find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für sascha fischer > Rezensionen

Beiträge von sascha fischer
Top-Rezensenten Rang: 2.183.496

sascha fischer

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Fön ging genau 1 Woche nach Garantieanspruch kaputt, 25. November 2014
Zu Beginn war meine Frau völlig zufrieden mit dem Haartrockner. Genau 7 Tage nach Ende der Garantie gab es dann einen Knall und der Fön roch nach verbranntem Plastik, einschalten ließ er sich nicht mehr.
Kulanz des Verkäufers absolut Fehlanzeige nach dem Motto Pech gehabt...kein Ersatz. Sie können nichts machen.

ArktisPRO Original Premium Hardcase für Apple iPhone 4/4S Klar
ArktisPRO Original Premium Hardcase für Apple iPhone 4/4S Klar
Wird angeboten von Arktis.

5.0 von 5 Sternen Schönes und leicht anzubringendes Hardcase, 21. Februar 2014
Sieht schick aus und ist kinderleicht anzubringen. Passt exakt und lässt das tolle Design des Iphone weiterhin schön zur Geltung kommen.

Crumpler iPhonetasche Giordano Special 80, espresso / orange, GS80-002
Crumpler iPhonetasche Giordano Special 80, espresso / orange, GS80-002
Wird angeboten von Gudenkauf GmbH - Versandhandel für Rucksäcke u. Outdoor-Artikel

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht passend für das iPhone 4S, 21. Februar 2014
Bin ein großer Crumplerfan, jedoch steht das Iphone leider gut 0,5 cm. oben heraus.
Definitiv nicht passend für das 4S.

Arktis iPhone 4S Hülle Dunkelbraun (Tasche für iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3G/S, iPod touch)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und gut passende Hülle, 21. Februar 2014
Diese Hülle passt sehr gut zur Größe des IPhone 4S. Ich habe das Iphone in einer ca. insgesamt
3 mm dünnen Klarsichthülle aus Kunststoff und es passt dennoch sehr gut in die Wolfsrudelhülle rein.
Das Material ist sehr angenehm und sieht schick aus.

KIKFZ570 - Kaufmann-Neuheiten - 'Rückenlehnenschutz' transparent
KIKFZ570 - Kaufmann-Neuheiten - 'Rückenlehnenschutz' transparent

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rückenlehnenschutz!!!, 21. Januar 2014
Sehr gut passend für unseren Ford Grand C Max, lässt sich innerhalb von Sekunden anbringen.
Wollten einen ohne Taschen, da die ohnehin durch den Schuhkontakt kaputt gehen oder schmutzig werden.
Durch die Transparenz kommen die Sitze weiterhin schön zur Geltung, einen unangenehmen Geruch gab es absolut nicht.
Ein Freund sah den Bezug bei uns und bestellte ihn sofort für seinen Mercedes E Klasse.

Gear4 IceBox Hartplastikhülle für Apple iPod nano 3. Generation transparent
Gear4 IceBox Hartplastikhülle für Apple iPod nano 3. Generation transparent

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 14. Dezember 2013
Nach nun 5 !!! Jahren im Einsatz und zahlreichen Stürzen hat mein I Pod weiterhin absolut keine einzige Schramme.
Die Gear ICE Box sieht weiterhin schick aus und hält...zum reinigen sehr gut zu entfernen.