Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan
Top-Rezensenten Rang: 3.926.823

Stefan

DBPOWER Projektor Beamer mit Fernbedienung, 800 * 600, Lampe: 1500 Lumen, mit VGA/HDMI/AV-Schnittstelle, Unterstützt USB, Direct Play

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 28. Dezember 2013
Ich bin voll und ganz zufrieden. Die Lieferung war sehr schnell, der Beamer wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Das Gerät ist sehr klein und Optisch sehr schön anzusehen. Neben einer Fernbedienung liegt noch ein VGA Kabel bei. Das Fernsehen und Zocken macht auf dem Gerät sehr viel Spaß und das Bild ist sehr gut.
Ich fasse zusammen:
- Schnelle Lieferung
- Günstiger Preis
- Schönes Design
- Gutes Bild
Ich kann dieses Gerät sehr empfehlen da der Preis und die anderen Merkmale sehr überzeugend sind.

LG E610 Optimus L5 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, UMTS, WiFi, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Smartes Teil, 14. April 2013
Hallo.
Das LG E610 Optimus L5 ist für mich ein kompaktes gut aufgebautes Smartphone. Das Smartphone macht optisch einen sehr guten eindruck, es macht gute Bilder und es ist sehr leicht zu handhaben. Leider ist Facebook noch nicht vorinstalliert, aber auch das sollte kein Problem darstellen, da man es in schnelle installieren kann. Man kann eine Micro SD Karte einsetzen und somit für mehr speicher sorgen. Außerdem besitzt das LG L5 einen ganz normalen 3,5 Klinkenstecker und ist zudem extrem günstig.

Tucker & Dale vs Evil
Tucker & Dale vs Evil
DVD ~ Tyler Labine

5.0 von 5 Sternen Klasse Horror-Komödie, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tucker & Dale vs Evil (DVD)
Tucker & Dale vs EVIL,
Ist für mich einer der besten Filme die ich besize. Der Film besitzt viel Witz und Horror. Man sieht wie auf der Hülle angegeben, nervige Teenies wunderschön sterben. Der Film wurde sehr schnell geliefert und kam ohne Umstände an.

Kurz gesagt eine absolute Kaufempfehlung. :)

21 Jump Street
21 Jump Street
DVD ~ Brie Larson

4.0 von 5 Sternen Hätte ich mir 21 JUMP STREET doch bei Amazon bestellt, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 21 Jump Street (DVD)
Hallo,
Ich habe mir 21 JUMP STREET für 12,99€ gekauft. Das war erst vor kurzem. Als ich danach auf Amazon den Preis verglichen habe, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Nur 7,99€ was für ein hammer Preis.

Aber jetzt zum Film.
21 JUMP STREET ist ein humorvoller Film, der mit Action und viel Witz überzeugt.
Deswegen gibt es von mir 4 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung.

Hot Fuzz / Shaun of the Dead [2 DVDs]
Hot Fuzz / Shaun of the Dead [2 DVDs]
DVD ~ Simon Pegg
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Hot Fuzz, super Film mit Englischem Humor, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hot Fuzz / Shaun of the Dead [2 DVDs] (DVD)
Halo,
Ich habe mir die Filmbox mit HOT FUZZ und SHAUN OF THE DEAD wegen guten Bewertungen für HOT FUZZ bestellt. Die Filmbox ist innerhalb von drei Tagen bei mir angekommen.
HOT FUZZ ist meines Erachtens ein klasse Film mit viel Witz. Es sind einige grausame Szenen enthalten, aber diese werden mit viel Witz Humorvoll überspielt. Als ich mir HOT FUZZ mit meinem Vater das erste mal angeschaut habe, konnten wir uns vor lachen kaum zurück halten.

Kurze Zusammenfassung:
Die Punkte eins und zwei gehen an die schnelle Lieferung.
Die Punkte drei und vier gehen daran, dass ich lange keinen so guten Film gesehen habe.
Punkt fünf geht an den extrem guten Preis.