Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Andrea Barbara > Rezensionen

Beiträge von Andrea Barbara
Top-Rezensenten Rang: 1.739.574

Andrea Barbara

Nur dieser eine Sommer
Nur dieser eine Sommer

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Nur dieser eine Sommer (Kindle Edition)
Eine zauberhafte Geschichte die mich sehr berührt hat. Sehr gefühlvoll geschrieben, eine tolle Lektüre die auch ein bißchen zum Nachdenken anregt.
Vielen Dank der Autorin!
Hier gibt es nur eines.......5 Sterne plus

Todesfalle Paradies
Todesfalle Paradies

4.0 von 5 Sternen Spannend, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Todesfalle Paradies (Kindle Edition)
Endlich mal wieder ein wirklich spannendes Buch. Mit Gänsehaut kann man einen Blick auf die menschlichen Abgründe bekommen. Leider ist es nicht nur eine fiktive Geschichte sondern so etwas passiert immer noch irgendwo auf dieser Welt.

Das helle Licht der Sehnsucht: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen Zu Tränen gerührt, 7. Juli 2012
Dieses Buch geht unter die Haut. Die Geschichte der beiden Schwestern ist spannend bis zur letzten Zeile, anrührend geschrieben und mich hat es voll ins Herz getroffen, vor allem weil dies nicht nur eine erfundene Geschichte gewesen sein könnte. Werde mir auf jeden Fall noch andere Bücher dieser Autorin bestellen. Volle fünf Sterne plus!

Alptraum auf Mallorca
Alptraum auf Mallorca

1.0 von 5 Sternen Das Buch ist ein Alptraum, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Alptraum auf Mallorca (Kindle Edition)
Alptraum auf Mallorca entpuppt sich als sehr lauwarme Geschichte die zudem unsäglich steif und langatmig geschrieben ist. Kann dies nur mit einem Stern bewerten und ich finde dieses Buch nicht empfehlenswert.