find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Martin Asmus > Rezensionen

Beiträge von Martin Asmus
Top-Rezensenten Rang: 1.324.006

Martin Asmus "asmuhh"

Seite: 1 | 2 | 3
Pfeffermühle "Weinflasche" aus lackiertem Massivholz, ein echter Hingucker an jeder Tafel,  sieht einer echten Weinflasche zum Verwechseln ähnlich
Pfeffermühle "Weinflasche" aus lackiertem Massivholz, ein echter Hingucker an jeder Tafel, sieht einer echten Weinflasche zum Verwechseln ähnlich
Wird angeboten von MyGermanToyStore

1.0 von 5 Sternen Weinflasche...schwarz ohne jegliches Etikett, 10. Dezember 2015
Ich bin sehr enttäuscht, da ich eine Weinflaschenpfeffermühle ohne jegliches Etikett, sondern nur als komplett schwarze Flasche erhalten habe. Eine schnelle unbürokratische Hilfe, direkt beim Händler, gab es nach einer telefonischen Nachfrage leider nicht.

bestbeans "beachgroove" wireless Powerbank + OUTDOOR (IP 54) Lautsprecher & Ladegerät Power Bank externer Akku (USB) , Bluetooth & NFC - Soundbar über 12 Stunden Akkuladung

5.0 von 5 Sternen Guter Gartenbegleiter, 7. Mai 2015
Dieses Gerät ist mir ein wesentlich wichtigerer Gartenbegleiter als Harke, Schaufel und Giesskanne. :-) -- Sound ist für die Größe (oder besser die "Kleine") recht gut. Verbindet sich einfach mit dem Bluetooth und gibt alles besser wieder, als ich eigentlich erwartet habe.

AEG RA 5520 Öl-Radiator
AEG RA 5520 Öl-Radiator

4.0 von 5 Sternen Insgesamt zufrieden, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG RA 5520 Öl-Radiator (Haushaltswaren)
Ich nutze ih für ein selten genutztes Büro von ca 25 m². Dafür reicht er vollkommen aus und ich bin zufrieden. Am Anfang hat er in der Tat sehr stark unangenehm gerochen, das war aber nach ca. 2 Tagen Betrieb absolut vorbei.

ADJ Aggressor Tri LED (2x 9 Watt)
ADJ Aggressor Tri LED (2x 9 Watt)

4.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 7. Oktober 2013
Ich setze es portabel ein. Nach anfänglicher Skepsis, muss ich nun tatsächlich sagen: Es kann Räume erstaunlich gut bunt ausfüllen.

Kompaktwissen AEVO in vier Handlungsfeldern: Übungsaufgaben mit Lösungen
Kompaktwissen AEVO in vier Handlungsfeldern: Übungsaufgaben mit Lösungen
von Peter Jacobs

4.0 von 5 Sternen Übung macht den (AEVO) Meister, 23. Februar 2013
Wer dieses Buch zum lernen möchte oder dazu benötigt, um mehr Verständnis für bestimmte Situationen im Azubi Alltag zu erhalten, ist mit diesem Buch gut beraten. Alerdings findet man hier nicht alle Fragen, die es in der AEVO Prüfung im Multiple Choice gibt. Ich selbst hatte in der Prüfung nicht eine Frage aus diesem Buch (zumindest kam es mir so vor). Dennoch hat es mir beim lernen geholfen.

Yamaha BR12M 2-Way Lautsprecher 300/600 Watt, Floormonitor, 1x12"/1x1", 65Hz-20kHz

5.0 von 5 Sternen Yamaha hält was der Lautsprecher verspricht, 23. Februar 2013
Als Monitor tut diese Box genau das was sie soll und das recht gut. Stabile Verarbeitung und ein Sound der dem Musiker auf der Bühne in den Ohren kitzelt.

100 '70s Hits
100 '70s Hits

4.0 von 5 Sternen Kein 08/15, 28. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 100 '70s Hits (MP3-Download)
Was ich bei diesem Doppelalbum spannend finde ist, dass hier einige Perlen dabei sind die man sonst wirklich nirgendwo mehr zu hören bekommt. Also kein ausgesprochenes Mainstream-Album mit allen Hits die man ohnehin schon doppelt und dreifach im Platten/CD-Regal stehen hat. Hin und wieder erstaunt mich, wer als Interpret angegeben wurde. Meiner Meinung passt da einiges nicht (z.B. Sky High - Leif Garrett, eigentlich ist das Jigsaw gewesen..)

