Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Michaela > Rezensionen

Beiträge von Michaela

Michaela (Nürnberg, Germany)

Seite: 1 | 2
Denver 11314800 DVD Player (HDMI, 2-Kanal)
Denver 11314800 DVD Player (HDMI, 2-Kanal)

1.0 von 5 Sternen oje, 14. Juni 2016
nach 3 Monaten kaputt, spielt keine DVDs mehr ab. Kaufe einen neuen Denver, leider, aber dies ist nun mal
der einzige Multiregionalplayer am Markt, welchen ich brauche.

AXENTIA Stövchen Chrom/Glas 125 mm rund
AXENTIA Stövchen Chrom/Glas 125 mm rund
Wird angeboten von SIDCO GmbH

1.0 von 5 Sternen furchtbar, 14. Juni 2016
Die Konstruktion ist fehlerhaft. Meine Glaskanne ist angebrannt, da das Teelicht gleich unterm Boden ist. - Ausser dass es nett aussieht, kann man es nicht verwenden!!!!!!!!!!

Write It Down Fun Shaped Sticky Notes: 175 Decorated Stickies
Write It Down Fun Shaped Sticky Notes: 175 Decorated Stickies
von Ruby Taylor
  Papeterie

1.0 von 5 Sternen Schön aber sie kleben nicht, 14. Februar 2016
So schön die Sticker sind, und das sind sie wirklich, sie kleben gar nicht,
damit ist das "rausgeschmissenes Geld" Wirklich schade

Straight Talk: Overcoming Emotional Battles with the Power of God's Word: Overcoming Emotional Battles with the Power of God's Words
von Joyce Meyer

5.0 von 5 Sternen Toll, 1. Januar 2016
Ich mag Joyce Meyer wegen ihrer ehrlichen und direkten Art die Dinge anzusprechen. Ich lerne immer etwas, wenn ich ihr zuhöre oder Lese.

NYPD BLUE SEASON 5 [UK Import]
NYPD BLUE SEASON 5 [UK Import]
Wird angeboten von mdo11

5.0 von 5 Sternen Fan von guten Serien, 1. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: NYPD BLUE SEASON 5 [UK Import] (DVD)
Ich bin ein Fan von dieser Serie, und habe mich sehr gefreut wie dann so endlich alle Staffeln veröffentlicht wurden.

herlitz Taschenkalender Nature 2016, A5, farbig sortiert
herlitz Taschenkalender Nature 2016, A5, farbig sortiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. Januar 2016
Werde ich wieder bestellen, nicht zu dünn und auch nicht zu dick. :-) Auch finde ich den Preis mehr als günstig für diese schöne Qualität.

Ich heirate eine Familie - Die komplette Serie [4 DVDs]
Ich heirate eine Familie - Die komplette Serie [4 DVDs]
DVD ~ Thekla Carola Wied

5.0 von 5 Sternen Serie toll - Bildqualität schlecht, 1. Januar 2016
Ich bin auch großer Fan dieser Serie, aber leider ist die Bildqualität wirklich schlecht, hätte überarbeitet werden sollen, damit könnte man die Serie noch ein ganzes Stück mehr geniessen.

MC Marie Christine Soft Make-up 05
MC Marie Christine Soft Make-up 05
Wird angeboten von Beautyplaza

5.0 von 5 Sternen Schön aufzutragen und sehr pflegend, 18. Dezember 2015
Ein Make up bei welchem man nicht übertüncht aussieht. Ja, es deckt sehr leicht aber
mehr ist auch nicht nötig. Das Gesicht sieht gepflegt und natürlich aus. Jeder hat einen Makel
und diese müssen nicht immer komplett übermalt werden.
Es wird von nun an mein neues Produkt werden, und ich habe alles von Estee Lauder, Lancome etc.
ausprobiert, dieses hier gewinnt! Was ich u.a. besonders mag, ist der wirklich angenehme Duft.

Luxus Tasche für Apple iPhone 6S Plus und iPhone 6 Plus (5.5 Zoll) / Case Außenseite aus Echt-Leder / Innenseite aus Textil / Schutz-Hülle seitlich aufklappbar / ultra-slim Cover / Hülle mit Standfunktion / Vintage Look / Farbe: Rot
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 6. November 2015
Ich habe mir mein erstes Smarphone gekauft und wollte dementsprechend auch eine schöne Schutzhülle kaufen. Sie ist sehr schön verarbeitet und die Farbe sieht auch sehr edel aus.

Rizzoli & Isles - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
Rizzoli & Isles - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Angie Harmon

5.0 von 5 Sternen Besondere Staffel, 2. September 2015
Dies ist die Staffel nachdem der Schauspieler Lee Thompson Young gestorben ist. Die ersten beiden Episoden handeln davon und ich finde dass diese beiden Episoden wundervoll gedreht und gespielt wurden. Man konnte den wirklich empfunden Schmerz der Kollegen sehen. Der Rest der Staffel 5 ist wie die vorherigen einfach Klasse.

Seite: 1 | 2