Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ThomasD. > Rezensionen

Beiträge von ThomasD.

ThomasD.

Seite: 1 | 2
Sharkoon Drakonia Mauspad
Sharkoon Drakonia Mauspad

1.0 von 5 Sternen Die Seuche., 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Sharkoon Drakonia Mauspad (Zubehör)
Finger weg!

Schöne Produktverpackung, nettes Papier gefühl.
Beim auspacken, Krebsaußlöservermutung².
Ist in einer Folie eingelegt, damit die weichmacher nicht so schnell verdampfen.

Was auch immer die sich dabei denken.
Sharkoon hat schon bessere Produkte an mich geliefert.

4 Tage hab ich es rumliegen lassen. Geruch war immernoch da.
Teilweise schwach, aber wenn man es auch nur kurz angepackt hat, die Hände haben wieder nach dem neugeruch gestunken.

Amazon, bitte prüfe deine Versandten Artikel!

Philips LEDclassic Lampe ersetzt 60 W, EEK A+, E27, warmweiß( 2700 Kelvin), 806 Lumen, 8718696517550

4.0 von 5 Sternen Nice, 10. April 2016
Aber ich höre leider auch ein leichtes surren, aber bei weitem erträglich-bis unhörbar durch Deckenglas (Deckel) Lampe.

Langzeit Test mach ich mal mit.
ca. 8 Euro für eine Lampe, wenn es gut läuft. So wird das nichts mit der Masse, Energiemonopole? Atomstrom? Nein Danke!

MAGIX Retten Sie Ihre Videokassetten 8
MAGIX Retten Sie Ihre Videokassetten 8

2.0 von 5 Sternen Also kurz gesagt!, 10. April 2016
Kauft euch ein Recorder, kostet evtl. 100-300 mehr, aber die Qualität macht es, Zuverlässigkeit je nach Produkt.

Nach erstem Überflug bei Amazon, Panasonic kann man probieren, oder?

Die Qualität hat mir bei dem Magix Wandler gar nicht gefallen, zugegeben habe ich nur "Chinch" getestet, also rot weiß gelb. Hatte da noch kein S-Video Kabel. Der Recorder hatte aber dennoch bessere Bilder aufgenommen.

Ich hatte zuerst den CD-Treiber, mit dem ich ein starkes Ton Rauschen nach 30sec-5min hatte.
Support hat mir dann irgendwann im zweiten Anlauf einen Treiber geschickt der auch länger aufnehmen konnte, auf einen Dauer Aufnahme Test hatte ich da aber keine Lust mehr.

Erste Funktion die ich getestet hab hat funktioniert, beim Durchklicken der Effekte kam es zum Bug.
Nach langem hin und her auf dem Laptop mal getestet, lief (allerdings mit anzeige Bug in dem Vorschaufenster),
die Qualität der Aufnahme war leider immer noch schlecht.
Mit schlecht meine ich, ein ständig wiedererkennbares rauschen/Pixelmuster im Bild.

Glaub Magix hat noch eine Menge vor sich.
Software technisch auf jeden Fall.
Setzt den Preis mal tiefer! (da macht der Support auch mehr "Spaß").

Ich habe die DVD installiert und hatte sofort die neuste Version?!
Internet Download, gleiche Version! keine Updates?
Dafür läuft die Version nicht rund genug.

Ich hoffe ihr verbessert euch, dass man mit der nächsten Version zumindest vllt. mal Qualität spürt/sieht.

Viel Spaß!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2016 10:20 AM MEST

PUMA Herren Oberbekleidung Training Poly Shortsleeve Tee, schwarz, L, 507805-05
PUMA Herren Oberbekleidung Training Poly Shortsleeve Tee, schwarz, L, 507805-05
Wird angeboten von sports-brands24

3.0 von 5 Sternen Puma Logo Problem, 30. Juni 2014
Also bei mir hat sich nach ein paar Wochen wie erwartet das Puma Logo gelöst.
Bei dem TShirt und bei einer Jogging Hose ist mir das jetzt mit Puma passiert.
Ein etwas teureres Puma Shirt hatte ein gestricktes Logo, somit scheint es einfach eine Preisfrage zu sein.

PlayStation 3 Slim - Vertical Stand -black- Standfuß
PlayStation 3 Slim - Vertical Stand -black- Standfuß

4.0 von 5 Sternen Stand ist Super, 30. Juni 2014
Aber was mir sorgen macht ist das unten dadurch ein paar lüftungsschlitze geschlossen werden.
Der Geruch ist vorhanden, die PS 3 steht aber etwas weiter weg und wenn man sie nicht bewegt fällt es auch nicht auf,
der duft kommt halt eher von den gummi flächen unten.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z1 Compact Tasche schwarz
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z1 Compact Tasche schwarz
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Case, 30. Juni 2014
Bei Nächtlichen Fotoaktivitäten sollte man, aufgrund der reflektierung des Lichts auf die Linse, das Handy rausnehmen.
Saubere verarbeitung und alle anschlüsse sind Frei.
Kann es weiterempfehlen !

mumbi KFZ Halterung Sony Xperia Z1 Compact / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

5.0 von 5 Sternen mumbi KFZ Halterung Sony Xperia Z1 Compact, 29. Mai 2014
Ich habe im rahmen der Mumbi Produkttest Aktion diese KFZ Halterung getestet und kann sie weiter empfehlen.

Alle Knöpfe und Anschlüsse sind frei, die Kamera wird auch nicht verdeckt, so sind auch Aufnahmen während der Fahrt möglich.

Sitzt fest an der Scheibe und einstellen lässt sie sich auch Ordentlich. Take it or miss it ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt Gut., 3. März 2014
Liegt gut in der Hand und umschließt das Handy sehr gut !

Material stinkt nicht und fühlt sich gut an.
Öffnungen sind die nötigsten vorhanden, man kann vom Gefühl her sagen das die hülle die "Wasserdichtigkeit" noch Unterstützt.

New Era Baseball Cap Mütze MLB 9 Fifty LA Dodgers Snapback, Dark Captain Blue, M/L, 10531954
Wird angeboten von OCCULTO

5.0 von 5 Sternen Nice Cap, 23. Februar 2014
Wertung und Titel sollten alles offenbaren.
Gut verarbeitet, kann man weiterempfehlen.

Diese Amazon bewertungen müssen aber auch immer mindestens paar Wörter haben...

Worms - The Revolution Collection
Worms - The Revolution Collection

4.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen Gut, 23. Februar 2014
Es ist halt Worms, viel erklären brauch man da nicht.
Ich selber benutze es nur im Multiplayer mit Freunden, von daher kann ich nicht viel zum Singleplayer sagen.

Was ich Negativ aufgegriffen habe, ist dass doch schon recht starke lagen(ruckeln) von Revolution.
Es wird mehr mit 3D Effekten gearbeitet was leider nicht so flüssig rüberkommt.
Vielleicht wird da ja noch was mit nem Update begradigt...

Armageddon läuft aber bisher ohne Probleme.

Ich hatte es noch für weniger gekauft, daher würde ich bei 30 € kräftig Überlegen es nicht doch für den PC anzuschaffen.

Seite: 1 | 2