Profil für JanaN > Rezensionen

Genius 11096 Brathaube mit Verschlußkappe
Genius 11096 Brathaube mit Verschlußkappe
Wird angeboten von Markenwarenshop

5.0 von 5 Sternen Braten geht nicht mehr ohne!, 9. März 2017
Meine Mutter hat schon länger so eine, nun habe ich ebenfalls mal investiert:
Ich bereue es nicht!
Erfüllt seinen Zweck 1A! Dampf entweicht über die Öffnung. Wenn es zu sehr spritz, dann mitgelieferten Verschlusskappe (Silikon) nutzen. Dampf/ Kondenswasser läuft in den vorgesehenen Edelstahlring. Dieser fängt das Wasser ab, man kann es anschließend oder auch zwischendurch schnell abgießen. Somit kein Wasser im heißen Fett.
Durch die Öffnung kann man auch das ein oder andere wenden ohne den Deckel abzunehmen. Ich wende so zb. Fischstäbchen, Nuggets etc., so landen kaum bis gar keine Fettspritzer auf dem Herd.
Sabermachen: Edelstahlring lässt sich leicht rausklicken (hat drei Befestigungsschnallen) und alles in die Spühlmaschine. Danach genause schnel wieder zusammengeklickt und fertig!

Also ich würde es jederzeit noch mal kaufen und immer wieder empfehlen. Wenn man es das erst mal genutzt hat, sieht man erst wie viele Fettspritzer auf dem Herd landen würden.

Wir sind jetzt vier!: Ab 24 Monaten (ministeps Bücher)
Wir sind jetzt vier!: Ab 24 Monaten (ministeps Bücher)
von Sabine Cuno
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, super Bilder, sehr altersgerecht, 21. Juli 2015
Habe einen 3,5 jährigen Sohn der sich das Buch gerne anschaut und mit mir durchliest.
Ich finde die Art super beschrieben, eben altersgerecht! (ohne die tatsächliche Geburt usw). Ich finde auch die Bilder am Ende toll mit den Beispiele was der Junge bei dem Baby so mithelfen kann.
Werde mir das als Geschenk für jmd. im Hinterkopf behalten. Sehr zu empfehlen!

K2r Backofen-Grillreiniger Spray, 3er Pack (3 x 400 ml)
K2r Backofen-Grillreiniger Spray, 3er Pack (3 x 400 ml)
Wird angeboten von Holsteiner

4.0 von 5 Sternen Gute Reinigung, gute Preis-Leistung; aber eben nicht Perfekt., 21. Juli 2015
Habe meinen Ofen schon länger nicht mehr gereinigt und es waren auch einige Hartnäckige Flecken da. Wie beschrieben aufgesprüht und über Nacht einwirken lassen. Sogut wie Geruchslos!
Am nächsten Tag sah ich, dass der Schaum leider von den Seitenwänden runter gelaufen ist, daher waren die Seitenwände auch am wenigsten sauber. Der Boden allerdings war recht sauber - die älteren Flecken gingen gut ab. Ganz ohne Schrubben geht es aber auch nicht. Habe die Seiten daraufhin nochmals ein paar Stunden einwirken lassen, trotzdem nicht so sauber. Die Edelstahl Seitenschienen hingegen ließen sind wunderbar säubern - fast reinlich, könnte mir vorstellen, dass das Grillrost ebenfalls gut zu reinigen ist.
Für diese Reinigung verbrauchte ich ca. nur eine halbe Flasche.

Fazit: Macht was es soll, natürlich nicht ohne schrubben und auch nicht ganz perfekt. Für den Preis allerdings zu empfehlen.

Kronenburg Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm
Kronenburg Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Leichter Aufbau, guter Preis, tolle Optik und Stabil, 16. September 2014
Haben das Regal nun schon seit ca. einem hlaben Jahr in unserer Dusche. Diese ist gefliest. Aufbau war easy - hab ich mit ein paar Handgriffen selbst gemacht - sowie das Aufstellen.

Beim Aufbau bitte auf die Gummiringe achten - beim aufziehen bitte vorsicht!!!

Auf jedem Regal habe ich 2-3 Hygieneflaschen (Schampoo, Duschgel etc) stehen und das Regal hält! Durch die kleinen Löcher fliest das meiste Wasser gut ab, jedoch sollte man nicht vergessen, dass sich durch das Duschen auch Seifenreste bilden und verstopfen ;)

Von meiner Seite eine gute Empfehlung!

