Profil für Gero Komboo > Rezensionen

Beiträge von Gero Komboo
Top-Rezensenten Rang: 1.314.420

Gero Komboo

Netgear Arlo VMS3230-100EUS Smart Home 2 HD-Überwachung Kamera-Sicherheitssystem (100% kabellos, Indoor/Outdoor, Bewegungssensor, Nachtsicht) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes System! Tolle Auflösung, 26. April 2017
Sehr einfach für Laien zu installieren. funktioniert zuverlässig und für diesen Preis ausgezeichnet. Geofencing finde ich pers. prima. HD-Auflösung ebenfalls gut.

Live-Travelling The World
Live-Travelling The World

4.0 von 5 Sternen Tolle DVD. CD 1 Stern Abzug wegen des Sounds, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Live-Travelling The World (Audio CD)
Als Fan ein Muss. für eine DVD gutes Bild und Sound. Die CD hätte allerdings besser sein müssen.
Klasse Titel. Super arrangiert. Das Publikum macht richtig gut mit. Sehr empfehlenswert auch für nicht eingefleischte Fans.

Bon Jovi - Live at Madison Square Garden [Blu-ray]
Bon Jovi - Live at Madison Square Garden [Blu-ray]
DVD ~ Bon Jovi

3.0 von 5 Sternen Bild gut - Ton nur ausreichend!, 20. Dezember 2009
Meiner Meinung nach wurden die Möglichkeiten des Mediums "BluRay" nicht ausgenutzt. Vom Bild war ich überzeugt, der Ton schwächelt allerdings etwas und ich kann nur unterstützen, was hier schon einige gesagt haben. Ich betreibe hier eine neue Teufel-Anlage mit einem Yamaha-Receiver (True HD - Master DTS etc.) und ich habe tatsächlich DVD's im Schrank, die wesentlich satter sind und da spreche ich nicht von Studio-Aufnahmen. Na ja, kann nur hoffen, dass die nächsten BluRay-Käufe besser sind. Das Bild allerdings ist schon richtig gut.

Samsung WIS09ABGN WiFi USB Dongle für DLNA Streaming und Media 2.0
Samsung WIS09ABGN WiFi USB Dongle für DLNA Streaming und Media 2.0

2.0 von 5 Sternen Sehr Empfangsschwach!!!, 11. Dezember 2009
Hallo,

Bei dem Versuch, den Dongle mit meiner Easybox zu verbinden, bin ich leider gescheitert, da das Gerät sehr empfängsschwach ist. Obwohl ich bei dem Dongle sehr guten Notebook-Wlan-Empfang habe, bekommt der Dongle keinen Empfang hin. Lediglich "gelb" ind er Verbindungsanzeige, die eigentlich grün sein müsste. Einmal hatte ich für einen kurzen Augenblick eine Verbindung, die dann aber schnell wieder beendet wurde. Mein Router steht dabei nur ein Stockwerk höher. Ich muss mir also einen Repeater kaufen. Ob es das Wert ist, weiß ich aber nicht, da der Stick noch nie richtig funktionierte. Momentan keine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2011 8:05 AM CET

Fury in the Slaughterhouse - Farewell & Goodbye Tour 2008
Fury in the Slaughterhouse - Farewell & Goodbye Tour 2008
DVD ~ Fury in the Slaughterhouse

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Erinnerung mit guten Sound und tollem Bild!, 8. Februar 2009
Diese AbschiedsDVD von den Fury's ist nicht nur etwas für wahre Fans. An diesem Samstag wurden in Hannover noch einmal alle Hits von den Jungs aus Hannover zum Besten gegeben. Das Ergebnis ist eine gute bis sehr gute DVD. Bild und Ton sind wirklich gut aufgezeichnet und bearbeitet worden.

Fury in the Slaughterhouse - Farewell & goodbye tour 2008 [3 DVDs]
Fury in the Slaughterhouse - Farewell & goodbye tour 2008 [3 DVDs]
DVD ~ Fury in the Slaughterhouse

5.0 von 5 Sternen Absolute Klasse!!!, 7. Dezember 2008
Ein MUSS nicht nur für Fury-Fans!

Ich war an diesem Tag dort und die DVD bringt das Konzert perfekt rüber. Sound und Bild verdienen 5 Sterne. Ein für mich sehr trauriger Tag, da ich Fury schon 8 mal gesehen haben und es am 30.08.2008 nun das (voraussichtlch) letzte Mal gewesen sein wird. Auch nicht Fury-Fans sollte das Geld investieren und sich somit ein Stück deutscher Musik-Geschichte sichern. Deutschland verliert mit Fury eine der besten Live-Acts.

High Grass Dogs - Live from the Filmore
High Grass Dogs - Live from the Filmore
DVD ~ Tom Petty

3.0 von 5 Sternen Sound gut - Bild, Kameraführung schlecht !!!, 25. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: High Grass Dogs - Live from the Filmore (DVD)
So würde ich das mal auf den Punkt bringen. Wenn man sich andere DVDs anschaut und mit dieser vergleicht, fragt man sich nur, war der Regisseur und/oder Kameramann auf Koks oder was? Der Sound ist wirklich gut und als Petty Fan ist die DVD zu empfehlen, aber während man sich andere DVDs auch anschauen kann obwohl man kein Fan der Gruppen ist, muss man hier schon ein wahrer Fan sein. Ich verstehe diese Einspieler zwischen den Songs nicht, die zerstören das sowieso nicht vorhandene Live-Feeling. Alles ist sehr MusikClip mässig eingespielt, nicht besonders professionell. Ich begreife nicht, wie man ein solches Liveereignis so zerstückeln kann. Wenn ich mit meiner Heimkamera dagewesen wäre, hätte das mehr Feeling gehabt als diese DVD.