find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Lifeisgreat > Rezensionen

Beiträge von Lifeisgreat
Top-Rezensenten Rang: 5.015.517

Lifeisgreat

Zoggs Schwimmbrille Predator Flex, Weiß, 303848
Zoggs Schwimmbrille Predator Flex, Weiß, 303848

1.0 von 5 Sternen Beschlägt!!, 13. Oktober 2013
Leider beschlägt diese Brille sehr schnell und geht auch mit verschieden Tricks, zB Spucke o.ä. nicht weg, macht so leider wenig Spaß und dafür leider zu teuer. Das Design ist allerdings trotzdem schön....

TomTom GPS Sportuhr Multisport, Dark Grey, One size, 1RS0.001.00
TomTom GPS Sportuhr Multisport, Dark Grey, One size, 1RS0.001.00
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

4.0 von 5 Sternen Pure Motivation!!!!, 13. Oktober 2013
Ich bin wirklich begeistert von der Multisport.
Ist sehr angenehm zum tragen und die Bedienung ist super einfach, das Design wirklich einzigartig!
Das Signal reagiert sofort auf Tempoveränderungen, egal ob beim Laufen, Schwimmen oder Radfahren, das hätte ich nie gedacht.
Das Abrufen der Daten am PC geht ohne Probleme, ich kann mir anzeigen lassen, welchen Kilometer ich mit welchem Tempo gelaufen bin, die Strecke, die Höhenmeter, was will ich mehr. Es ist wirklich pure Motivation, egal ob für Einsteiger, Fortgeschrittenen oder abmitionierte Hobbytriathleten, eignet sich auch gut zur Ironmanvorbereitung :)
Die Software steckt noch in der Entwicklung, es gibt oft neue Updates,ab und an hät der Akku nicht länger als ein paar Tage, deswegen einen Stern weniger, aber es steht den anderen Uhren in nichts nach!!!