Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für PB > Rezensionen

Beiträge von PB
Top-Rezensenten Rang: 7.088.218

PB

Casio Herrenarmbanduhr Funkuhren WVA-M150DE-1AER
Casio Herrenarmbanduhr Funkuhren WVA-M150DE-1AER

5.0 von 5 Sternen Einmal kaufen, nie mehr Uhrzeit stellen, nie mehr Batteriewechsel, 23. Mai 2008
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Ich habe sie jetzt ca. 3 Monate und habe sie nicht übervorsichtig behandelt. trotzdem ist noch kein einziger kratzer auf dem saphirglas. die Uhr ist nur 7mm dünn! und das bei einer funk uhr! sie stellt sich jede nacht um 3 uhr automatisch neu. echt praktisch - jeden tag aufs neue sekundengenau. ein weiteres plus ist, dass die uhr solarenergie nutzt.
seit ich sie trage ist der akkustand immer auf "HIGH" - und ich arbeite täglich im büro, sie bekommt also verhältnismäßig wenig sonne ab. das aussehen ist geschmackssache, aber auch da trifft die uhr genau meinen geschmack, also darf sie zu recht meinen arm schmücken... kein vergleich zu meiner alten uhr. Kann die Uhr bedenkenlos weiterempfehlen.

PHP und MySQL für Kids
PHP und MySQL für Kids
von Johann-Christian Hanke
Wird angeboten von woetzel-buchversand

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 7. März 2008
Rezension bezieht sich auf: PHP und MySQL für Kids (Taschenbuch)
Das Buch gibt einen guten Einblick in PHP. Man fühlt sich nicht gleich überfordert, sondern man kann es auch nach einem anstrengenden Tag aufschlagen und lesen. Würde es wieder kaufen und auch weiter empfehlen.
Als Einsteigerbuch gut geeignet!

camel active Geldbörse San Diego, schwarz, 10,5x2x12
camel active Geldbörse San Diego, schwarz, 10,5x2x12

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 31. Dezember 2007
Sehr weiches Leder, Nähte gut verarbeitet, alle Nötigen Fächer vorhanden (Personalausweisfach, Münzfach). Ist für meinen Geschmack aber etwas zu groß. Wen das nicht stört, kann hier ruhig zugreifen.