Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Vitaminreich > Rezensionen

Beiträge von Vitaminreich

Vitaminreich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Command & Conquer (Ultimate Collection)
Command & Conquer (Ultimate Collection)
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Hat nicht mal einen Stern verdient, 2. Oktober 2015
Kann mich nur meinen EINsternigen Mitstreitern anschließen. Erst mußt du dir nen Konto erstellen, dann - wenn du Glück hast kannst du dem Mist runter laden. Um dann, den Tag zu verfluchen wo du den Mist gekauft hast.

Kela 11356 Teekanne mit Siebeinsatz, Edelstahl 1,7 l, Ancona
Kela 11356 Teekanne mit Siebeinsatz, Edelstahl 1,7 l, Ancona

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 25. August 2015
Muß gestehen, wenn was glänzt muss ich es haben. :-)
Aber, das ist eine schöne Kanne. Ein paar Kanten sind etwas schärfer, denke das Material ist zu dünnwandig um es besser zu machen.
Finde auch gut das man den obersten Einsatz entfernen kann. Das Sieb würde ich eh nicht benutzen.
Ne schöne Kanne mit nem guten Volumen.

Adel LED Deckenlampe 20 Watt 1280 Lumen warmweiss
Adel LED Deckenlampe 20 Watt 1280 Lumen warmweiss
Wird angeboten von hofstein

4.0 von 5 Sternen Lampe gefällt!, 25. August 2015
Schöne Lampe für einen guten Preis. Habe lange gesucht um den, für mich, überzogenden Preisvorstellungen der Heimwerker Apotheken zu entgehen. Danke!

Foxnovo® F04 4-Slots Li-ion LiFePO4 Ni-MH Ni-CD Universal Intelligente Batterie-Ladegerät mit EU-Stecker-Adapter 12V KFZ-Ladegerät für 26650, 22650, 18650, 18500, 18490, 17670, 17650, 17500, 16340, 14500, 10440, LiFePO4, Ni-MH and Ni-CD A, AA, AAA, C, SC Wiederaufladbare Akkus (Schwarz)
Wird angeboten von FoxnovoStore

2.0 von 5 Sternen Na ja,, 25. August 2015
habe keine Ahnung von Messwerten. Möchte ein funktionierendes Ladegerät, das Akkus lädt - voll lädt.
Also, bei meinen Akkus, eine grosse vielzahl unterschiedlicher Hersteller, klappt das nicht. Voll, ist was anderes.
Schön ist das Kabel für die 12V Autosteckdose.

ELO 30005 Topfset Black Pearl 4 teilig
ELO 30005 Topfset Black Pearl 4 teilig

5.0 von 5 Sternen Topf SET, 25. August 2015
Hätte nicht gedacht - hochwertige Töpfe so günstig zu bekommen. Habe auch "teure" Töpfe von Namhaften Herstellern, aber besser sind die auch nicht. Was den Topfboden angeht und dessen Wärmeverteilung - einsame Spitze. Klar, das abgießen mit Deckel nicht das optimale. Bei der Preisersparnis kann ich mir aber das Sieb in gold leisten!

Krüger 60020 Gusseisen-Pfanne, Rustica, 20 cm, schwarz
Krüger 60020 Gusseisen-Pfanne, Rustica, 20 cm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gewichtige Pfanne, 25. August 2015
Na, so ein super Preis für eine super Pfanne. Wie konnte ich jahrelang nur dem besch.... Alu - Müll verfallen?
Habe mich hier mal so durch gelesen. Eier, Pfannekuchen usw braten super in der Pfanne.
OK, vor Erstbenutzung hab ich natürlich erstmal Speiseöl "einbrennen" lassen. Und nach jeder Benutzung
wird sie schön eingeölt. Habe gar keine Probleme, meine Beschichtung verlierende AluPfanne wurde der Entsorgung zugeführt.
Leider ist die Durchmeserangabe der obere Pfannen Durchmesser. Na ja, kaufe ich halt noch ne Größere.
Da macht braten, nicht nur geschmacklich, wieder Spaß.

Bosch 2609256849 DIY Kreissägeblatt Precision 140 x 2 x 20/12.7,Z18
Bosch 2609256849 DIY Kreissägeblatt Precision 140 x 2 x 20/12.7,Z18

5.0 von 5 Sternen Was haben wir gelacht, 18. September 2014
Ein Bekannter leihte mir seine Handkreissäge, mit stumpfen Sägeblatt. Dachte ich was soll's fährste eben innen Baumarkt und holst ein neues Blatt. Jetzt weiß ich auch warum diese Läden manchmal "Heimwerkerapoteke" genannt werden.
50 Euro sollte ich berappen, da habe ich mal ins Internet geschaut.
Keine 10 Euro und am nächsten Tag schon da. Also, bei dem orangenen Laden kaufen wir nichts mehr!

AQUA CLEAN SPEZIAL FASERTÜCHER PLUS KOI - KOITÜCHER - 33 x 45 cm - 3er Set
AQUA CLEAN SPEZIAL FASERTÜCHER PLUS KOI - KOITÜCHER - 33 x 45 cm - 3er Set
Wird angeboten von Maximum-Trading EU e.K.

3.0 von 5 Sternen Na Ja....., 18. September 2014
Ich weiß garnicht was viele Menschen dieses Produkt so bejubeln. Kann nicht sagen das der Kauf eine absolute Bereicherung ist.
Die Tücher putzen oberflächlich Streifenfrei, oberflächlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2016 8:15 AM MEST

Villeroy & Boch Switch 3 Castell Becher mit Henkel 0,30l
Villeroy & Boch Switch 3 Castell Becher mit Henkel 0,30l
Wird angeboten von Wayfair

5.0 von 5 Sternen Vormschöne, größere Tasse, 18. September 2014
Um den Wucherpreisvorstellungen der umligenden Möbelhäuser zu entgehen, habe ich es bei Ama bestellt.
Dank noch mals an den Verkäufer, für das schöne Produkt zum tollen Preis.

1x EMSA myCOLOURS Silikon-Teigschaber weiß Besteck, Besteckset
1x EMSA myCOLOURS Silikon-Teigschaber weiß Besteck, Besteckset
Wird angeboten von Aquaristik- und Pflanzenfachmarkt

1.0 von 5 Sternen Habe ich was mit den Augen??????, 15. September 2014
Habe ich was mit den Augen??????
Für mich heißt dieses Gerät Hand Niet Zange! Da kann sich nur jemand nen Spaß gemacht haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5