Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für BSS > Rezensionen

Beiträge von BSS

BSS

SMS Audio SMS-ONWD-TEL-5L Street On-Ear-Kopfhörer Limited Edition aquamarin
SMS Audio SMS-ONWD-TEL-5L Street On-Ear-Kopfhörer Limited Edition aquamarin
Wird angeboten von SatKing

1.0 von 5 Sternen Gingen gleich wieder zurück, 27. September 2016
Ich weiß nicht, ob die schon gebraucht waren oder nur lange gelagert wurden. Das Leder-Imitat oben am Bügel war schon am abbröckeln. Dafür waren sie mir dann immer noch zu teuer.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Was sie nicht tötet
Was sie nicht tötet

5.0 von 5 Sternen Spannend und glaubhaft geschrieben, 6. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Was sie nicht tötet (Kindle Edition)
Ich habe mich das ganze Buch lang gut unterhalten gefühlt. Die Charaktere werden zwar teils nur angedeutet aber erscheinen alles in allem plausibel. Lesenswert!

SweetLF Magnetische USB Ladekabel Datenkabel High Speed Sync und Schnellladekern mit LED Statusanzeige für Android Smart Handys & Tablets (Silber)
Wird angeboten von SweetLF Official

1.0 von 5 Sternen Anfangs begeistert, dann aber nach wenigen Tagen kaputt, 25. Juli 2016
Anfangs war ich sehr begeistert. Das Kabel macht einen guten Eindruck und es ist toll, dass auch Daten-Transfer über Kabel / Adapter möglich ist und sogar Schnelladen mit Schnelllader-Netzteil klappt. Nach wenigen Tagen ist jetzt aber der Micro-USB-Stecker kaputt. Das Plastik direkt vorne am Stecker ist ziemlich verschliessen und an der Seite wo der Magnet vom Kabel greift sieht es sogar aus, als sei das Plastik richtig verformt. Geile Idee aber leider nicht am Stecker minderwertig verarbeitet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

COM-PAD Micro-USB Daten-Schnellladekabel Premium für Tablet und Smartphone Spar-Pack
Wird angeboten von COM-PAD EU

5.0 von 5 Sternen Top, 19. September 2015
Artikel kam pünktlich und in erwarteter Qualität an. Benutze den Artikel mit meinem OnePlus One und meiner Asus ZenWatch sowie meiner Powerbank.

The Good the Bad and the White T-Shirt | Kult | Männer | Herren | Breaking | Heisenberg | Bad (XL)
Wird angeboten von uglyshirt87

5.0 von 5 Sternen Cooles Design,gute Qualität, 28. Juni 2015
Sehr schönes T-Shirt. Bin sehr zufrieden. Heisenberg-Fan approved ;-) Bleibt noch abzuwarten ob der Aufdruck mehrere Wäschen übersteht oder nicht.

Miles Davis: Die Autobiographie
Miles Davis: Die Autobiographie
von Miles Davis

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaftes Exemplar erwischt, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Miles Davis: Die Autobiographie (Taschenbuch)
Über das Buch kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht lesen konnte. Mein mir geliefertes Exemplar ging auf Seite 33 los statt Seite 1, also mitten in Kapitel 1. Scheint wohl ein Fehldruck zu sein. Sehr schade. Vielleicht sollte mal überprüft werden ob das nur ein Einzelexemplar war oder eine Charge verbockt wurde;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2014 9:13 PM MEST

Giessform Schokolade - Ausführung food, lebensmittelgeeignet
Giessform Schokolade - Ausführung food, lebensmittelgeeignet
Wird angeboten von bougies

5.0 von 5 Sternen Tolle Form, 22. Februar 2013
Entgegen der anderen Rezensionen hatten wir gar keine Probleme mit der Form. Meine Freundin hat jetzt schon öfters leckere Schoki damit gemacht. Man sollte halt nicht einfach alles blind in die Spülmaschine stecken!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2013 3:23 PM CET

Ten1 Pogo Sketch Stylus für iPad, iPhone & iPod touch, Silber
Ten1 Pogo Sketch Stylus für iPad, iPhone & iPod touch, Silber

3.0 von 5 Sternen macht halbwegs was er verspricht, 1. März 2011
Hatte mir das Ding für mein Archos 70 IT geholt in der Hoffnung, damit handschriftliche Notizen und kleinere Zeichnungen anfertigen zu können, aber das kapizative Display des Archos ist wohl einfach zu ungenau,
manchmal "geht" der Stift an und manchmal macht er mir völlig unnachvollziehbare Striche.
Liegt aber wie gesagt wohl nicht am Stift selbst.

Wenn jemand damit wirklich nur die Touchscreen Tastatur bedienen will ist dieser Stift zu empfehlen,
weil dass, wenn auch mit etwas Druck, besser (fehlerfreier) gelingt als nur mit dem Finger.

Für so ein virtuelles Notizbuch empfehle ich jedem ein Gerät zu verwenden mit resistiven Display zu verwenden,
da diese einfach genauer Funktionieren....

Wacom Bamboo Pen & Touch (2. Generation)
Wacom Bamboo Pen & Touch (2. Generation)

5.0 von 5 Sternen gutes teil für den preis, 23. Februar 2011
tolles teil,
habs mir für die uni (grafisches studium) geholt...
einzig negative, touch-funktion funktioniert relativ schlecht vgl. damit
wie man es von z.B. Touchscreens gewohnt ist...
trotzdem Kaufempfehlung!
Ersatzspitzen wären auch toll,
aber müssen extra gekauft werden.