Kistenregal, Kastenständer, Kastenregal - Hochwertige Verarbeitung - 3 oder 6 Kästen - schwarz, weiß oder silber

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 16. September 2014
Zusammenbau hat mein Mann hauptsächlich alleine gemacht, zeitweise habe ich geholfen damit es schneller geht aber allein ist auch gut machbar.
Haben das Regal immer voll stehen - wirkt stabil und ordentlich. Einige Kästen sind schmal und müssen Hochkant gestellt werden. Dardurch liegt der Kasten bei manchen mit der Flaschen auf. Empfinde ich jetzt aber nicht als ärgerlich nur etwas störend, wenn man dan diese Flaschen herausnehmen will.

Ansonsten aber zu empfehlen!

Verpackung und Lieferung Einwand frei

A.S. Création Tapete Boys & Girls 5 Papiertapete Kindertapete 10,05 m x 0,53 m grau weiß 898128
Wird angeboten von Wohn-Idee24

1.0 von 5 Sternen voll unzufrieden, 18. Juli 2014
Wir haben das ganze Set gekauft:das weiße, in grün und mit den Autos.

Dieses weiße ist nicht ganz weiß - steht aber auch "grau weiß". Auch das Papiertapete nicht unbedingt einfach zu tapezieren ist, wissen wir auch - und doch ist das noch schlechter!!! Die Stöße sind klar erkennbar und auch so sieht diese Tapete nicht schön aus.
Die anderen beiden find ich super und bin zufrieden!

RICOO Wandhalterung TV Schwenkbar Neigbar R23 LCD Fernseher Halterung für viele Flachbildfernseher 80 102 139 165cm/ 32" 40" 55" 65" Zoll / VESA 400x400
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen total zufrieden, 18. Juli 2014
Das hängt bei meiner Mutter. War beim Aufbau leider nicht dabei, da sich mein Mann aber nicht beschwerte, dürft das ohne Probleme geklappt haben.

Ihr Fernseher passt super rein und hängt ohne wackeln. Das Schwenken klappt ohne haken und quitschen. Wie beschrieben, kann man die größeren Fernseher nicht ganz um 90 grad schwenken, ist aber auch so ausreichend.

Lieferung wie immer top und gut verpackt.

Honsel Leuchten 35651 Wandleuchte chrom Glasprismen klar
Honsel Leuchten 35651 Wandleuchte chrom Glasprismen klar

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 26. Mai 2014
Die Leuchte sieht echt toll aus, auch in echt! Die Kunststoffsteine sehen auch gut aus - glänzend!
Die Größe der Leuchte passt super, die meisten anderen Wandleuchten sind mir zu klein. Die innere Verkleidung ist chrom und spiegelt ganz wunderbar das Licht.

Also für den Preis und diese Optik und Leistung bin ich super zufrieden!

5 tlg Luxus Kaminbesteck
5 tlg Luxus Kaminbesteck

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck und sieht gut aus, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 tlg Luxus Kaminbesteck (Misc.)
Wir sind soweit zufrieden.
Aufbau ging fix und ohne Probleme. Optik ist wie auf dem Bild.
Qualität für den Preis ganz gut - man merkt zwar, dass es einfach hergestellt ist, aber ich würde es nicht als schlecht bezeichnen. Wie gesagt, für den Preis genug - man trägt ja keine Kämpfe damit aus, sondern scharbt nur ein wenig im Kamin herum! ;-)

Wenn man den Griff benutzt um das Gestell kurz zu heben/umzustellen, funktioniert das auch ganz gut! Dachte erst es würde alles runterfallen, aber nein es hält.

Wer nicht viel Geld ausgeben will, dem kann ich das empfehlen!

EiFi Feuerbällchen Anzünder, Braun, 2.5 kg (200 Stück)
EiFi Feuerbällchen Anzünder, Braun, 2.5 kg (200 Stück)

5.0 von 5 Sternen super Anzünder, 7. Januar 2014
Also wir sind total zufrieden! Wie schon von anderen erwähnt beträgt die Brenndauer ca. 10 min (hab aber nicht genau gestoppt). Die Anzünder lassen sich sehr schnell anzünden und lassen das Holz schnell brennen - auch bei leicht feuchten Latten (haben vom Bau Paletten etc. verbrannt). Die Größen der Bällchen sind - wenn man es ganz genau nehmen will - wirklich nicht alle gleichgroß, aber das ist kaum bemerkbar oder gar störend.
Wir haben einen großen Kamin und füllen diesen zu Anfang ordentlich, selbst da benötigen wir NUR EIN Bällchen! Bei diesem Schnitt reicht uns die Packung ja ewig :) Meine Freunde haben einen kleinen Kaminofen und nutzen immer nur ein halbes (schneiden es durch), reicht auch aus - falls man noch mehr sparen will ;-)

Verpackung und Lieferung super.

Seite: 1 | 2 | 3