find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Die Gräfin > Rezensionen

Beiträge von Die Gräfin
Top-Rezensenten Rang: 1.219.045

Die Gräfin "Das lachende & das weinende Auge" (Dessau, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Procos 412269 - Kinderpartyset Princess Palace, L
Procos 412269 - Kinderpartyset Princess Palace, L

4.0 von 5 Sternen Die Party kann beginnen., 3. Mai 2014
Das Partyset hat den Kindergeburtstag meiner Nichte noch einen drauf gesetzt. Die Teller, Becher und Servietten sind alle schön bunt und das Princess-Motiv sehr gut aufgedruckt. Die Tischdecke ist etwas dünn, aber für den einmaligen Gebrauch reicht sie aus. Die Girlande und die Wimpelkette sind super angekommen. Was mich etwas störte war, dass die Wimpel nur von einer Seite bedruckt sind.

Für den Preis kann man dieses Set empfehlen.

Emsa 514244 Kräutertopf für frische Kräuter, Selbstbewässerung, Wasserstandsanzeiger, Ø 13 cm, Weiß, Fresh Herbs

5.0 von 5 Sternen Ein Kräutertopf der hält, was er verspricht!, 3. Mai 2014
Der Emsa Kräutertopf ist super. Der Zusammenbau war ganz einfach und ich benutze ihn jetzt seit ca. 3 Wochen. Die Wasserstandsanzeige mit der kleinen Blume funktioniert wunderbar. So kann der Kräutertopf (bei dem mir sonst immer die Erde etwas Schimmel angesetzt hat) weder über- noch unterwässert werden. Durch den Baumwollfaden kann die Pflanze ihren Wasserbedarf selbst regulieren.

Die Farbe des Topfes ist wie abgebildet und ein Kräutertopf findet bequem Platz darin.

Ich bin rundherum zufrieden.

Emsa 517531 Kräutertopf für frische Kräuter, Selbstbewässerung, Wasserstandsanzeiger, Ø 13 cm, Grün, Fresh Herbs
Wird angeboten von baumarkt-deutschland

5.0 von 5 Sternen Ein Kräutertopf der hält, was er verspricht!, 3. Mai 2014

Ich bin rundherum zufrieden.

Rain in the Country
Rain in the Country
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur..., 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rain in the Country (Audio CD)
Diese CD höre ich zum Entspannen in der Badewanne. Das Regengeräusch ist wunderbar klar und gut aufgenommen. Ich kann diese CD wirklich weiterempfehlen.

Zauber der Gewürze Curry - fruchtig mild, 50g
Zauber der Gewürze Curry - fruchtig mild, 50g
Wird angeboten von Zauber der Gewürze GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 11. Februar 2013
Dieses Curry habe ich nun schon zum zweiten Mal nachgekauft. Eingerüht in Kokosnussmilch ist es ein Traum. Aber es eignet sich auch als Würzmittel für Fleisch. Es schmeckt herrlich fruchtig. Die Verpackungen (kleine Metalldosen) von Zauber der Gewürze sind sehr schön, leider sind sie nicht stapelbar. Das Produkt kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

ARMARKAT Kratzbaum AC6501V mit Aufsichtsplattform und Katzenhöhle sehr stabil
ARMARKAT Kratzbaum AC6501V mit Aufsichtsplattform und Katzenhöhle sehr stabil
Wird angeboten von ZhangShop (exclusive representation ARMARKAT in Europe)

3.0 von 5 Sternen Leider mit Schönheitsfehlern, 16. Oktober 2009
Der Kratzbaum ist schön, aber was mich sehr gestört hat, sind die Schrauben, die auf den Liegeplatten mit den Köpfen rausgucken. Außerdem fusselt das Plüsch sehr. Der Baum hält, wackelt aber auch sehr, wenn meine Katze auf dem oberen Platz springt. Leider findet meine Katze den Baum nicht sehr ansprechend. Der Aufbau war leicht und überschaubar. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Kuschelplatz, 16. Oktober 2009
Die Platte ist sehr schön, aber durch die Dicke nicht für jedes Fenster geeignet. Der Bezug verrutscht nicht und ist kuschelig weich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Trixie 4325 Kratzmatte Sisal mit Plüschrand, 55 x 35 cm, braun
Trixie 4325 Kratzmatte Sisal mit Plüschrand, 55 x 35 cm, braun

5.0 von 5 Sternen Super Matte, 16. Oktober 2009
Diese Kratzmatte ist das Highlight unserer 6 Jahre alten Katze. Sie wetzt ihre Krallen und spielt mit der Maus, als gebe es kein Morgen. Die Matte ist schön verarbeitet und sieht hübsch aus. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Das Spiel: Roman
Das Spiel: Roman
von Richard Laymon

3.0 von 5 Sternen Guter Anfang, schlechtes Ende, 22. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Spiel: Roman (Taschenbuch)
Am Anfang fand ich die Arten des Spiels nicht sonderlich interessant. Mir fehlte die Spannung.

Ab der Mitte des Buches hatte der Master of Games dann doch noch ein paar interessante Einfälle und Jane, die Bibliothekarin und ausführende des Spiels musste sich schmerzhaft dessen bewusst werden, dass nicht Sie die Spielregeln macht. Es folgten etwas spannendere Szenen, die aber leider zu schnell beendet wurden.

Im Großen und Ganzen ist das Buch ok, aber etwas zu "phantastisch" und kitschig, was das Ende angeht. Zudem, wie schon erwähnt, einige Spiele und Aufträge einfach nur platt waren und mir die Beziehung von Jane und ihrem Lover zu sehr ausgeschmückt wurde.

Zuckermond
Zuckermond
von Astrid Martini

3.0 von 5 Sternen Hm..., 15. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Zuckermond (Taschenbuch)
Ein Callboy, eine Malerin und ein Deal indem heißer heftiger Sex eine große Rolle spielen soll...

Das alles hört sich zuerst recht gut an. Doch weit gefehlt. Der Sex zu platt, die Atmosphäre zu kühl und eine Schreibweise, die sich durch Wiederholungen hervorhebt. Man versuchte durch teils recht derben Sex den Leser zu bannen. Doch leider war dies nur eine unerotische Aufzählung von sexuellen Ausschweifungen, die mich nicht berührt haben. Da fehlte einfach der Flair.

Unterhaltsam war es trotzdem, obwohl die Story meiner Meinung nach noch vieles hätte bieten können. Aber durch die teils recht einfache Schreibweise kommt man schnell ans (zu kitschige) Ende.

Seite: 1 | 2