Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für ma > Rezensionen

Messner Mountain Museum: Sechs Orte, sechs Ausstellungen, sechs Erlebnisse
Messner Mountain Museum: Sechs Orte, sechs Ausstellungen, sechs Erlebnisse
von Magdalena Maria Messner

5.0 von 5 Sternen Klasse, 3. Juli 2017
Im nächsten Urlaub wollen wir das Museum auf dem Kronplatz in Südtirol besuchen, Als eingeschworene Messner Fans ist der Besuch und das Buch ein MUSS.

Die weißen Schatten der Nacht: Kriminalroman (Louis und Salomon ermitteln, Band 2)
von Sabine Klewe

Artikel in beschriebenem Zustand, Lieferung ok.

Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, da ich es erst einmal zur Seite gelegt habe und in unserem nächsten Urlaub lesen werde.

Allah verzeiht, der Hausmeister nicht
Allah verzeiht, der Hausmeister nicht
von Kerim Pamuk
  Audio CD

Lieferung und Artikel ok

Kann man mal hören, haut einen aber auch nicht vom Hocker.
Türkisch-deutsche Verhaltensweisen, teilweise amüsant, aber mehr auch nicht.

Wer nicht das Dunkel kennt: Thriller (Louis und Salomon ermitteln, Band 3)
Wer nicht das Dunkel kennt: Thriller (Louis und Salomon ermitteln, Band 3)
von Sabine Klewe

5.0 von 5 Sternen ok, 3. Juli 2017
Lieferung und Zustand ok.
Zum Inhalt des Buches kann ich allerdings nichts sagen, da ich es erst mal zur Seite gestellt und noch nicht gelesen habe.

Südtirol - Zeit für das Beste: Highlights - Geheimtipps - Wohlfühladressen
Südtirol - Zeit für das Beste: Highlights - Geheimtipps - Wohlfühladressen
von Eugen E. Hüsler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen immer wieder schön, 3. Juli 2017
Wir haben zwar schon etliche Reiseführer über Südtirol, aber man kann nie genug haben.
Dieser ist schön aufgemacht und enthält auch noch etwas, das wir noch nicht kannten.

Reiseführer Mallorca "aktiv genießen"
Reiseführer Mallorca "aktiv genießen"
von Hartmut Ihnenfeldt

Artikel in beschriebenem Zustand, Lieferung ok.

Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, da ich es erst einmal zur Seite gelegt habe und vor unserem nächsten Urlaub lesen werde.

111 Gründe, Mallorca zu lieben: Eine Liebeserklärung an die schönste Insel der Welt
von Dietrich von Horn

5.0 von 5 Sternen alles gut, 3. Juli 2017
Artikel in beschriebenem Zustand, Lieferung ok.

3x Mobilinyi 2 in 1 Premium Eingabestift mit Kugelschreiber Touchstift Stylus für iphone 7 6 5 4 4s, ipad 4 3, Samsung Galaxy und alle Tablets Smartphones
Wird angeboten von import24 - täglicher Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen ok, 3. Juli 2017
Lieferung und Artikel ok. Sieht gut aus und hat auch einen Kugelschreiber, so dass man für alles gerüstet ist, wenn man den Stift dabei hat.

Urcover® Samsung Galaxy J7 (2016) Back-Case Handy Schutz-Hülle Metall Optik Silikon in Silber TPU Cover Smartphone Zubehör Tasche flexible Ultra Slim Handyhülle
Wird angeboten von Urcover

5.0 von 5 Sternen ok, 3. Juli 2017
Hülle ist ok, ich habe nur nicht aufgepasst und die falsche Größe bestellt. Ich habe ein J 5 und kein J 7.
Aber schön sieht die Hülle aus,.

mumbi Schutzhülle für Samsung Galaxy J5 (2016) Hülle transparent schwarz
mumbi Schutzhülle für Samsung Galaxy J5 (2016) Hülle transparent schwarz

4.0 von 5 Sternen ok, 3. Juli 2017
Hülle ist ok, gefällt mir persönlich allerdings nicht so gut, da sie auf der Rückseite matt ist, was ich bei der Bestellung offensichtlich übersehen habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2017 8:36 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16