Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Mariusz > Rezensionen

Beiträge von Mariusz
Top-Rezensenten Rang: 1.905.451

Mariusz

Artemide Dioscuri Decken/ Wandleuchte Ø14 H 13 cm, weiß
Artemide Dioscuri Decken/ Wandleuchte Ø14 H 13 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und schoene Lampe. Hoch Qualitet., 10. Dezember 2015
Ich habe mehr gekauft . I habe 4 in Badezimmer und 3 in Schlafzimmer. Denke ich ob groesere Lampen sehen so gut vie diese kleine.

LotusGrill Ersatz Edelstahl-Kohlebehälter! Speziell entwickelt für den raucharmen Holzkohlegrill/Tischgrill

4.0 von 5 Sternen Kohlebehaelter, 12. Mai 2015
Edelstahl-Kohlebehaelter sieht nicht wie auf die photo. Aber ist gut.Deshalb 4 Staerne.Dise Netz wie Ich gennomen ist nicht ganz stark.

Resilience
Resilience

4.0 von 5 Sternen Sind besser, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Resilience (Audio CD)
Das ist nicht die beste CD von Drawning Pool. Kann sein aber soll besser sein. Vor allem wolle ich anderen Saenger.

Metal
Metal

3.0 von 5 Sternen Das ist nur fuer information., 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Metal (Audio CD)
Auf diese CD gibt es nur 4 songs. Jetz Ich weiss dass diese CD ist nur fuer information dass neue CD wird zu kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2013 5:03 PM MEST

United World Rebellion - Chapter One
United World Rebellion - Chapter One

4.0 von 5 Sternen Ohne Sebastian Bach, 31. Juli 2013
Ich glaubte dass ist CD mit Sebastian Bach aber auch sehr gute musik. Ich warte fuer nechste CD mit Bach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2014 5:55 PM MEST

Dirty Dynamite
Dirty Dynamite

5.0 von 5 Sternen Sehr gute musik, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dynamite (Audio CD)
Das ist besser als AC/DC. Ich wolle alle CD nur 1 oder 2 songs sind nicht so gut aber das ist nicht schlecht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2013 7:22 PM MEST