Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Sylvia Z. > Rezensionen

Beiträge von Sylvia Z.

Sylvia Z.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ultraschallreinigungsgerät 300ml, Design Ultraschallreiniger für Brillen, Sonnenbrillen, Schmuck, Uhren, Zahnprothesen / Edelstahl Ultraschallbad / Premium Ultraschallgerät vom Deutschen Fachhandel / Deutsche Bedienungsanleitung
Wird angeboten von Demel Augenoptik

5.0 von 5 Sternen Ultraschallreinigungsgerät in schöner Form, 13. September 2017
Ultraschallreiniger sind für Brillen einfach das Beste. Dieses ist das erste, was man wirklich stehen lassen kann, einfach weil es von der Optik und Größe wirklich ansprechend ist und im Bad zum Accessoire wird. Im Normalfall sind diese Geräte so hässlich, dass sie eigentlich immer wieder weggeräumt werden müssen. Jetzt bekommt meine "Guckhilfe" definitiv häufiger ein "Bad"...

Reisenthel YM7009 Travelling Regenschirm, Dots
Reisenthel YM7009 Travelling Regenschirm, Dots

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zu den anderen Teilen diesen Reiseutensilien-Sets, 13. September 2017
Besitze bereits (Reise)Taschen dieser Serie. Wie von Reisenthel gewohnt, sehr gute Verarbeitung, Mir gefällt auch die etwas ungewöhnliche längliche Form. Den ersten richtigen Sturm hat dieser Schirm problemlos gemeistert.

Das Geschenk-T-Shirt für den etwas älteren Motorradfahrer: Biker werden nicht grau - das ist Chrom Größe XL
Wird angeboten von RAHMENLOS®

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 13. September 2017
Im Gegensatz zu vielen "originellen" Shirts, stimmt hier die Wertigkeit. Auch nach mehrmaligem Waschen wie neu. Mein Mann hat sich riesig gefreut, umso mehr, als dass es von diesem Spruch noch weitere Kleinigkeiten gibt. Tolles Geschenk für Biker, die sonst keine kleineren Wünsche haben.

USA Prepaid Reise-Sim-Karte im AT&T Netz mit Telefon- und Internetflatrate (3 GB @ 4G, 2 GB bei Aktivierung nach 30.11.2017)
Wird angeboten von sim-auf-reisen

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 19. Juni 2017
Mit der Karte hat wirklich alles funktioniert, die Einrichtung, die Aktivierung und auch der Empfang war überall gegeben. Und mit den 3 GB, da ist natürlich sorgenloses Surfen möglich. Zu diesen Konditionen: jederzeit wieder...

Kabellose Maus, Jelly Comb 2.4G Maus Schnurlos Wireless Kabellos Optische Maus mit USB Nano Empfänger für PC / Tablet / Laptop und Windows / Mac / Linux (Schwarz und Silber)
Wird angeboten von CoJoie

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, dieser Preis, 16. Juni 2017
Habe die Maus wegen des günstigen Preises für mein seltener benutztes Mini-Notebook bestellt. Aber es liegt so klasse in der Hand, dass es jetzt an meinem Hauptrechner läuft. Werde mir wohl noch eine holen für den eigentlichen Zweck.

Handyhalterung, Tevina mit 2 Dual USB Kfz Ladegerät Multifunktional Handyhalter Universal Kfz Autohalterung für iPhone, Samusung, Huawei, LG usw.
Wird angeboten von chnano

5.0 von 5 Sternen Pfiffiges Teil, 12. Mai 2017
Nachdem meine bisherige Handyhalterung (mit Saugnapf) mich wiederholt im Stich gelassen hat - während der Fahrt samt Handy abgefallen, war ich auf der Suche nach einer Alternative. Erst war ich ein wenig skeptisch, ob der Blickwinkel nicht doch ungünstig ist, habe mir dann aber doch diese Halterung probeweise bestellt. Und bin begeistert. Dank des Kugelgelenks und auch des biegsamen Schwanenhalses kann die Position des Smartphones vielfältig variiert werden. Das Aufladen auch mit kurzen USB-Kabeln ist problemlos möglich - kein Kabel schlängelt sich durch das ganze Fahrzeug. Da die Handyseiten und auch die Ladebuchse frei bleibt dürften die meisten Telefone der unterschiedlichsten Hersteller problemlos passen.

