Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Emma Pott > Rezensionen

Beiträge von Emma Pott
Top-Rezensenten Rang: 1.291.449

Emma Pott

Midnight Memories (German Deluxe Edition)
Midnight Memories (German Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Gute CD, 3. März 2015
Habe diese CD als Geschenk gekauft und sie war ein voller Erfolg. Für One-Dorection-Fans ein Must-Have, da sie sich schon sehr von den beiden vorherigen Alben unterscheidet.

Where's Wally? The Phenomenal Postcard Book Two
Where's Wally? The Phenomenal Postcard Book Two
von Martin Handford

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 3. März 2015
Schönes Postkartenbuch mit wunderbaren bunten Bildern! Die Karten lassen sich einfach heraustrennen und sind etwas größer als Standardpostkarten. Bin sehr zufrieden damit.

Where's Waldo? The Phenomenal Postcard Book
Where's Waldo? The Phenomenal Postcard Book
von Martin Handford
  Postkartenbuch

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt!, 23. September 2014
Nachdem ich dieses Portkartenbuch bei postcrossing.com gesehen habe, musste ich es auch kaufen und wurde nicht enttäuscht. Die Postkarten sind etwas größer als normale, ebenfalls sind sie etwas dicker. Dies ändert aber nichts an dem benötigten Porto, man muss nicht mehr bezahlen. Beschriften lassen sich die Karten sehr gut mit Kugelschreiber und die zusätzlichen Rätsel auf der Rückseite sind auch sehr interessant.
Wenn ich alle Karten verschickt habe, werde ich das Postkartenbuch auf jeden Fall wieder bestellen!

Just One Day EP
Just One Day EP

4.0 von 5 Sternen EP top, Probleme mit CP, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Just One Day EP (MP3-Download)
Die EP "Just one day" von Mighty Oaks ist super, sehr gute Texte und Melodien. Allerdings hatte ich Probleme mit dem Amazon Cloud Player und dem Importieren von Titeln und später dem Anhören der Songs in iTunes.
Ansonsten war alles top!

Howl (Limited Edition)
Howl (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Howl (Limited Edition) (Audio CD)
Wunderschöne Musik und tiefgründige Texte. Von Ian Hooper und seinen Bandkollegen wird man auf jeden Fall noch sehr vier hören.
Sehr zu empfehlen!

Lieferung ging auch problemlos von statten.

TEXLAB - If you´re happy and you know it clap your...oh - Jutebeutel, schwarz
TEXLAB - If you´re happy and you know it clap your...oh - Jutebeutel, schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles super, 28. März 2014
Sehr schnelle Lieferung und auch mit dem Produkt an sich keine Probleme. Benutze die Tasche jetzt seit 2 Monaten täglich und sie sieht aus wie am ersten Tag: die Schrift und der Druck geht nicht ab und bekommt auch keine Risse.