Ein Leben Für Lärm
Ein Leben Für Lärm

5.0 von 5 Sternen Lärm...Lärmer.....Rodgaus, 16. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Ein Leben Für Lärm (Audio CD)
Endlich...endlich...gibt's das was ich schon live auf der Kieler Woche 2007 geil fand auch auf CD. Spass-Rock vom feinsten. Vieles im altgewohnt/bewährtem Rodgaus Stil (immer Rodgau - nie Monoton!!)....aber auch ungewohnte Klänge (z.B. Na und...) erfreuen mein Ohr. Schön auch endlich mal ein Lied zu hören, daß das elementare Grundproblem unseres Lebens in den Vordergrund stellt (Nutella is all). Mein Favorit ist aber eindeutig das "Frauenfeindliche AC/DC Stück"..vielleicht allein aus dem Grund, weil ich mir vorstelle wie klein der Macho sein muss wenn er selbst auf dem Telefonbuch Kerstin nur bis zur Schulter geht.
Also...kaufen...hören...Spass haben....noch geiler sind sie live...Deshalb seht mal auf den Tour-Plan !!.....und wenn Mob unten schreibt "es könnte die letzte CD" sein.....so glaubt ihm nicht...Ausser Musik haben die Jungs nämlich nix anderes im Kopf :-) (im positivem Sinne !!)
(...und natürlich Dank an Carsten der uns mit einem exzellent gestaltetem Cover beglückt)

The Bangles - Return to Bangleonia
The Bangles - Return to Bangleonia
DVD ~ The Bangles

4.0 von 5 Sternen Nett ...aber auch nicht viel mehr, 7. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: The Bangles - Return to Bangleonia (DVD)
Laaaaange habe ich darauf gewartet, den Traum meiner jungen Jahre, nämlich Susanna Hoffs, auf DVD erleben zu dürfen. Nun habe ich sie schon länger in Händen (die DVD) und schau auch gerne mal rein, aaaaber die Bangles sind nun mal keine ausgespochene Live-Gruppe.Es passiert wenig auf der Bühne.... Nett anzuschauen ja (Speziell Susanna und Michael) aber auch nicht mehr. Sicher..die Mädels machen schönen, handgemachten Pop-Rock, aber den hört man sich dann doch vielleicht besser auf der CD an. Aber...wer sich gerne mal hin und wieder intensiv anschauen möchte, was denn nun die eigene Ehefrau von Susanna Hoffs unterscheidet, dem würde ich zum Kauf dieser DVD doch raten. ...und weil die Musik immer noch schön zu hören ist (und Susanna auf der DVD einen Rock trägt) doch 4 Sterne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2015 10:38 AM CET

Cover Me
Cover Me
Wird angeboten von cook29

2.0 von 5 Sternen Experimenteller Fehlversuch, 6. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Cover Me (Audio CD)
Hilfe....ich mag Nena gerne - um es vorwegzuschicken, aber was ich hier zu Ohren bekommen habe lässt mich erschaudern. Gestern habe es gehört und das Entsetzen sitzt noch immer tief. Eigentlich war ich der Meinung, daß - wenn Nena sich diese Titel zum covern aussucht - dann auch Emotionen dran hängen. Aber genau das fehlt mir völlig...Die Stimme plätschert in nahezu allen Stücken so dermassen emotionslos dahin....sicherlich..man möchte kein Plagiat vom Original...und es ist ohnehin nicht leicht die schnodderige, gefühlvolle, Gleichgültigkeit in die Stimme zu legen, wie einst Ulla Meinecke.....aber so wie Nena das singt, kann sie im Garten der Eltern zelten mit wem sie will.....funken wird es so nicht. Musikalisch ist diese CD durchaus interessant gemacht und auch ich brauche kein "Blowing in the Wind" mit hohem Wiedererkennungswert, dennoch brauche ich Gefühl, das der Sänger / die Sängerin sich identifiziert mit dem Stück...Nena, das machst du nicht.....es plätschert so vor sich hin...so manche Backgroundsängerin hätte besseres gegeben. Mit Schrecken habe ich bei "Us and them" auf den Refrain(?) gewartet. Dort hatte man aber glücklicherweise ein Einsehen und hat die Original Stimmen drauf behalten. Eine Weise Entscheidung.
Glückwunsch vielleicht dazu, weil ich es gut finde, wenn neue Wege beschritten werden, aber mehr als ein experimenteller Fehlversuch ist es hier nicht geworden.

Seite: 1 | 2 | 3