Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für Jimmy24 > Rezensionen

Beiträge von Jimmy24
Top-Rezensenten Rang: 7.213.818

Jimmy24

Seite: 1 | 2
Hugo Boss Herren Pullover V-Neck (S, schwarz)
Hugo Boss Herren Pullover V-Neck (S, schwarz)

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 2. Februar 2017
Passt wie erwartet, aber nach einmal waschen ziehen sich an der Schulter die Nähte etwas, mal schauen wie lange es dauert bis da ein Loch drin ist.
Sonst recht zufrieden

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Joaaa, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Muss ehrlich sagen, dass ich es zum Anfang etwas Scheiße fand, nicht von Grafik oder ähnlichen, irgendwie hat das Gesamtpaket nicht gepasst. Spieler suchen ist manchmal etwas blöd, das dumme Gequatsche der Kommentatoren ist noch das gleiche wie beim Vorgänger. Fifa Turnier mit Freunden ist bei PS3 noch möglich, bei PS4 könnt ihr euch Zettel und Stift nehmen.

Fast & Furious 6 [Blu-ray]
Fast & Furious 6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut!, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich finde es schon fast erstaunlich, das trotz breits Teil 6 immer noch soviel Action und Spannung möglich sind. Freu mich bereits auf Teil 7 !

Sony ICF-DS15IPBN Dockingstation mit Uhrenradio für Apple iPod/ iPhone 5 schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. April 2014
Super geiles Gerät das dazu noch gut Krach macht :-) ich selber habe nur eine einfache Dockingstation zum Musik hören, erfüllt ihren Zweck. Diese Station habe ich meiner Freundin geschenkt, wer mehr für wenig Geld haben möchte, ist mit diesem Gerät mehr als gut bedient! Als ich das Gerät ausprobiert habe, wollte ich es erst selber behalten, super ist die Weckfunktion mit mehreren Möglichkeiten zum Weckton ( Radio, Weckton, Playlist )

Pulp Fiction [Blu-ray] [Special Edition]
Pulp Fiction [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ John Travolta

5.0 von 5 Sternen Bewertung?, 8. April 2014
Ich weiß zwar nicht was ich hier groß bewerten soll... Ich meine wir reden über Pulp Fiction, einer der besten Filme aller Zeiten der in jede DVD Sammlung muss!

Maskulin - HULK - T-Shirt - weiß-M
Maskulin - HULK - T-Shirt - weiß-M

5.0 von 5 Sternen Super Geil!, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Maskulin - HULK - T-Shirt - weiß (Textilien)
Qualität und Schnitt vom Shirt sind super gut! Der Aufdruck überragend groß, damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerrechnet. Echt super geil. Schneller Versand runden das ganze noch ab. Das Shirt ist erstmal in der Wäsche, muss neue Sachen immer erst waschen, wenn der Druck nach dem waschen noch immer so fett ist, war es nicht das letzte Produkt von Maskulin!!

301180 (Limited Edition inkl. T-Shirt Größe L / exklusiv bei Amazon.de)
301180 (Limited Edition inkl. T-Shirt Größe L / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Gut & Überrascht, 8. April 2014
Ich muss sagen, ich habe mir die Limited Edition anders vorgestellt, also in Form der Verpackung. Hatte eher mit einer Box gerechnet, als mit einer Tüte. Was es aber nicht schlimm macht und irgendwie mal was anderes ist. T-Shirt ist mega fett! Über das Album brauch man nicht viel zu sagen, denn es ist einfach Klasse!

White House Down [Blu-ray]
White House Down [Blu-ray]
DVD ~ Channing Tatum

5.0 von 5 Sternen Super Actionfilm, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down [Blu-ray] (Blu-ray)
Mal wieder ein Actionfilm der sich gelohnt hat im Kino zu gucken und so auch gleich bestellt wurde! Viel Action, gute Story, viel Humor und mit Jamie Foxx einen super Schauspieler.

All Stars Mass-Gain, Vanille, 1er Pack (1 x 4000 g)
All Stars Mass-Gain, Vanille, 1er Pack (1 x 4000 g)

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. April 2014
Super Angebot!!! Das einzige was ich doch bemängeln muss, ist die Verpackung! Es ist bisschen wie eine volle Einkaufstütr zi lagern. Hatte glücklicherweise noch 3 alte Dosen von All Stars zum umfüllen. Finde ich einfacher besser als die Tüte. Sonst macht man bei dem Produkt nix falsch. Habe Vanille gewählt und bin wie immer zufrieden mit All Stars.

Rich Kidz - Limited Edition (2CDs+DVD+Poster+Brille / exklusiv bei Amazon.de)
Rich Kidz - Limited Edition (2CDs+DVD+Poster+Brille / exklusiv bei Amazon.de)

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 7. April 2014
Naja, also ich stufe das bisschen als Fehlkauf ein. Würde lieber die Strafe fürs illigale downloaden bezahlen als dem Künstler Geld in Rachen zu werfen. Das Album wurde von Ihm soo groß und geil geredet und dann drei gute Lieder. Und bei fast jedem Song ist dieser Emory dabei, der nervt so unglaublich.
1 Stern fürs Album, 1 Stern für die Sonnenbrille, die ist ganz cool. Hätte mir aber auch auf Malle ein Schwarzer für 2 Euro am Strand verkauft.

Seite: 1 | 2