Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für Annette-sofie Lange > Rezensionen

Beiträge von Annette-sofie ...
Top-Rezensenten Rang: 1.367.631

Annette-sofie Lange "Fientche" (Wolfsburg)

Seite: 1 | 2
Xcellent Global Kerzenlichter Set 12 LED Stimmungslicht Teelicht Stark Tropfend Blinkend Flammenloses Teelicht mit Timer Für Hochzeit, Party, Weihnachten, Festliche Dekoration LD071
Wird angeboten von EU Xcellent Global

5.0 von 5 Sternen Viel besser als befürchtet :), 15. August 2016
Bombe! Dachte zuerst ich müsste sie zurückschicken, weil sie keinen Timer haben. Habe sie aber zum Glück erst ausprobiert. Wenn man sie einmal anmacht gehen sie automatisch am beim nächsten mal von alleine um die Zeit an. Ich glaube sie leuchten dann 6 Stunden und gehen bin alleine wieder aus.

Sony Xperia ion Smartphone (11,7 cm (4,6 Zoll) Display, Qualcomm, 1,5GHz, 12,1 Megapixel, 13,2GB interne Speicher, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich da!, 16. Mai 2014
Um es kurz zu machen: Steht meiner Meinung nach einem vom Händler vor Ort gekauften Handy in nichts nach.
Hab nur darauf geachtet, dass es ein Händler ist und dieser auch aus Deutschland kommt. Hatte schon mehrfach gelesen, dass es bei einem Garantiefall schwierig wird, wenn letzteres nicht gegeben ist.

Also ich muss sagen, ich find's Bombe. Super schnellerer Versand, Handy hat keinen Kratzer und außer der fehlenden original Verpackung war alles wie gewohnt.

VisorTech Haustierfinder mit Empfänger und Peilsender für Hund & Katze
VisorTech Haustierfinder mit Empfänger und Peilsender für Hund & Katze
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Unglaublich..., 16. Mai 2014
...aber wahr! Der Sender soll ja eigentlich für Hunde und Katzen sein. Diese besitze ich jedoch nicht bzw.hat mein Kater viel zu sehr Angst zu verhungern, als dass er nicht wieder nach Hause kommen würde.

Ich habe diesen Sender für mein Zwergkaninchen Horst-Günther bestellt. Er darf frei auf dem Grundstück laufen und ist mir mehr als einmal entwischt. Habe ihm also ein Geschirr und den Sender umgemacht. Habe ihn schon ein paar Mal dank seines GPS wiedergefunden. Denn in hohem Gras und besonders im Dunkeln hatte ich kaum eine Chance ihn zu finden.
Niemals hätte ich gedacht, dass sich diese Investition lohnen würde =)

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für LG Electronics E610 Optimus L5
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für LG Electronics E610 Optimus L5

3.0 von 5 Sternen als kurzfristige lösung ok, 4. Februar 2014
Habe diese Folien schon einige Male bestellt allerdings bin ich jetzt auf die dickeren Displayfolien umgestiegen, da diese einfach viel besser aufzukleben gehen. Wer viel Geduld hat, kann sich sicher gut damit anfreunden

P.S.-Ich Liebe Dich
P.S.-Ich Liebe Dich

4.0 von 5 Sternen Wie der Film, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: P.S.-Ich Liebe Dich (Audio CD)
Einfach super schön und zum dahin schmelzen. Wie der Film und das Buch auch. Wer es noch nicht hat, sollte das ändern =)

BB Genics High FatBurner III  100Tabletten-, Neutral, 146g Dose
BB Genics High FatBurner III 100Tabletten-, Neutral, 146g Dose
Wird angeboten von Sportshop No1

2.0 von 5 Sternen Vorübergehende Gedankenlosigkeit, 4. Februar 2014
Ich weiß gar nicht mehr wie ich darauf kam so einen Quatsch zu bestellen und mich schon allein durch den Kauf promt besser zu fühlen. Zu mal ich gar keinen Sport mache :D

simplify your life: Einfacher und glücklicher leben
simplify your life: Einfacher und glücklicher leben
von Prof. Dr. Seiwert Lothar

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist einfach..., 4. Februar 2014
... sehr lesenswert. Es macht unheimlich viel Spaß, weil es so simple und lustig geschrieben ist. Habe den Kauf nicht bereut und kann es nur empfehlen.

Pretty Woman
Pretty Woman

5.0 von 5 Sternen Schön, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pretty Woman (Audio CD)
Pretty Woman ist halt ein Klassiker und so ist auch der Soundtrack. Viele schöne alte Lieder, die einen stets an den Film erinnern.

More Music from Coyote Ugly
More Music from Coyote Ugly

5.0 von 5 Sternen Coyote Ugly halt, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: More Music from Coyote Ugly (Audio CD)
Viele Lieder zum abrocken und mindestens genauso gut wie der Film. Allerdings muss ich sagen, dass der erste Soundtrack des Films besser ist

Next Best Thing
Next Best Thing
Wird angeboten von komplett-allesguenstig

3.0 von 5 Sternen Na ja, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Next Best Thing (Audio CD)
Hätte mir mehr erwartet, aber hätte ich mir auch eigentlich denken können, dass bei einem Film mit Madonna auch viel Schund auf dem Soundtrack ist =)

Seite: 1 | 2