Franky Rucksack 15 Zoll Laptopfach RS2 Colordots
Franky Rucksack 15 Zoll Laptopfach RS2 Colordots
Wird angeboten von TOP TWO GmbH

5.0 von 5 Sternen Nur ein Rucksack..., 12. Mai 2017
... aber ein besonders schöner! Als Besitzer eines Koffers im selben Design habe ich mir auch diesen Rucksack "geleistet". Er hat eine angenehme Größe, es passt viel rein, aber durch Farbe und Muster wirkt er kleiner. Dank breiter Riemen trägt er sich angenehm, auch wenn er vollgepackt ist. Eine durchdachte Aufteilung, geringes Eigengewicht und einwandfreier Verarbeitung lassen mich mit gutem Gewissen 5 Sterne geben.

Gelhard GTV2041 LED TV 20 Zoll Wide Screen DVB/S/S2/T2/C, DVD, USB, 230/ 12 Volt
Wird angeboten von TV-Grawe

5.0 von 5 Sternen Ordentliches Gerät mit einfacher Bedienung, 16. März 2017
Der Kauf wurde fällig, weil mein bisheriges Zweitgerät, an dem ich ansonsten nichts zu bemängeln hatte, nicht DVBT2-fähig war. Erst im Nachhinein wird mir klar, dass mein alter doch nicht so toll war: Dieser hat ein gestochen scharfes, kontrastreiches Bild (derzeit noch mit normalem DVB-T) und auch die Akustik ist vernünftig. Besonders begeistert hat mich allerdings, wie einfach Bedienung und auch die Ersteinrichtung sind. Suchlauf war schnell erledigt und die Sortierung der Sender wirklich ein Kinderspiel. Klasse ist, dass es neben dem eigentlichen Menü noch ein sogenanntes Schnellmenü für die wichtigsten Funktionen gibt. Damit erfolgt zum Beispiel die Sleeptimer-Einstellung im Handumdrehen. Mit diesem Gerät dürften auch "technisch nicht so Begabte" schnell und problemlos zurecht kommen.

BQ C000210 Smartphone Aquaris X5 Plus 4G (32+3GB) schwarz/anthrazitgrau
BQ C000210 Smartphone Aquaris X5 Plus 4G (32+3GB) schwarz/anthrazitgrau

5.0 von 5 Sternen Das isses..., 27. Januar 2017
Als Nutzer "etablierter Smartphones" (HTC, LG, Huawei) war mir "BQ" ehrlich gesagt völlig neu. Drauf gestoßen bin durch eine Fachzeitschrift.
Als ich mich dann intensiver mit dem Aquaris X5 Plus geschäftigt habe, wurde ich immer neugieriger: "Nacktes" Android, keine (unerwünschten) Zusatzprogramme, "echtes" Dual-Sim, Speicherkarte usw.
Inzwischen habe ich es erst einige Tage und bin "hin und weg": Gleich nach dem Einschalten zügiges Update auf die neueste Firmware. "Rooten" war noch nie so einfach, meine gewohnten Apps ließen sich problemlos installieren. Verzichtet habe ich auf mehrere Tools, die auf meinem alten Gerät benötigt wurden, um irgendwelche Problemchen (z.B. unzuverlässige Benachrichtigungen) zu beheben oder zu minimieren.
Nichts muss deaktiviert werden, ich brauche keine Tricks, um irgend welche Features, die mich persönlich nur belasten, los zu werden. Der Fingersensor braucht keine "zwei oder mehr" Versuche, bis er entsperrt.
Das Gerät läuft ruckelfrei, ist top verarbeitet, das Display ist spitze.
Auf der Verpackung steht "liebevoll": It's in your hands. >> Ich hoffe, da wird es auch lange bleiben.
(Nicht nur) zu dem Preis: Absolute Kaufempfehlung

ANDANTE Staubschutz für Earphones Buchse Jack Stöpsel für Smartphones Tablets MP3-Player
Wird angeboten von ANDANTE

5.0 von 5 Sternen Für mich ein guter Kauf!, 27. Januar 2017
Auslöser meiner Bestellung war der Wunsch, mein neues Smartphone mit einer Trageschlaufe zu versehen. Das klappt, der Staubschutz sitzt richtig schön fest. (Zumindest für diesen Zweck): Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4