 | 3
6800 - Piatnik - Kapla 200 Teile
6800 - Piatnik - Kapla 200 Teile
Wird angeboten von Fessler's Spielkiste

3.0 von 5 Sternen Für 3 jährige Kinder noch nicht geeignet!, 10. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: 6800 - Piatnik - Kapla 200 Teile (Spiel)
Ich habe die Bausteine nicht bei Amazon gekauft, aber ich ich möchte hier dennoch einige Gedanken los werden.
Vorweg - die Bausteine sind prima, und auch den Preis finde ich angemessen!
Der Altersempfehlung möchte ich aber mit meinen nur 3 Sternen widersprechen!
Sicher können ältere Kinder und Erwachsene tolle Sachen damit bauen. Auch die anderen Rezensenten bauen wohl eher mit älteren Kindern oder selbst!?
Ich habe diese Bausteine für meinen 4 jährigen Enkel und seinen fein motorisch sehr geschickten 2 jährigen Bruder angeschafft.
Der Große möchte gerne all die tollen Dinge aus der Anleitung nachbauen. Das klappt aber nur, wenn die Plättchen absolut exakt gesetzt werden. Das ist aber schwierig, weil die Plättchen rutschen und die unteren Lagen wieder verschieben. Frust!
Der Kleine möchte natürlich auch damit bauen. Er beschränkt sich inzwischen schon auf einfache "Bauten" und will auf dem Tisch (ebene Fläche!) einen Zaun bauen. Er reiht die Plättchen auf den Längsseiten hochkant aneinander, aber bei der kleinsten Berührung fallen die angrenzenden Bausteine um. Tränen!
Unsere Kapla Steine wandern jetzt erst mal für später in den Keller, und wir versuchen unser "Bau - Glück" mit anderen Bausteinen.
Vielleicht hilft meine Rezension ja dem ein oder anderen bei der Kaufentscheidung!?
Welche wir jetzt ausgesucht haben und unsere Erfahrungendamit im Spiel, teile ich gerne auf Anfrage mit.

Intex 12-66810NP Kidz Travel Bed Set, phthalates-free mit Handpumpe, 107 x 168 x 25 cm
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Cooles Luftbett für kleine Übernachtungsgäste!, 6. September 2016
Meine Enkelkinder übernachten regelmäßig bei mir, bisher in einem heiß geliebten Deryan Reisebett (Travel-cot Peuter luxe), das jetzt für den 4 jährigen (105 cm) irgendwie doch zu eng wurde.
Weil das Kinderbett in meinem Schlafzimmer immer bereit steht, suchte ich ein "würdiges Nachfolge Modell", dessen Anblick ich dauerhaft ertragen kann und bin hier fündig geworden. Das Intex Bett war von mir auch mit der Handpumpe schnell aufgepumpt, verliert keine Luft, und der Geruch nach Gummi/ Plastik war nach einem Tag verflogen. Es ist sehr leicht, kann schnell hin und her geschoben werden und ist sicher auch schnell abgebaut und wieder verpackt.
Das Bett sieht wie ein Boot und sehr gemütlich aus!
Die Kinder sind begeistert, schlafen gerne und gut in dem Bett.
Nach einem vorhergehenden Intermezzo mit einer zu harten Klappmatratze, kann auch ich jetzt wieder gut schlafen, weil kein Kind mehr aus dem Bett kullert oder von der harten Matratze in mein Bett flüchtet!
Die vielen positiven Reaktionen kann ich also nur bestätigen! Absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Artdeco Nail Massage Cream, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Artdeco Nail Massage Cream, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von PARFUMDREAMS by akzente

5.0 von 5 Sternen Super Pflege mit feinem Duft, 19. Juni 2016
Super Pflege mit feinem Duft, die Nagel, Nagelhaut und Fingerspitzen nachhaltig pflegt. Konsequent abends angewendet gehören eingerissene Nagelhäutchen der Vergangenheit an. Bei mir wächst auch ein gespaltener Fingernagel wieder gesund nach! Den Preis empfinde ich als angemessen, denn bei der sehr guter Qualität braucht man nur wenig Creme und das Döschen hält sehr lange.
Kaufempfehlung von mir!

FUSION - Häkelnadeln in verschiedenen Größen - 2mm, 2.5mm, 3mm, 3.5mm, 4mm, 4.5mm, 5, 5.5, 6mm - 9 Stück Aluminium Häkelnadelset / Nadelset mit bunten Gummigriff - LEBENSLANGE GARANTIE
Wird angeboten von WowBox DE (Versand nach Europa)

5.0 von 5 Sternen Bin voll zufrieden..., 17. Dezember 2015
Ich bin mit dem Häkelnadel - Set voll zufrieden. Die Nadeln liegen gut in der Hand, das Material ist angenehm,
und die verschiedenen Größen sind in der Kunststoffhülle gut aufgehoben.

SPIELSTABIL 7601 - Maurerkelle
SPIELSTABIL 7601 - Maurerkelle
Wird angeboten von J.A.M.-(Spielwaren)

5.0 von 5 Sternen Für kleine Maurer unverzichtbar!, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: SPIELSTABIL 7601 - Maurerkelle (Spielzeug)
Geliebtes, unverzichtbares Sandspielzeug - leider im Urlaub im Meer davon geschwommen, wird aber für die nächste "Sandsaison" definitiv wieder benötigt und gekauft!
Man erhält bei Bestellung 1 Maurerkelle, aber der Preis ist angemessen. Spielstabil liegt gut in der Hand, ist schön anzusehen und fast unkaputtbar!

SonnenStrick 0610563327126 Babydecke Kuschel und Strickdecke, extra fine, 80 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Kuschelige, leichte Wolldecke!, 29. September 2015
Sehr schöne weiche, leichte 80 x 80 cm Merino- Wolldecke! Tolle Qualität und sogar bei 30° Grad in der Waschmaschine zu waschen.
Ich wollte die Decke gerne für ein "Oktober Neugeborenes" verschenken. Die Decke ist allerdings dünner als die 80 x 90 cm Wolldecke von Mauz und ist sicher sehr für Sommer Babys zu empfehlen! Für Herbst und Winter habe ich jedoch lieber noch die größere und dickere Decke bestellt.

Zewa Feuchte Toilettentücher Soft Shea, Feuchttücher mit pflegender Shea Butter, 4 x 42 Tücher (168 Tücher)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, angenehmer Duft!, 21. Juni 2015
Zwar habe ich die Tücher nicht bei Amazon gekauft, möchte aber dieser Sorte von Zewa doch eine sehr gute Qualität mit angenehmem Duft bescheinigen.
Sie tun was sie sollen, ohne zu zerreißen und riechen gut. Was will man mehr!?

Odenwälder Laufgittereinlage Mäuse, Design:Mäuse aqua
Odenwälder Laufgittereinlage Mäuse, Design:Mäuse aqua

5.0 von 5 Sternen Nettes Design! Noch schöner, als auf der Abbildung!, 20. März 2015
Sehr schöne, für mein in dieser Hinsicht anspruchsvolles Enkelkind, gut gepolsterte Laufgittereinlage, gekauft für Herlag Laufgitter 100 x 100 cm und beides passt perfekt zusammen.
Ansprechendes, nettes Design, schöne Farben und ein niedriger Rand, so dass das Kind darüber gucken kann, aber das Spielzeug nicht so schnell
heraus fällt. Und endlich mal keine Bärchen!
Außerdem eben Odenwälder - sehr gute Qualität, perfekte Verarbeitung, genügend Bänder, gut waschbar, schnell trocknend (soll nicht in den Trockner!).

Therm-a-Rest Camping Kopfkissen Komprimierbar, denim, Gr. S
Therm-a-Rest Camping Kopfkissen Komprimierbar, denim, Gr. S
Wird angeboten von schneeschuhe de - Manfred Clarck

5.0 von 5 Sternen In der ersten Nacht schon gut darauf geschlafen!, 20. März 2015
Ich kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen. Das ist ein super " Unterwegs- Kissen", klein und sehr leicht! In Gr. S denim bestellt (202 g),
2 x gewaschen, danach in den Trockner, getestet und gleich in der ersten Nacht gut darauf geschlafen. Später in's Krankenhaus mitgenommen,
und auch dort hat sich das Kissen als sehr nützlich erwiesen, übrigens auch ohne zusätzlichen Bezug. Also: klare Kaufempfehlung!

Rexel Dox 1 Aktenordner DIN A4 Gelb
Rexel Dox 1 Aktenordner DIN A4 Gelb

5.0 von 5 Sternen Prima!, 13. Januar 2015
Sehr praktischer, gut verarbeiteter Ordner im Schuber. Angeschafft für Dokumente und Baupläne, sind diese darin sehr gut und geschützt aufbewahrt! Das Rückenschild lässt sich austauschen und mit der "Grifflasche" lässt sich der Ordner gut aus dem Schuber heraus ziehen.

Seite: 1 | 2 | 3